Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum tun mädchen sowas?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuperUser001, 7 Februar 2004.

  1. SuperUser001
    0
    tagelang macht sie mich heiss, sagt wie sehr sie mich mag.. schmiegt sich jede freie sekunde an mich. spricht von sex und wie heiss sie ist, und dass sie mich umbedingt will. und will mich sogar in der klasse nehmen
    und dann sagt sie ich soll heute auf jeden fall kondome dabei haben. und was macht sie. sie macht mich erst heiss und nimmt dann nen anderen........................................................ :wuerg: :cry:











    was ist los?!
     
    #1
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  2. SuperUser001
    0
    :cry:
     
    #2
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast am eigenem Leib erlebt wie gemein doch diese Welt ist und vorallem Frauen sein können! Leider kann man dazu nicht mehr allzuviel sagen.

    Du kannst sie ja mal zur Rede stellen und sie Fragen was das sollte, oder du vergisst sie einfach und läßt dir die Nächste übern Weg laufen!
    MfG Spacefire
     
    #3
    Spacefire, 7 Februar 2004
  4. wenn sie sagt sie is heiß, dann mach es sofort.
    sie hat keine gefühle verdient, so fies wie sie is,a lso kannst du sie ausnutzen.
    du kannst ja auch durch arten von sex profitieren für die man keine kondome braucht mit ihr!! wenn nich sag ihr fett die meinung!
     
    #4
    Terminator1987, 7 Februar 2004
  5. SuperUser001
    0
    danke für die Tipps jungs :smile:

    ich werd auf jeden fall mit ihr reden. was genau.. kein plan. aber mal sehen, ich halt euch auf dem laufenden.
    meint ihr direktes gespräch ist besser oder über telefon klappt das auch (weil ich seh sie jetz ne weile nich -> ferien)
     
    #5
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  6. anna_19
    Gast
    0
    wow fies gelaufen kann ich da nur sagen, ich würd sie sofort zur Rede stellen, und wenns am telefon sein muss!!!!
     
    #6
    anna_19, 7 Februar 2004
  7. SuperUser001
    0
    zur rede stellen, dafür bin ich irgendwie zu feige


    muss das sein?






    :cry:
     
    #7
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    naja ich weiß dass ist schwer aber willst du das ganze einfach so runterschlucken? ich mein sie hat dich doch sicherlich sehr verletzt damit od? seid ihr zusammen???
     
    #8
    anna_19, 7 Februar 2004
  9. SuperUser001
    0
    ne wir sind nich zusammen führen uns aber die meiste zeit so auf. kommt mir vor. deshalb hab ich auch irgendwie keine "rechte" darauf sauer zu sein. ich war gestern abend sowieso sauer genug irgendwie..
    naja ich ruf jetzt dann mal an (so um 5 oder so, dass sie auch sicher wach ist.. weil das ging ja gestern noch länger...)
     
    #9
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  10. anna_19
    Gast
    0
    ah verstehe! so ne art "offene Beziehung" ist das bei euch, ja eigentlich kann da jeder machen was er will aber dann soll sie dich trotzdem net so heiß machen und dich dann so eißkalt abservieren. Sag ihr was du denkst und fühlst.
    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #10
    anna_19, 7 Februar 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist ein ganz blödes Machtspielchen was sie da mit dir treibt und das würde ich mir an deiner Stelle nicht bieten lassen..
    Wenn sie das nächste Mal anfängt sich zu befummeln, weise sie ab und sag, dass du keine Lust hat und an ihrer Reaktion wirst du merken, ob sie nur mit dir spielt oder ob du ihr echt was bedeutest..
     
    #11
    Mieze, 7 Februar 2004
  12. SuperUser001
    0
    an die blondemieze:
    ja, gut möglich. aber tut mir leid, sie hat mehr macht. kann ich ganz ehrlich sagen. sie schaut wirklich sehr sehr gut aus und sie weiss das sie allen jungs gefällt. und ich bin mehr so durchschnitt :zwinker:
    sie abweisen? da hindern mich vermutlich die niedrigen animalischen instinkte die wohl jeder von uns hat daran.
    @ anna:
    naja Beziehung ist das wohl eher nicht. also wir klammer uns immer so fest und so. sie nimmt immer meine hände und so. wir verbringen halt praktisch so jede pause miteinander und alles. hier und da ma bisschen gefummel :zwinker: aber als beziehung würd ich das rein vom sexuellen sinn her betrachtet nich sehen. kam noch zu rein garnix.
    danke für die Tipps :smile:

    und jetz wart ich noch ab bis 17.00 uhr ist :smile:
     
    #12
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  13. face to face
    0
    ziemlich freizügig das mädel ...

    scheinbar bedeutest du ihr gar nichts, zumindest scheinen ihr andere Leute mehr zu bedeuten, da sie ja viel lieber mit ihnen sonst was macht.
    Daraus schließe ich mal auch ganz plausibel, dass man selbst auch keine Gefühle für so eine Person entwickeln haben konnte oder nicht mehr kann. Solltest du dennoch Gefühle für sie haben, würde ich mich ernsthaft fragen, ob sie es wert ist.

    Ansosten würde ich es ihr nicht all zu leicht machen.
    Zeig ihr die kalte Schulter und weise sie ab, nimm sie genau so ernst, wie sie dich ernst genommen hat, sprich, schaffe es, dass du nicht mehr über sie nachdenken musst und dich auf andere Mädchen konzentrieren kannst.
    Finde jemanden anderen und lass deine Gefühle für einen wertvolleren Menschen fließen, ich glaube, das wird wohl die beste Lösung sein, sie auf den Unterschied aufmerksam zu machen, warum es jemand anderer mehr wert ist, als sie es ist.

    Klingt alles sehr zukunftsvoraussichtlich und eigentlich nicht wirklich einfach hinzubekommen, aber wenn du dich jetzt weiterhin von ihr abhängig machst, dann laugt sie dich bis zum letzten Tropfen aus und du wirst dich immer fragen, warum Frauen so gemein sein müssen.
    Das muss nicht sein bzw. man muss es nicht dazu kommen lassen.

    Außerdem wirst du auf diese Weise schaffen, eine Art Gerechtigkeitsgefühl (Rachegefühl) ihr gegenüber aufzubauen und gleichzeitig wirst du dein Leben überaus positiv verändern und selbst gestalten können.
     
    #13
    face to face, 7 Februar 2004
  14. SuperUser001
    0
    hm zu diesem thema müsst ich so weit auszuholen, und ein 2000 worte roman hinklopfen, den keiner liest, damit ihr versteht wie's zwischen uns aussieht.

    kurz gesagt: es war eigentlich immer von beiden gleichviel da. aber das gestern abend hat mich doch bisschen verwirrt :smile: ...
    was vielleicht noch wichtige fakten wären, um das bild etwas klarer zu machen:

    > sie sagt sie wär an ner Beziehung mit mir interssiert
    > ich hab gesagt sie kann nich treu sein (war aber vor dem hier allen) deshalb will ich keine beziehung
    > ihre freundin ist gegen die beziehung (mir kommt vor es is die eifersucht die da bisschen mitspielt, auch wenn ich die "selbstverliebt-brille" absetze kommt mir das noch so vor :zwinker:)
    > sie nimmt normal niemand aus der klasse (und ich geh mit ihr ine klasse), das weiss ich zufällig
    > sie nimmt normal immer nur so typen die über 18, 19 sind
    > ich bin defintiv nich verliebt oder sowas, aber ich bin trotzdem verletzt
    so das wars eigentlich auch schon



    für die kalte schulter aktion bin ich wohl zu nett. da tät sie mir irgendwie leid
     
    #14
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  15. SuperUser001
    0
    so ich hab mit ihr telefoniert....

    ...und hab gemerkt die frau ises nich wert!
    garnich sogar. sie geht heut schon wieder zu nem anderen und von dem gestern will sie angeblich ja garnichts. loool ich finds nur noch witzig langsam..
    naja ich hab mich dafür entschuldigt das der abend so verlaufen is wie er is, und sie sich auch und ich bin froh wenn ich in näxter zeit nix mehr mit ihr zu tun hab



    kapitel bis auf weiteres (und zwar schule) abgeschlossen
     
    #15
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  16. SuperUser001
    0
    keine meinungen dazu? :schuechte
     
    #16
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  17. SuperUser001
    0
    also nich?
    ich will ma wissen was ihr davon haltet plz
     
    #17
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  18. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen können aufbauen aber auch zerstören und leider zerstören sie am meisten :frown:.
     
    #18
    DragonSoldier, 7 Februar 2004
  19. SuperUser001
    0
    und zu meinem speziellen fall jetzt?
     
    #19
    SuperUser001, 7 Februar 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mehr als das ich ihr Verhalten extrem billig finde, kann ich auch nicht sagen..
    Meiner Meinung nach will sie doch bloß, dass alle ihr hinterher laufen, damit sie Bestätigung kriegt..
     
    #20
    Mieze, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test