Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum tun mädchen sowas (PART 3!)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuperUser001, 4 März 2004.

  1. SuperUser001
    0
    okay, ich kann mir vorstellen, dass es die leser langsam nervt, aber es MUSS sein.

    ich versuche den thread mal schön zu ordnen, damit auch die neulinge mitkommen

    vorgeschichte:

    Ich bin 17, und mit mir geht ein sehr, sehr hübsches mädchen in die klasse. ich dachte immer nur wir wären ganz gute freunde und so. ich hab ihr n gedicht geschrieben, da sie es wollte.. weil sie weiss das ich ziemlich gut texten kann. na gut, hab ich also getan. als ich das gedicht verfasst habe, und über sie nachgedacht hab, ist mir erst aufgefallen wie viel sie mir bedeutet. wow, das gedicht ist echt emotionsgeladen, dass kann ich euch sagen.
    naja, auf jeden fall kamen von ihr immer solche sachen wie,.. ich würde gern ma mit dir küssen. sie gibt mir kleine küsschen und umgekehrt genauso. das endet dann oft darin, dass wir irgendwelche stellungen (natürlich angezogen) mitten in der klasse praktizieren :zwinker: - zb von hinten (sie stützt sich aufn tisch und ich bin dann so hinter ihr und so). oder sie liegt aufm tisch und ich habe so ihre beine in der hand... JA, das hört sich jetzt erstmal schlimmer an als es ist. Ist eigetnlich nur spass. Aber wir männer sehen das dann halt meistens bisschen anders, da wünscht man sich oft mehr :zwinker:

    Das große Fragezeichen

    Auf jeden Fall ist jetzt schon 3 mal dasselbe passiert. Sie schlägt irgendwas vor, was wir zusammen machen könnten, und widerruft es dann mit irgend einer dummen ausrede.
    1. sie fragte ob wir zusammen eislaufen gehn wollen.
    ich bin erst einmal aufm eis gstanden und hab trotzdem zugesagt. na gut, am tag als es so weit ist, sagt sie am vormittag zu mir, dass sie noch lernen muss, auf nen test den wir erst in drei tagen haben. ich also,.. "ja okay.. mir egal, was solls, .. kann man nix machen"
    2. sie schlagt vor mit mir ins kino zum gehen
    sagt dann aber sie hat kein geld. als ich gesagt hab, ich kann s ihr leihen oder sie einladen, sagt sie das will sie nicht
    3. sie hat vorgeschlagen, dass wir zusammen mal tequila trinken gehen.. und zwar Morgen, Freitag (Das war vor ner Woche)
    Nun gut. Ich war natürlich sehr erfreut. Und was passiert, als ich sie heute darauf anspreche. Sie hat irgendwas zu tun (hab ihr garnicht mehr zugehört, weil ich sowieso wusste das es nur ne scheiss ausrede ist).
    4. Übermorgen Abend, Party
    ICH, hab sie diesmal gefragt ob sie da auch mithin geht. Ja, war natürlich ihre antwort. Ihr könnt euch ja denken, was jetzt kommt: NEIN,... Gerade Samstags muss sie Babysitten und ihre Schwester, die sie normal oft vertritt, kann angeblich nicht einspringen.

    Nun Frag ich mich doch: Warum lädt sie mich zu dingen ein, die sie ohnehin mit 99 %iger Garantie wieder bricht? Wo liegt der Sinn dabei? Sie ist immer so extrem anhänglich, beschwert sich, wenn ich mal mit nem anderen Mädchen rede oder sowas und nähert sich mir ständig... und dann... NAJA.. ihr habts ja gelesen

    Ich werd einfach üüüberhaupt nicht schlau aus ihr. Sagt mir was ich falsch mache





    Als kleiner Nachsatz:
    Das Telefonat
    Ich hab mich bei ihr am Telefon mal richtig ausgekotzt und ihr alles gesagt, dass sie das nicht einfach machen kann (sich ständig nähern und dann einfach wieder losziehen... Entweder / Oder). Die Antwort war, dass sie sich nicht sicher sei ob ich es auch mit ihr ernst meine.
    Glaubt ihr die Frau hat Komplexe oder irgendwelche verkorckste Vorstellungen von Männern???

    Ich bin definitiv am Ende mit meinem Latein
     
    #1
    SuperUser001, 4 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Hm sie hats dir doch eigentlich gesagt. Sie ist sich unsicher. ich glaub schon, dass sie will, aber irgendwetwas sie anscheinend noch zurückhält! Was, kann ich dir natürlich nicht sagen...
    Sag ihr doch mal klar, dass du kein Bock auf dieses dumme Spielchen hast und schau wie sie reagiert. Ein bisschen Druck wirkt manchmal Wunder (bei mir zumindest)! Oder sag ihr deutlich, dass so ein Treffen ja nicht bedeutet, dass sie dich heiraten muss, sondern ganz unverbindlich ist (jetzt mal so übertrieben)...
     
    #2
    cat85, 4 März 2004
  3. Takiro
    Gast
    0
    Hm, das ist echt schwer. *g*

    Vielleicht will sie einfach testen, wie ausdauernd du bist, wenn du dauernd Körbe kassierst? ô_0 Natürlich keine tolle Methode, anders gesehen könnte man auch sagen, dass du ihr auf der Ebene so halb scheißegal bist, aber wenn du sie willst, dann versuch sie zu verstehen. :zwinker:

    Also maaaaaaal schauen... Wie's scheint hat sie dich schon ziemlich gern :zwinker: Ich sag dir, würd ich ein Mädel bei uns von hinten nehmen würd ich sofort nen Arschtritt bekommen, und freiwillig würd's auch keine machen. *g*
    Der is wohl nix peinlich. ^^ Dir auch nicht ôO

    Sie sagt alles ab... vielleicht weil sie schüchtern ist? Hm wieso frägt sie dich dann...? ...Sie will versuchen, nen Treffen mit dir zu organisieren, aber zieht dann immer im Endeffekt vor Angst den Schwanz ein?
    Klingt irgendwie rein logisch gesehen schon blöd, bei den vielen Absagen.

    Sprech sie doch einfach mal drauf an, ob sie schüchtern ist und deshalb immer Rückzieher macht. Wenn sie dich gern hat, wird sie die Frage schon nicht übelnehmen, es sei denn sie is ABARTIG schüchtern. *SEUFZ*

    Hier haben wir es mit einer absolut nur ansatz verständlichen Frau zu tun, aber ich find sie jetzt schon ziemlich interessant. *g*

    Najo, viel Glück :zwinker:
    Takiro
     
    #3
    Takiro, 4 März 2004
  4. SuperUser001
    0
    @ cat85:
    danke für deinen post! :smile:
    ich werd deinen vorschlägen mit bestimmtheit nachgehen! bin ja auch schon gespannt was sie dazu sagt :zwinker:

    @ Takiro:
    auch dir danke ich für deinen beitrag :smile:
    Aber ich glaube du liegst etwas daneben. Sie ist überhaupt nicht schüchtern. Damn, das mächen ist normal von Männern umzingelt. Ausser in der Schule, da muss mir garkeiner herkommen :zwinker: ...
    Das mit dem peinlich sein... nee warum sollt's n peinlich sein. Kann ruhig jeder sehen.. ich hab damit keine Probleme


    mehr antworten biiitte :grin:
     
    #4
    SuperUser001, 4 März 2004
  5. Takiro
    Gast
    0
    Hehe, naja für Jungs isses auch weniger peinlich das stimmt. :zwinker:

    Sie ist nicht schüchtern!? ...Das macht die Sache noch schwerer.

    Mir fällt nix mehr ein, sorry für den unkonstruktiven Post. :schuechte :gluecklic
    Weißte, irgendwie erinnert sie mich so'n bisschen an Michelle aus American Pie. Komischer Vergleich und keine Ahnung wie ich da drauf komme. *g* :tongue:
     
    #5
    Takiro, 4 März 2004
  6. Emilie L.
    Gast
    0
    Also ich finde das richtig interessant....ist so ne richtig spannende Geschichte

    meine meinung...sie mag dich schon recht gerne und genießt es einfach ein klein wenig mit dir zu spielen *sowasmachtjaauchspass*

    wenn man als frau gewohnt ist beliebt zu sein und mit den jungs zu spielen wird es erst dann richtig reizvoll und interessant wenn den spieß mal jemand umdreht

    wirst sehen sie gehört bald dir :zwinker:
     
    #6
    Emilie L., 4 März 2004
  7. Takiro
    Gast
    0
    Genau, spiel doch auch mit ihr :link:
     
    #7
    Takiro, 4 März 2004
  8. SuperUser001
    0
    wie soll ich das anstellen? sie wär das beste was mir je passiert ist. damit zu spielen ist wohl doch recht riskant :confused:
     
    #8
    SuperUser001, 4 März 2004
  9. Takiro
    Gast
    0
    Mag sein, aber...

    1. Frauen stehen ja bekanntlich auf das "böse" im Mann *g*
    2. Übertreiben solltest du ja auch nicht. Was sie da mit dir macht ist grenzt ja auch schon an Übertreibung, ich würd da schon ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. *g* Und wenn sie zu empfindlich drauf reagiert, lass es halt. Aber das wäre schon unfair wenn sie mit dir spielen könnte und nicht umgekehrt. :grin:

    Spielen? Naja... schau dir mal an was sie so macht. Ich bin nicht sonderlich gut darin *g*. Wie wär's damit : Sie frägt dich, ob du was mit ihr machen willst, und du denkst dir die absolut bescheuerste Ausrede aus, die du dir nur vorstellen kannst, sodass sie richtig dumm aus der Wäsche schaut und sieht wo der Hammer hängt. Am besten noch mit sonem Grinsen ^^.
    Du solltest beim Treffen vielleicht auch öfters die Initiative ergreifen. Kann ja sein, dass sie gerade das will. :link: Bisschen Druck wird schon nicht schaden :tongue:

    Wie alt seit ihr eigentlich?
     
    #9
    Takiro, 4 März 2004
  10. SuperUser001
    0
    wie gesagt, ich bin 17 ..
    sie ist 16. wobei man sagen muss,.. ich werde in 2 monaten 18. :smile:


    also ähm... mich fuckts irgendwie jetzt total ab! es gibt echt uneeendlich viele dinge die ich hier reinschreiben könnte... ich aber nicht kann, weil das wär sooo lang, das würde kein schwein lesen :smile:


    na, den spiess mal umdrehen werd ich sowieso mal machen. hab ich mir eh vorgenommen. und die initiative werd ich wohl auch ergreifen müssen. obwohl der erste schritt ja irgendwie immer mit zungenkuss anfängt, und ich mag das egientlich üüüberhaupt nich.. weiss nich was da dran so toll sein soll. hab vielleicht bisher einfach nur mit den falschen geküsst oder kA.
    Naja dieses Wochenende wird also schätzungsweise wieder nix aus "uns".. Wieder eine Unnötige Woche .. :frown:
    ich will das es endlich so weit ist!!!! Dabei ist doch eigetnlich für alle klar, dass wir zusammenpassen und so. die meisten denken sowieso wir wärn zusammen.

    naaaja. da fällt mir ein

    ich hab heut mit ihr telefoniert. und sie war noch WEG! bei wem / mit wem? fragt ihr euch jetz sicher. bei so militärjungs, die so ca. 18, 19 sind. also bisschen älter als ich. mit dem einen hab ich sie letztes mal gesehen vor 2 wochen. und hab gesagt sie soll dann bisschen mit mir mitkommen. sie sagte dazu aber NEIN (!).. und am abend am telefon sagte sie, es täte ihr unendlich leid.. und sie beräuhts.

    heute am telefon fragte sie mich noch, ob was mit mir sei, da ich das gespräch schon nach 5 minuten beenden wollte (was für uns aussergewöhnlich kurz ist)... ich so "nee was solln sein.." dabei hats mich imens gestört, dass sie mit diesen jungs abgehangen ist....

    tjooooo pech in der liebe, glück im spiel. tzzzz ich muss anfangen lotto zu spieln :grin:
     
    #10
    SuperUser001, 4 März 2004
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Frauen sind doof und viel zu kompliziert!
    (sorry für diesen unqualifizierten Beitrag, aber einmal wollt ich sowas auch bringen)
     
    #11
    Taschentuch, 5 März 2004
  12. SuperUser001
    0
    hmm zu gestern abend:
    ich war gestern mit meinem freund bei seiner freundin und haben dort gepennt

    was heute ist weiss ich noch nich. hab ihr ne sms geschrieben - keine antwort. hab sie angerufen - handy aus.
    tja.. mal sehn, ob se doch kommt...



    :cry:
     
    #12
    SuperUser001, 6 März 2004
  13. SuperUser001
    0
    hab sie eben angerufen
    und.. sie bleibt dabei. sie war heute snowboarden und ist zu müde.. und dann ist ihr noch eingefallen das sie babysitten muss :rolleyes2

    bei solchen ausreden werd ich wütend :mad: .. hab das gespräch unterbrochen
     
    #13
    SuperUser001, 6 März 2004
  14. Cecile
    Gast
    0

    Also ich weiß nicht, wie du sie beschreibst, dass hört sich schon ziemlich bitchig an (irgendwelche Stellungen in der Klasse meine ich...also mit Schüchternheit hat das, wie du ja auch schon gesagt hast, wirklich nichts zu tun)...mag ja sein, dass sie gut aussieht...nicht unwahrscheinlich, dass sie sich dessen bewußt ist und tatsächlich mit dir spielt (was total ätzend ist).

    Generell ist das aber nicht typisch weiblich...mir ist umgekehrt was ganz ähnliches passiert...ich finde es total bescheuert, wenn der eine immer was vorschlägt, dann aber kurzfristig doch wieder absagt...weiß auch nicht was das soll...o.k., sowas kann ja mal passieren, aber dann sollte sich der andere danach auf jeden Fall noch mal melden...also wenn mir was dazwischen käme, bei jemandem, den ich unbedingt sehen will, würd ich mir selbst "in Arsch beißen" wenn es nicht klappt und probieren, ein anderes Date auszumachen.

    Was ich einen völligen Fauxpas finde ist eine Stunde vorher per sms abzusagen...kann ja immerhin sein, dass der andere die Nachricht nicht rechtzeitig bekommt. Sowas ist doch völlig daneben, oder was meint ihr dazu?
     
    #14
    Cecile, 6 März 2004
  15. SuperUser001
    0
    ein kollege hat vorhin wohl die antwort gefunden, als wir über sie geredet hat.
    sie sieht einfach hammer (!!!) gut aus, und das weiss sie. sie kann einfach jeden haben.
    warum sie sowas mit mir macht, ist mir allerdings nicht klar. ihr bringt es doch garnichts?! und sie tut mal immer so als würd ich ihr ziiiemlich viel beuten. zitat von ihr: "heute ist mir erst bewusst geworden, wie viel du mir bedeutest"...
    blabla.. ich kann diese scheisse langsam nicht mehr hören

    da stellt sich doch immer und immer wieder die fragen

    warum tun mädchen sowas






    :cry:
     
    #15
    SuperUser001, 7 März 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, sie spielt mit Dir!

    Sie ist sich bewusst das sie gut aussieht und Chancen hat, warscheinlich bist du nicht der Erste mit dem sie das abzieht, sie schaut halt wie weit sie ihr Spielchen treiben kann, ich kann mir vorstellen, das sie in den Momenten wo sie Dich fragt schon Lust hat was mit Dir zu machen, wenn der Zeitpunkt jedoch gekommen ist hat sie keine Lust mehr.

    Wenn sie Dich nach nem Treffen fragt und du sagst ja ist ihre Rechnung doch schon wieder aufgegangen, dann weiß sie das du sie magst und was mit ihr machen würdest, folglich fühlt sie sich dadurch begehrt und das ist das Gefühl was sie haben will.

    Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das da mehr Gefühle für Dich da sind, sie mag Dich eben, akzeptiert Dich und bedeuten tust du ihr warscheinlich auch was, aber ich würde eher sagen in dem Sinne das du ein guter Kumpel in der Schule für sie bist und ein weiterer Typ in der Schule der auf sie steht.

    Ich würde einfach auf keinen ihrer Unternehmungsvorschläge mehr reagieren, sag einfach du hast keine Zeit oder keine Lust.
     
    #16
    *Anrina*, 7 März 2004
  17. SuperUser001
    0
    hat ich eigentlich jetzt sowieso vor, jo.. danke
     
    #17
    SuperUser001, 7 März 2004
  18. SuperUser001
    0
    achja wollt nurnochmal was nachsetzen:

    ich hab mit ihrer freundin drüber geredet, warum sie samstags nicht gekommen ist. sie haben beide stur behauptet sie wäre babysitten gegangen. und eben am telefon hab ich sie nochmal gefragt und sie hat gesagt ich war soo müde, bin früh ins bett.
    wiederspruch in sich oder? vorallem weil das handy schon um 19.00 aus war. freund meint, hätt sie nur wegen mir ausgemacht, das ich nich drauf komm.

    mir reichts ein für alle mal!
     
    #18
    SuperUser001, 9 März 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Laber nicht dir reicht es nicht wenn du ehrlich bist, weil du sie liebst-
    Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten offen:
    Die erste ist schon mal erwähnt worden, wenn sie dich wieder fragt machen wir was sagst du ne ich kann nciht ich muß noch die Freiheitsstatue streichen oder etwas anderes abwegiges so daß sie merken sollte was sache ist.
    Das ist die suptile Variante.
    Die andere ist der Holzhammer-in-die-Höhle-schlepp Variante:
    Wenn sie wieder frat ja sagen und dann dazu meinen wenn du diesmal auch nur versuchst abzusagen hol ich dioch trotzdem ab und schlag dich in Ketten (das dann auch machen)/ red ich nie wieder mit dir (das dann auch machen)
    Wierum mußt du selber entscheiden.

    SO long Stonic
     
    #19
    Stonic, 10 März 2004
  20. MrMister
    Gast
    0
    so wie ich denke überalles
    mädchen wurden geboren uns jungens das leben zur hölle zu machen
    einfach nur da damit wir uns im endeffekt selbst umbringen
    das ist vielleicht der sinn des lebens,
    oder so....
     
    #20
    MrMister, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun mädchen sowas