Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum tun mädchen (part 2)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuperUser001, 19 Februar 2004.

  1. SuperUser001
    0
    zur erinnerung, der warum tun mädchen sowas? zum ersten thema
    wer's nicht durchlesen will, hier ne kurze zusammenfassung:
    sie hat mich angebagert und als es so weit kommen sollte hat sie mich fallen gelassen wie ne heisse kartoffel.




    ...und so gings weiter...
    da sie ja mit mir in die klasse geht, haben wir miteinander zu tun. und da wir uns erst wieder montags sahen (wegen ferien) waren wir erstmal zurückhaltend. beide nicht viel miteinander geredet.
    ab dienstag is wieder normal.. das übliche heiss machen und knuddeln und so... bla :zwinker:

    aber heute hab ich mal bei ihr angerufen. wir haben etwas mehr als ne halbe stunde geredet. neben unwichtigem zeugs auch über indirekt über "uns". wie ne Beziehung wäre, und über sex und alles. das es in unserer klasse noch nie n päärchen gegeben hat, und das dann ziemlich krass wäre.
    naja resultat war, dass wir zusammen montags eislaufen gehen und dann abends auf son fest (war ihre idee)

    uh vergessen zu erwähnen hab ich, dass sie gesagt hat, dass es ihr leid tut wegen der aktion (siehe anderer thread) und sie das nur wegen alkohol getan hat und sie sich wo sie wieder bei bewusst sein war am liebsten erschossen hätte (hat sie natürlich sarkastisch gesagt)



    was haltet ihr davon? verarscht die mich jetzt ganz oder denkt ihr die zeigt auch interesse?
     
    #1
    SuperUser001, 19 Februar 2004
  2. SuperUser001
    0
    ne antwort wär ganz nice :tongue: :gluecklic
     
    #2
    SuperUser001, 19 Februar 2004
  3. MrMister
    Gast
    0
    hmmm

    ich weiss nich... schwer zu sagen
     
    #3
    MrMister, 19 Februar 2004
  4. MrMister
    Gast
    0
    vielleicht ist sie nicht bereit oder
    es war wirklcih wegem alk, das kommt oft vor
    bei mir wärs net des erste mal, zu was besserem komm ich net
     
    #4
    MrMister, 19 Februar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also sie geht bestimmt nich bewusst hin: "Den verarsch ich jetzt!"
    Wenn dann kann es sein das sie selber nich genau weiß was sie will oder sowas ...
    Kann im mom leider auch nich viel dazu schreiben, bin in Gedanken ;P
    Aber ich denke nicht das sie dich verarscht. Sowas gibts doch nur in Filmen das die Mädels zu jemandem hingehen und fast schon ne Verschwörung einfädeln nur um den bissl zu flaxen ...
     
    #5
    Taschentuch, 19 Februar 2004
  6. SuperUser001
    0
    ich weiss es nicht.. nach dem letzten mal bin ich mir nicht mehr so sicher...
    aber wir werden montag's weiter sehen, wenn wir eislaufen gehn
    wobei ich erst 1mal aufm eis war.. loool

    weitere vorschläge :smile:
     
    #6
    SuperUser001, 19 Februar 2004
  7. SuperUser001
    0
    ein paar antworten wären nice
     
    #7
    SuperUser001, 20 Februar 2004
  8. DaLuda
    Gast
    0
    naaj das,dass nur wegen dem alk war kann sein ich kenn das selbst ich hab deswegen auch schon viel scheisse gabaut... versuch nochmal vertrau ihr noch 1mal wenn sie dich dann verarscht sag ihr ma richtig die meinung....
     
    #8
    DaLuda, 20 Februar 2004
  9. SuperUser001
    0
    sehen wir dann montags :smile:
     
    #9
    SuperUser001, 20 Februar 2004
  10. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal muss ich sagen, dass Alkohol keine Entschuldigung für irgendwas ist!

    Wenn sie es auf den Alkohol schiebt, dann war diese Entscheidung innerlich in ihr schon vorhanden, vielleicht war sie unentschlossen und hatte sich das alles mal im Kopf durchgehen lassen und dann kams halt mit Alkohols Hilfe raus...

    Aber Wahrheit ist es trotzdem. Ich glaube nicht, dass ein Mensch sich vom Alkohol so extrem beeinflussen lässt, dass er seine Meinung komplett ändert. Wenn sie viel Interesse an dir gehabt hätte, hätte sie diese Situation nie zugelassen.

    Sei also vorsichtig. Es kann ja sein, dass durch Reue ihre Gefühle für dich stärker geworden sind,

    es kann aber auch sein, dass sie den Abschied nochmal wiederholen will, nur diesmal halt net so stark, damit du sie nicht als "Teufel" in Erinnerung behälst,

    oder sie ist sich immer noch unsicher über ihre Gefühle und du bist eine Art Versuchskaninchen :zwinker:.

    Klingt mehr pessimistisch als optimistisch, aber trotzdem Kopf hoch.

    Du musst einfach erstmal versuchen selbstbewusster aufzutreten und dich von dem Ergebnis nicht fertig machen lassen!

    good luck,

    majo
     
    #10
    majo, 20 Februar 2004
  11. at5E
    Gast
    0
    Jo mehr sehe ich da auch nicht zu machen............ Hmm mal sehen was Montag geht :smile:
    und @ tachentuch, gut du magst recht haben ne Verschwörung gibts nur in filmen, aber in der Realen Welt gibt es ach Mädels die einen veraschen....... Habe selbst die erfahrung gemacht...... Aber richtig derbst, und sogar seine besten kumpels lassen einen fallen wenns um SEX geht mit Mädels!!!
    mfg
    mfg
     
    #11
    at5E, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun mädchen part