• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum tun sich viele Jungs mit der Beschneidung so schwer ?

B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo !

Ich hab mal ne Frage, warum tun sich so viel Jungs mit einer Beschneidung so schwer ?
Ich hab einen Jungen kennen gelernt und wir waren am letzten Wochenende die ersten male zärtlich. Ich war schon etwas enttäuscht, als ich ihm in den Slip gegriffen habe, weil er nicht beschnitten ist. Als wir zärtlich zusammen waren, ist mir dann aufgefallen, dass seine Vorhaut, wenn sein Penis steif ist, nicht mehr richtig über die Eichel zu ziehen geht. Also, weder zurück, das ging aber noch, wenn auch schwer, aber dann wieder vor, das ging nicht mehr.
Er hat mir dann erklärt, es ist besser, die Vorhaut schon zurück zu ziehen, bevor sein Penis steif ist. Fand ich ja ein wenig blöde, weil, wenn man eben anfängt zärtlich zu sein, und er schon steif wird, dann ist es zu spät zum zurück ziehen, oder wie ?
Ich hab ihn dann Sontag mal auf beschneidung angesprochen, da ist er richtig böse geworden.
Naja, ich finds eben besser, wenn die Vorhaut beschnitten ist, mein erster Freund war auch komplett beschnitten und einen anderen den ich mal hatte, der war auch beschnitten.
Ist doch besser als wenn die Vorhaut nicht richtig zurück geht.

Melanie
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
dass seine Vorhaut, wenn sein Penis steif ist, nicht mehr richtig über die Eichel zu ziehen geht.
Warum sollte das auch gehen?
Naja, ich finds eben besser, wenn die Vorhaut beschnitten ist, mein erster Freund war auch komplett beschnitten und einen anderen den ich mal hatte, der war auch beschnitten.
Und was genau macht das besser?
Ist doch besser als wenn die Vorhaut nicht richtig zurück geht.
Ich dachte sie geht richtig zurück, nur nicht wieder "vor"? Sonst hat er ja eine Phimose.
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wenn er steif ist, dann geht sie nicht so einfach zurück über die eichel, also nach hinten. sie ist dann gespannt und ich mußte sehr vorsichtig und langsam die Vorhaut zurück ziehen. Wenn sie dann über die Eichel drüber ist, dann hab ich sie nicht mehr nach vorne geschoben bekommen. Also, beim Handjob, vor und zurück ging gar nicht.
Bei einer Phimose geht sie doch dann überhaupt nicht zurück, das ging aber schon, nur eben wenn er steif war sehr schwer.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ach so, die Richtung. Auch wenn es schwierig geht, spricht man von einer Phimose.

Nur hat das ganze rein gar nichts mit der Beschneidung zu tun.

Wie wäre denn deine Ansicht zu dem Thema, wenn es bei deinem Freund keinerlei Probleme gegeben hätte?
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wieso hat das nichts mit Beschneidung zu tun ?
Wenn die Vorhaut nicht so richtig zurück geht, ist es doch besser, er lässt sich die Vorhaut entfernen. Hab mir schon überlegt, wie es denn gehen soll, wenn wir mal zuasmmen schlafen wollen. Eben nicht mit langem Vorspiel, dann muss man bei ihm erst vorsichtig die Vorhaut irgendwie zurück bekommen. Stelle mir das in dem Moment blöde vor.

Naja, ich finde es sowieso schöner, wenn der Junge beschnitten ist. finde das sieht besser aus. Und es soll doch auch das Risiko von gebärmutterhalskrebs verringern, zumindest hatten wir das im Unterricht irgendwann mal und ich habs auch schon ein paar mal gelesen.
Naja, dass ich es schöner finde, liegt bestimtm auch daran, dass mein erster Freund mit dem ich Sex hatte, eben beschnitten war.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Weil eine Phimose nicht primär so behandelt wird. Phimose ? Wikipedia

Ich denk mal, dass dein Freund damit einfach klar kommt und das nicht erst seit ein paar Tagen hat. In deinem Ausgangspost klang es jetzt nicht so, dass das Zurückziehen mehrere Minuten in Anspruch nimmt. Deswegen verstehe ich deine Sorgen, um einen möglichen Quickie, überhaupt nicht.

Dass du das schöner findest, weil du es so kennengelernt hast, ist vollkommen nachzuvollziehen.

Stell dir aber mal vor, dein Freund hatte den ersten Sex mit einer Frau, die sich nicht rasiert hat und findet das dadurch auch schöner. Würdest du dich deswegen aufhören zu rasieren, falls du es tust? Falls du dich nicht rasierst, eben andersrum gedacht. :zwinker:
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, also, der normale Handjob mit vor und zurück funktioniert bei ihm nicht. das hab ich ausprobiert, bzw. bin gescheitert.
Und wenn ich ihm die Vorhaut zurück gezogen habe, war es wohl einige male auch schmerzhaft für ihn, obwohl ich es schon sehr vorischtig gemacht habe. Finde, da sollte dann ein Junge eben die Beschneidung machen lassen.
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Warum sich Jungs/Männer schwer damit tun?
Ich weiß nicht, vielleicht weil es ein chirurgischer Eingriff ist, der sowohl mit Schmerzen als auch mit Risiken verbunden ist?
Auch wenn es für dich so selbstverständlich zu sein scheint, eine Beschneidung ist nicht so harmlos wie ein Friseurbesuch. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass dein Freund gereizt reagiert hat, wie würdest du reagieren, wenn er vorschlagen würde, dass du doch bitte an dir rumoperieren lassen sollst, weil er das so schöner findet?
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja, um schöner ging es nun nicht, irgendwie hast du da mein Posting nicht richtig gelesen. Auch wenn ich es schöner finde, ist es bei meinem Bekannten jetzt keine Frage von schöner, sondern eher von funktionieren.
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Doch, ging es. Du schreibst ja selbst, wie enttäuscht du warst, dass er nicht beschnitten ist und dass du es beschnitten besser findest.
Denn es funktioniert ja alles bei ihm. Nur eben nicht so, die DU es gern hättest. Solange er keine Beschwerden hat, die IHN stören, besteht kein Grund, an sich rumschneiden zu lassen.
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja, ich sehe das ein wenig anders, die Vorhaut sollte schon zurück zu ziehen sein, auch wenn der penis steif ist. Und sie sollte wohl auch über die Eichel zurück gehen. bei den Jungs die ich mit Vorhaut hatte, konnte man die Vorhaut am penisschaft glatt zurück ziehen, hier geht es mal gerade über die eichel und das auch nur mit Problemen. Finde das nicht normal, zumindest hab ich das vorher so noch nicht gesehen.
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Eben. Du hast das so noch nicht gesehen.
Ich hab auch noch keinen Vulkanausbruch gesehen, dennoch ist es nichts Unnormales.
Ich störe mich einfach an diesem "es SOLLTE so sein". Wer sagt das?
Solange er keine Beschwerden hat, seh ich das Problem nicht.
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
naja, ich sehe das Problem schon, finde ein Penis sollte dann schon richtig funktionieren. Sex ist ja auch irgendwie was wichtiges, für mich jedenfalls und da sollte schon alles klappen und wenn da Hindernisse sind, kann man die ja aus dem Weg räumen.
Naja, jeder wie er es mag, ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der eine richtige Phimose hat, da geht dann ja noch weniger, finde das so schon einschränkend. Bin es eben auch gewohnt, einen Mann mit einem schönen Handjob zu verwöhnen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
bei den Jungs die ich mit Vorhaut hatte, konnte man die Vorhaut am penisschaft glatt zurück ziehen

Gut zu wissen, dass du auch schon welche mit Vorhaut hattest. Es klang nämlich die ganze Zeit so, als kennst du nur unbeschnittene Penisse.

Aber nochmal: man löst das Problem einer Phimose nicht primär durch die Beschneidung. Sollte es wirklich zu Problemen, sexueller Natur, kommen, kannst du deinen Freund sicher bitten, mal zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Dass du ihn aber gleich mit der Beschneidung überfahren hast, war für ihn wohl einfach zu viel des Guten, und auch nachvollziehbar.

Deswegen mein Beispiel mit der Rasur. Darauf bist du ja leider nicht eingegangen.
 
V
Benutzer Gast
  • #15
naja, ich sehe das Problem schon, finde ein Penis sollte dann schon richtig funktionieren. Sex ist ja auch irgendwie was wichtiges, für mich jedenfalls und da sollte schon alles klappen und wenn da Hindernisse sind, kann man die ja aus dem Weg räumen.
Das weißt du doch aber gar nicht, ob es da "Hindernisse" gibt. Deinem Eingangsposting entnehme ich, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt - woher weißt du, dass es nicht klappen wird?
Hatte er schon mal Sex?

Ich kann verstehen, dass es für dich erst mal eine Umstellung ist, wenn du das so noch nicht erlebt hast. Aber dann heißt es eben "kreativ sein" :zwinker:.

Einen Handjob kann man übrigens auch wunderbar spenden, ohne die Vorhaut über die Eichel zu ziehen. Du hast doch gesagt, dass du schon beschnittene Sexualpartner hattest - da ging das mit dem Handjob doch auch ohne Vorhaut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Es würde mir schwer fallen, weil es halt mein Penis ist. Es fällt Frauen sicher auch schwierig sich die Brüste vergrößern zu lassen. Aber es gibt solche und solche bei beiden Sachen. Es gibt auch Männer die wollen unbedingt XXL Titten. Warum sollte die TS nicht die gleichen Ansprüche stellen dürfen? Es ist der Punkt wo ihr euch trennen solltet, weil ihr nicht zusammen passt. Er kann sich eine Beschneidung nicht vorstellen und du kannst dir Sex mit ihm nicht unbeschnitten vorstellen. Du kannst ihn das noch mal deutlich sagen. Er ist es dir vielleicht wert, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Such dir einen anderen, der dir besser gefällt.
 
V
Benutzer95967  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Ich denke, die threadstarterin (die an den jungen mit einer sehr prolligen konsummentalität herangeht, als sei er eine maschine und kein mensch) hat nicht verstanden, dass auch Männer Menschenrechte, zum beispiel das des unverstümmelten Körpers, genießen.
Manche Frauen machen sowas gern, sie fordern die Beschneidung um zu sehen ob sie Macht über den Mann haben. Doch sobald sie wissen, dass sie diese Macht haben und den Mann nach ihren Wünschen umgemodelt haben - seinen körper, sein verhalten - ist der Mann langweilig und sie verlässt ihn.
Ein Mann darf beim Sex durchaus was fühlen und muss nicht immer nur viel leisten. Auch unbeschnittene männer können sehr lang durchhalten. und sie verlieren (anders als beschnittene) im Alter ihre Potenz nicht, weil sie auch dann noch Gefühle an der Eichel haben.
Übrigends beschneidet man nur aus Machthunger, oder um jungs am onanieren zu hindern. nicht wegen phimose. bei phimose wird wenn dann ganz wenig weggeschnitten, und meist reicht etwas Cortisonsalbe und Dehnen auch aus.
 
K
Benutzer105725  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Schlechtes Gefühl beim GV muss Einbildung sein. Ich kenne das jedenfalls nicht. Und gegen Geruchsbelästigung hilft Seife. Eine wunderbare Erfindung. Übrigens kann auch ein beschnittener Penis stinken, denn auch da gibt es noch genügend Hautfalten.
Beschneidung ist also keine Alternative zur täglichen Wäsche.

Das ist keine EINbildung.
die seife hatte geschafft das ich eine hautreizung davon bekommen habe, sah aus wie ein Aussschlag, so oft hatte ich mich an der Stelle gewaschen, also erzähl mir jetzt nix von waschen
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #103
Das ist keine EINbildung.
die seife hatte geschafft das ich eine hautreizung davon bekommen habe, sah aus wie ein Aussschlag, so oft hatte ich mich an der Stelle gewaschen, also erzähl mir jetzt nix von waschen

ich weiß ja nicht was für seife du da verwendet hast, aber im normalfall verursacht ganz normale seife sicher keine hautreizungen.
bei ausreichender hygiene, nämlich täglicher intimpflege stinkt da auch nichts.
 
L
Benutzer106173  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
ja lass du dir doch mal en Teil von deinem Besten Stück abschneiden o.o...!!!!! hättest du da kein bammel vor? :grin:
 
C
Benutzer103573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
habt ihr alle einen am Helm ???? Ich hab gerade nur die letzten 10 Kommentare und den (noch unfassbareren) Threadstart gelesen.

Ein Pimmel stinkt nicht, genau so, wie eine Pussy nicht stinkt. Ich kann einen Emmentaler 3 Tage im Kühlschrank lassen und ab dem vierten Tag stinkt er... komisch... Zusammnhang... neeeee, muss am Käse iegen...

Wer einen IPod hat, hat einen IPod. Wer Sex hat, hat Sex. Und wer stinkt, der kann, wie gegen alle anderen Sachen, etwas dagegen machen.

Aber wenigstens bin ich amüsiert...
 
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Zu faul zum waschen ha ha ,

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Qehxjub5lyo]‪How to Shower: Women vs. Men‬‏ - YouTube[/ame] :zwinker:

Ich denke, die threadstarterin (die an den jungen mit einer sehr prolligen konsummentalität herangeht, als sei er eine maschine und kein mensch) hat nicht verstanden, dass auch Männer Menschenrechte, zum beispiel das des unverstümmelten Körpers, genießen.

Ich finde es auch absurd. Die TS hatte einen Freund vorher´, und sie hat noch nie mit einem unbeschnittenen Mann gteschlafen. Wer weiß, ob sie nicht umgekehrt beschnittene Männer abgelehnt hätte, wenn ihr erster Freund unbeschnitten gewesen wäre. Diese Kosmetische Chiurgie im Intimbereich nimmt ja wohl immer mehr zu: vimeo.com/4704237 :ratlos:
 
K
Benutzer105725  Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Du solltest vill erst mal richtig lesen was sie geschrieben hat...
und dann mal dazwischen das Hirn einschalten, dann würde auch nicht so ein stuss dabei rauskommen.
Die Ts hat nur geschrieben das sie sich fragt warum sich Jungs/Männer die eine Phimose haben nicht beschneiden lassen sondern lieber mit Probleme/Schmerzen leben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #108
Du solltest vill erst mal richtig lesen was sie geschrieben hat...
und dann mal dazwischen das Hirn einschalten, dann würde auch nicht so ein stuss dabei rauskommen.
Die Ts hat nur geschrieben das sie sich fragt warum sich Jungs/Männer die eine Phimose haben nicht beschneiden lassen sondern lieber mit Probleme/Schmerzen leben.

Nö da müsstest DU mal richtig lesen!!
Von einer Phimose hat die TS nie gesprochen bzw. geschrieben. Ihr gehts eher ums Prinzip und deshalb soll sich bitte jeder Mann einen Teil der Vorhaut abschnippeln lassen, damit sie nicht enttäuscht wird, wenn sie einem Mann in den Slip fasst.

Aber grabt das Thema bitte nicht wieder aus! Es war so schön, dass das still war.
 
G
Benutzer111215  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Ich kann da vllt. aus dem Nähkästchen plaudern, ich habe mir vor ca. 3 Wochen meine Vorhaut und das Bändchen entfernen lassen.
Ich habe jetzt Jahre lang mit dem Bewustsein gelebt, dass ich eine Phimose habe, zum Glück war es bei mir nie so schlimm, dass ich wirkliche Probleme beim Urinieren habe o.ä.

Problematischer wurde es auf dauer aber schon, denn bei jedem zurückstreifen der Vorhaut bildeten sich risse in der vorhaut, die vernarbten, und damit dann das ganze noch enger machten.

Was mich lange Zeit davon abgehalten hat ist zum einen, die ungewissheit über schmerzen, und das ich mir als Mann an meinem Besten stück herumfummeln lassen muss.

Letztendlich habe ich persönlich, rein für mich aber festgestellt, das dass alles blödsinn war.

Die OP wurde bei mir in Vollnarkose gemacht, macht sowieso fast jeder Urologe, denn die örtliche Betäubung alleine tut schon höllisch weh.

Nach der OP habe ich über 1 1/2 Wochen mit salbenverbänden die Wundheilung unterstüzt, Kamillebäder sorgen auch dafür, das die Heilung schneller geht und die Fäden sich schneller auflösen.
Nächtliche Erektionen zogen unangenehm richtige schmerzen hatte ich nach der OP gar nicht...
nach den 1 1/2 Wochen habe ich der verband weggelassen, die Eichel ist noch sehr empfindlich gewesen, aber mit ein wenig Selbstbeherrschung lässt sich das aushallten.

Das man das als Mann einfach so wegsteckt ist blödsinn...
Es fühlt sich anders an, es ist am anfang sehr sehr unangenehm, aber ich für meinen Teil hatte keinerlei schmerzen, zu keinem Zeitpunkt!

Tips für betroffene:
Am Anfang enge Shorts (retro) oder richtige Slips tragen, so könnt ihr "ihn" so hinlegen wie es für euch angenehm ist und er bleibt auch da.

Auch am Anfang am besten nur weite Traininghosen tragen, ich fand das angenehmer als Jeans, nach ca einer Woche kann man dann auch Jeans umsteigen

Salbe: Als Salbe sollte ihr eine Panthenolsalbe nehmen, im Aldi gibts die sehr günstig, die ist auch OK, ich persönlich habe eine von Lichtenstein aus der Apotheke genommen, die ist sehr Fetthaltig, was für die Eichel sehr gut ist und das unangenehme Gefühl der "nackten" Eichel etwas lindert.

Ansonsten keine Sorge, das ist halb so wild wie ihr zu glauben scheint :smile:
 
K
Benutzer105725  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Nö da müsstest DU mal richtig lesen!!
Von einer Phimose hat die TS nie gesprochen bzw. geschrieben. Ihr gehts eher ums Prinzip und deshalb soll sich bitte jeder Mann einen Teil der Vorhaut abschnippeln lassen, damit sie nicht enttäuscht wird, wenn sie einem Mann in den Slip fasst.

Aber grabt das Thema bitte nicht wieder aus! Es war so schön, dass das still war.

wieso mischt du dich dann eingentlich ein, wenn du froh bist das es still sein sollte??
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #112
Die OP wurde bei mir in Vollnarkose gemacht, macht sowieso fast jeder Urologe, denn die örtliche Betäubung alleine tut schon höllisch weh.

Nach der OP habe ich über 1 1/2 Wochen mit salbenverbänden die Wundheilung unterstüzt, Kamillebäder sorgen auch dafür, das die Heilung schneller geht und die Fäden sich schneller auflösen.
Nächtliche Erektionen zogen unangenehm richtige schmerzen hatte ich nach der OP gar nicht...
nach den 1 1/2 Wochen habe ich der verband weggelassen, die Eichel ist noch sehr empfindlich gewesen, aber mit ein wenig Selbstbeherrschung lässt sich das aushallten.

Das man das als Mann einfach so wegsteckt ist blödsinn...
Es fühlt sich anders an, es ist am anfang sehr sehr unangenehm, aber ich für meinen Teil hatte keinerlei schmerzen, zu keinem Zeitpunkt!

Hmm äh, ja nö...

Schmerzen hatte ich auch keine und es war eine örtliche Betäubung. Gut, zugegeben. Die Spritze direkt ins "beste Stück" war schon sehr unangenehm, aber nicht unangenehmer als z. B. beim Zahnarzt. Ich hätte theoretisch sogar nach unten schauen können, da war keine Abdeckung - aber ehrlich gesagt, wollte ichs lieber nicht sehen :zwinker: Das ganze hat 45 Minuten gedauert, ich habe einen Druckverband bekommen und wurde nach hause geschickt. Sollte mich schonen, nichts schweres arbeiten/machen. Viel schlafen und am nächsten Tag wiederkommen.

Am nächsten Tag wurde der Druckverband abgenommen und ich hab ein Rezept bekommen für die Utensilien, die den Heilungsprozess unterstützen. Unterm Strich hatte ich also einen Druckverband für ca. 20 Std. und danach wurde alles via Heilsalbe & Kompressen geregelt, sowie die obligatorischen Kamillebäder. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, habe es mir aber selbstständig schwer genug gemacht :zwinker:

Bei mir war der Eingriff allerdings notwendig aufgrund einer Krebsentwicklung. Die Situation, die die TS angesprochen hat, galt einzig und allein der kosmetischen Behandlung und damit war nicht das ästhetische Empfinden des Mannes gemeint, sondern ihr eigenes.
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Ja gut es ist auf jeden Fall auszuhalten. Klar ist es am Anfang unangenehm usw..., aber so ist die herabgesetzte Empfindlichkeit doch schon das bessere.
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das es echt antörnend ist wenn sie mal da direkt anfässt oder drankommt, also an der Eichel, und der Mann zuckt sofort zusammen, weil es schmerzt oder so, das echt antörnend ist. Ne Frau will auch mal direkt anfassen und vor allem auch beim blasen nicht immer ständig aufpassen das es ja nicht zu dolle ist usw...

Des Weiteren kennt bestimmt auch jeder das Gefühl nach dem Orgasmus das dann alles total empfindlich ist und so, auch das ist bei mir nicht mehr. Es hat sich anscheinend so viel Haut neu gebildet das dieser Effekt nicht mehr auftritt und meine Eichel sofort wieder berührbar wird.

Weiß auch nicht warum die Natur das Ding so dermaßen empfindlich gemacht hat, jedenfalls bei unbeschnittenen. Bei mir jedenfalls nicht mehr :grin::grin::grin:
 
A
Benutzer108681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Was ist denn das für eine blöde Frage:

Du lässt dir doch auch nicht deinen Kitzler oder deine Brustwarzen wegoperieren nur weil jemand dich so schöner findet ... - also ehrlich ... - wo sind wir denn hingekommen, dass man solche absurden Fragen stellt ... !
 
Es gibt 84 weitere Beiträge im Thema "Warum tun sich viele Jungs mit der Beschneidung so schwer ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren