Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tun Frauen das?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C-Thight, 1 Mai 2010.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen sind nicht immer so freundlich wie sie aussehen. Selbst wenn sie noch so symphatisch und freundlich aussieht könnte sich eine hinterhältige Person verstecken.

    Die Frage ist warum veraschen Frauen Männer? Macht es denen Spaß oder liegt es in Ihrer Natur? Ein Beispiel Ihr wollt eine Frau treffen die ihr kürzlich erst kennengelernt habt in einem Cafe, Bar, Disko und habt ein kleinen Smalltalk gehabt. Jetzt wollt Ihr euch treffen, alles geplant Ort, Zeit, Datum tja jetzt nur noch charmant wirken und dann kann doch eigentlich nichts mehr in die Hose gehn?

    Die Frau mit der Ihr euch treffen wolltet erscheint nicht. Sicher wartet ihr 5 Minuten dann 10, dann 20 und schließlich gebt ihr es auf. Vorher habt ihr evtl schon angerufen aber die Person rührt sich nicht. Ihr fragt euch sicher was ist blos los? Ist irgendwas passiert? Warum lässt sie mich sitzen?

    Genau diese Situation habe Ich schon 2 mal miterlebt. Ging es manchen von euch genauso? Wie habt ihr euch gefühlt? Was waren eure Gedanken? Was habt ihr der Dame am Telefon erzählt soweit ihr sie erreicht habt? Würde mich gerne über Erfahrungen freuen. :smile:
     
    #1
    C-Thight, 1 Mai 2010
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    glückwunsch ich kenne das schon mein ganzen leben lang, lass mich mal raten du siehst gut aus bis nett und alles was so wichtig ist und trtzdem verarschend ie frauen einen .
    ja wie fühlt man sich denn da scheiße
    super schon wieder eine die nicht in der lange ist zu sagen was sie will
    ich ignoriere die dann is das beste was man machen kann kein wort mit ihr reden
     
    #2
    pluto, 1 Mai 2010
  3. BoO
    BoO
    Gast
    0
    ok, das tut mir leid für dich, dann bist wohl jetzt immer an die falschen geraten ABER es gibt auch Frauen die NICHT so sind... und ebenfalls gibt es Männer die so sind :zwinker:
     
    #3
    BoO, 1 Mai 2010
  4. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Meine Fresse, solche Threads scheinen in diesem Forum langsam ein verdammtes Ritual zu sein. Ja, viele Frauen sind manipulativ. Nicht weil sie Frauen sind, sondern weil sie Menschen sind.

    In deinem Falle waren die Frauen halt nicht interessiert aber hatten nicht die..Eier...dir dass zu sagen, also lassen sie sich auf ein Date ein, zu dem sie nie vorhatten zu kommen. Natürlich ist das scheisse, aber nach 2x dann wieder diese glorreichen Schlüsse auf die Allgemeinheit zu ziehen ist mal wieder ein Geniestreich.

    Und warum am Telefon erzählt? Warum sollte man der Frau hinterhertelefonieren, die einen versetzt hat? Wäre sie interessiert, würde sie sich melden, sich entschuldigen und einen neuen Termin machen. Da dies offensichtlich nicht der Fall war heißt es abhaken.
     
    #4
    User 32296, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wird das jetzt hier zur neuen Mode, dass alle Frauen über einen Kamm geschoren werden?

    Alle sind böse, gemein, unfreundlich, stehen nur auf Männer ab 180cm etc.

    Wer die Frauenwelt so sieht, der kann ja nur auf die Nase fallen.
     
    #5
    krava, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Das hat nix mit "Frauen im Allgemeinen" (wenn es soetwas gibt) zu tun. Würde diese Situationen als Scheiße gelaufen einfach abhaken, und weiter machen. Gibt auch andere Menschen die nicht so handeln würden. Da kannst du die Augen offen halten.
     
    #6
    saliko, 1 Mai 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Es gibt einfach nette Menschen und es gibt Arschlöcher. Es gibt verlogene Menschen und ehrliche. Herzensgute Menschen und solche, die sich am Leid anderer erfreuen. Und all diese Kategorien findet man bei beiden Gechlechtern.
    Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit Männern gemacht und zwar nicht zu knapp. Aber es gibt eben auch nette Männer.
    Und es gibt auch wirklich nette Frauen, nicht nur solche, die bloß nett aussehen und in Wahrheit hinterhältige Miststücke sind, auch wenn du das vielleicht nur schwer glauben magst.
     
    #7
    VelvetBird, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Krass, na da is dir ja mal was eingefallen!

    Ey mal ganz ehrlich. Jede Woche n neuer Thread von irgendnem Mann "Ich bin einfach zu nett" "Frauen stehen auf Arschlöcher" "Alle Frauen sind scheiße und manipulativ" "Warum tun Frauen das?".

    Die Männer, die solche Threads erstellen scheinen wirklich nen winz-Horizont zu haben. Jeder Menschen der 'n bisschen weiter als von A nach B denkt könnte sich denken, dass es mehr als dämlich ist, diese Anti-Haltung gegen Frauen oder auch Männer allgemein zu richten.

    Ja schon richtig, 2 Frauen von 405465832 auf der Welt waren scheiße und haben dich versetzt. Nicht gut. Vielleicht war eine davon, die du in der Disco kennegelernt hast, auch einfach nur vollkommen besoffen und wusste am nächsten Tag nichts mehr von dir. Oder hat sich gedacht "Nä, doch nich." Wenn ich um 4 Uhr nachts n Date mit nem Typen abmachen würde, dann könnte es vorkommen, dass ich nich hingehe, weil ichs nicht für ernst genommen habe. Was weiß ich denn. Es gibt zig Gründe n Date abzusagen. Vielleicht fanden sie dich einfach doch nicht so super wie du sie und wollten dich mit ner Datezusage einfach loswerden. Passiert.

    Und selbst WENN es für diese Frauen keine Gründe gab - Wayne. Es gibt auch andere Frauen. Nur weil man 2 (!) unschöne Erfahrungen gemacht hat heißt das nicht, dass man jetzt als einsame Jungfer sterben wird und alles Frauen "voll doof" sind.

    Wärst du 50 und hätten dich jetzt schon mindestens 30 Frauen auf ekeligste und böseste Weise versetzt, dann gut, wäre ich wahrscheinlich auch angepisst. Aber so?

    Bevor man sich so nen Unsinn zusammenreimt sollte man vielleicht einfach erstmal ne Runde durchatmen.
     
    #8
    Jolle, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Und selbst dann hätte man ja wohl noch ne gute Quote, wenn nur 30 ablehnen.

    Und es gibt IMMER Gründe, warum die Frau plötzlich kurz vorm Treffen absagt, oder plötzlich nicht mehr will. Wie hast du denn das Treffen ausgemacht, wenn man fragen darf? Per SMS?

    Und "ein bisschen Smalltalk" reicht halt oft nicht. Du bist danach immer noch ziemlich fremd, und Frauen sind da eben oft vorsichtig, weil immer eine Gefahr besteht, wenn sie sich mit einem Mann alleine trifft.


    Naja, und wenn eine Frau nach 20 Minuten nicht bei einem Date ankommt, dann gehst halt zur nächsten Frau und sprichst mit der. Vielleicht würdigt sie deinen Charakter mehr, als die andere. Ich meine es gibt ja wohl genug Menschen auf dieser Welt, die nett und gutmütig sind.
     
    #9
    Codiy, 1 Mai 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Zwei haben dich versetzt und nun sind natürlich alle Frauen so...

    Dann probiers halt bei der nächsten.
     
    #10
    Lily87, 1 Mai 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nur so viel: Es liegt oftmals auch an einem selber und an seiner Grundeinstellung, (insbesondere zum weiblichen Geschlecht), ob man sich schnell verarscht vorkommt...

    Wer grundsätzlich negativ denkt, verunsichert ist und bei jeder Kleinigkeit gleich aus der Bahn geworfen wird, bei dem ist auch ein Glas immer halb leer statt halb voll.
    Warum kann man(n) gewisse "Niederlagen" nicht einfach mit mehr Gelassenheit nehmen und sich denken "um so besser, dass sie sich gleich von einer Seite präsentierte und aufzeigte, dass sie dann wohl eh die Falsche für mich war"?

    Nee...da suhlt man sich lieber in Selbstmitleid und verallgemeinernde Phrasen, weil man in jeder Frau, die sich anfangs freundlich und höflich gibt, sofort eine potentielle Partnerin sieht.
    Da klebt das vermeintliche Pech an den Schuhen besonders gut und zieht weitere "Misserfolge" fast regelrecht nach sich, weil man nur darauf wartet und wieder sagen kann: "Hab ich es doch gewusst."

    Nur blöd, dass es ohne uns berechnenden, fassadengleichen, hinterlistigen und durchtriebenen Miststücke scheinbar auch nicht geht...
     
    #11
    munich-lion, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Nein, ist mir noch nicht passiert. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie das laufen soll.
    Ich verabrede mich ja nicht mit Idioten. Also wenn ich mich mit jemandem treffe, dann doch weil die Person nett ist und wir uns treffen wollen. Und wenn ich das von ihr bzw. uns denke, dann sollte das auch stimmen.
    Also waren die beiden Frauen bei Dir gar nicht so interessiert, oder so nett oder so passend etc. wie Du es vielleicht dachtest?
    Sonst hätten sie Dich ja nicht versetzt.

    Was sind das denn für Verabredungen, bei denen sowas einfach mal passiert und man sich dann nicht mehr spricht?
    Das klingt für mich sehr nach "irgendwo aufgegabelt und die Nummer abgegriffen". Da würde ich nicht so viel reininterpretieren, dass ich an "wir treffen uns auf jeden Fall wieder" glauben würde.
    Hast Du da vielleicht zu viel drin gesehen?
    Ich mein, man merkt doch, wie ernst sowas ist, wie gut man sich kennt und wie sicher man sich zum Kaffee trifft oder nicht.
     
    #12
    hellgrau, 1 Mai 2010
  13. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    so as passiert öfter wenn man mal ne telefonnummer zwischen tür und angel ergattert und sie dich eig. garnicht kennt.

    Wenn du nur ein paar minuten smalltalk in ner disko hattest ohne auf eine sexuelle oder wenigstens persöhnliche ebene zu kommen kannst du die nummer gleich wegwerfen.
     
    #13
    diskuswerfer85, 1 Mai 2010
  14. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja stimmt Ihr habt schon recht. Ich kannte Sie vom persönlichen her eigentlich so garnnicht die letzte meine Ich. Die hat nicht mal auf meine SMS geantwortet wo sie bleibt und was los ist. Nix, keine antwort und ich stand da wie ein Depp. Ich hätte sie am liebsten ahh... ihr wisst schon.:rolleyes: = zu tiefst verascht auf niedrigstem Nivo:frown:(

    Die andere war wenigstens am Date anwesend tja aber leider nur physisch. Sie hat kaum geredet, erst am Schluss dann kam sie bischen in fahrt. Da kam ich mir auch ziemlich verascht vor muss ich sagen, wir wollten beide 1 Weinachtsgeschenk kaufen für unsere Eltern und es mit einem gemütlichen Kaffetrinken abschließen. Tja somit schließe ich daraus sie hat nur jemanden gebraucht der mitgeht damit sie nicht alleine ist. = verascht und ausgenutzt:frown:

    Von dem blinde Date damals garnicht zu reden, war auch der gleiche Fall wie der 1. Habe ich vergessen zu erwähnen somit wären es 3 Personen mit denen ich negative erlebnisse gemacht habe und bisher 0 positive. 3 zu 0 für die gemeinen Frauen. Na was sagt ihr jetzt :zwinker:
     
    #14
    C-Thight, 1 Mai 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    "Mal ne Nummer"......? ..... :zwinker: ...Die heutige "FreundschaftsundKennenlernWegwerfgesellschaft" kennt es kaum noch anders.
    Bloß nicht Zeit investieren, sich kaum noch intensiver mit anderen beschäftigen.....2.000 "Freunde" in der Liste, 30.000 SMS Kontakte und dann Erwartungen haben, die sich Menschen nicht vorstellen können, die bereits 2 oder 3 Dates hatten und / oder eine längere Freundschaft / Kennenlernphase....

    Man ist schnell "Freund", man hat sich schnell "kennengelernt", man glaubt, nach 2 Verabredungen Erfahrungen zu haben, man bildet sich ein, Alle zu kennen und zweifelt nicht daran, dass auch Alle "so sind".......Sollte man dann an jemanden gelangen, der nicht so ist, ist nach 2 Tagen von Liebe die Rede, nach 3 Wochen ists schon fast zu spät für das erste mal, nach 4 Wochen muss alles ausprobiert werden, nach 2 Monaten kommt das Aus. Auseinandergelebt.

    Mit 20 solltest du eigentlich aus dem Alter raus sein, zu schnell zu Leben. Erfahrung und Differenzierung - eine Meinung bekommt man mit der Zeit und mit Geduld - und lernt auch aus abgesagten Treffen.....
     
    #15
    donmartin, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann lernst Du die Damen online kennen?
    Dann telefonier vorher noch zwei Mal mit Ihnen. Wollen sie schon das 2. Telefonat nicht mehr, kannst Du Dir ersparen, irgendwo rum zu stehen :grin: außerdem merkst Du dann auch, ob es für Dich passen könnte.

    Männer, die ausstrahlen "Ich guck mal, ob Du mir gefällst" sind nämlich viel interessanter als Männer, die sich denken "Ooh, ob ich ihr gefalle?" :zwinker: Ich übertreib jetzt mal ein bisschen, aber denk mal drüber nach. Die Einstellung/Herangehensweise macht eine Menge aus.
     
    #16
    Bailadora, 1 Mai 2010
  17. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sage: wow. 3 von ca 40 millionen frauen in deutschland sind böse. starke beweisführung.
    Und von einer sagst du auch noch, dass sie dich verarscht hat, weil sie wahrscheinlich ein bischen schüchtern war am anfang, oder schlecht drauf, oder an was anderes gedacht hat oder oder oder....
    Also: ja ich muss zugeben, alle frauen sind böse, fies und hinterhältig. /ironie aus
     
    #17
    Livinb, 1 Mai 2010
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Klar, das liegt allein in der weiblichen Natur: Wir Frauen sind von Grund auf böööse, der Satan in Reinkultur. Uns macht nichts mehr Freude, als kleine, nette, unschuldige Männer wie Dich nach Strich und Faden zu verarschen, für dumm zu verkaufen und zu manipulieren :teufel:...


    Nö, wissen wir nicht. Du hättest sie am liebsten - was?

    Na, Dein "Nivo" (autsch!) ist aber auch nicht sonderlich hoch :tongue:...
     
    #18
    User 15352, 1 Mai 2010
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es sind ja nicht nur die Frauen. Es sind auch die Wohnungsmakler! Ich hatte letzte Woche 5 potentielle Termine zur Wohnungssuche - davon wurden mir 3 ganz kurz vorher abgesagt!

    Warum machen Makler so was? Macht es denen Spaß oder liegt es in Ihrer Natur? Ich weiß es nicht! Ich sollte es mal mit diesem Psychoprogramm probieren, das ein amerikanischer WohnungsSuch-Artist erfunden hat... vielleicht bin ich einfach zu Beta...

    (Ernsthaft: that`s life, du hattest zweimal Pech, so what, es klappt halt nicht jedesmal mit der Liebe, stell dich nicht so an, andere Mütter haben auch schöne Töchter, und trinkt noch ene mit.)
     
    #19
    many--, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Am Anfang hieß es noch, dass dich 2 Frauen versetzt haben. Jetzt ist es auf einmal nur noch eine. Die anderen sind doch zur Verabredung gekommen.
    Hast du in deinem Leben erst 2 Frauen getroffen? Dann ist es ja kein Wunder, dass die Frauen eventuell gleich gemerkt haben ,dass du total unsicher wirkst. Wenn man jemanden übers Internet kennen lernt, wirkt die Person oft viel selbstsicherer und interessanter.
    Aber was soll man denn deiner Meinung nach als Frau machen, wenn man sich mit jemanden trifft, aber man keine Gesprächsthemen findet und der Mann doch nicht so sympathisch wirkt wie man dachte???
    Wenn man noch keine emotionale Ebene aufgebaut hat, dürfte es doch auch kein Problem sein, wenn man beim trreffen feststellt, dass man doch nicht so auf einer Ebene ist. Dann kommt es halt schonmal vor, dass man abweisend wirkt. Allerdings besser früher als später zeigen, was man von dem jenigen denkt. Mit direkten Kommentaren können viele Männer ebenfalls nicht umgehen, deswegen ist man lieber etwas distanzierter ohne die Gefühle zu verletzen.
    Hast du die Frauen gefragt, ob sie dich treffen wollen oder sie dich??
     
    #20
    Milchschnitte, 1 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Frauen
jimmybbg
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2012
10 Antworten
GoodAsGold
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
36 Antworten
Test