Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum tun ex so cool?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 21 Januar 2006.

1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also warum tun exfreunde immer so cool nach der Beziehung?
    also er hat angeblich noch gefühle für mich sagt meine beste freundin und auch freunde von ihm aber warum tut er denn dann so? und dann droht er auch noch..dass ich bald nix mehr zu lachen hätte!
    was soll so ein verhalten ? kann das einer erklären????

rettender-engel, 21 Januar 2006
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kenn ich! er ist verletzt, aber wenn du ihm unwichtig wärst, dann würde er nicht drohen. er mag dich anscheinend noch sehr. wer hat schluss gemacht?

sad_girl, 21 Januar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also, muss schon sagen, du triffst leicht Verallgemeinerungen. Nur weil dein Ex-Freund sich so verhält, heißt das noch lange nicht, dass sich die restliche Männerwelt auch so verhält.

Da reagieren Männer sehr unterschiedlich.

Travis :bandit_alt:

Travis85, 21 Januar 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er sich "cool" verhält, dann mit sicherheit weil er noch nicht drüber hinweg ist und sich so einen schutz vor dir gegenüber sich selbst aufbaut.
    ist ne schwäche und so sollte man auch drauf reagieren.

TheRapie, 21 Januar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ich hab schluss gemacht. wie gesagt er hat mich in so unwichtigen sachen belogen...er sagt er hat abi ,macht aber gerade erst sein fachabi. er hat mich ein jahr seinen freunden vorenthalten bis ich ausgerastet bin. bin dann durch zufall mit nem freund von ihm in kontakt getreten. der meinete häää wie nee ne freundin hat der nich etc, deshalb bin ich auch nich sicher ob er immer treu war???
    naja und nach 1,5 jahren war mir das dann halt zu viel..ich will mir das halt nich gefallen lassen!!!

rettender-engel, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...