Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut der Sex weh und was kann ich dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 37900, 4 Dezember 2005.

  1. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich muss mich jetzt doch mal an euch wenden. Auch wenn ich nicht weiß ob es das richtige Forum ist.

    Also ich hab jetzt mit einem Freund von mir schon ein paar mal Sex gehabt. :blablabla Es ist auch immer wunder schön und sehr geil. :link: :drool:

    Allerdings gibt es ein klitzekleines Problem, was mich etwas und auch ihn belastet. Wenn er in der Missionarstellung oder auch in der Reiterstellung in mich eindringt, hab ich meist einen stechenden Schmerz. Logisch machen wir es dann so, dass er dann nicht vollständig in mich eindringt, aber ich hab es halt lieber, wenn er ganz in mir ist. :schuechte

    Aber was könnte es denn sein, was da so schmerzt? Kann es sein, dass er an den Gebärmutterhals stößt??? :ratlos: Ich möchte gern, dass der Schmerz aufhört und gar nicht erst wiederkommt. Hättet ihr nen Tipp für mich/uns, was wir machen könnten oder woran es so liegen kann? Ihm tut es immer am meisten leid, dass es mir weh tut. :geknickt: Und ich mag den Schmerz ja auch nicht. :grrr:

    Bitte helft mir.

    Grüßle

    Apfelbäckchen
     
    #1
    User 37900, 4 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    so ne ferndiagnose is ja net möglcih!mabesten du gehst zum frauendoc und lässt den mal schaun!
     
    #2
    User 12216, 4 Dezember 2005
  3. *peachy*
    Gast
    0
    wenn dein freund einen recht großen penis hat kann es shcons ein dass er an die gebärmutter stößt, aber das ist in der missionarsstellung eher unwahrscheinlich
     
    #3
    *peachy*, 4 Dezember 2005
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Meinste das ist nötig??? :geknickt:
    Na vllt. sollte ich das tatsächlich tun, obwohl es ja jetzt nicht soooo schmerzhaft ist. Es ist halt sehr unangenehm.

    Aber ich dachte ich frag mal, ob das auch schon jemand hatte. :smile:

    Naja, er hat nen normal großen Penis, würde ich jetzt mal so sagen. Und a tergo klappt ja auch ohne schmerzen.

    Ach menno... immer hab ich irgendwas. :frown:
     
    #4
    User 37900, 4 Dezember 2005
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hast du die schmerzen währndessen also salop gesagt beim rein-raus... oder während des eindringens?

    Wenn es während des eindringens ist und hinterher wieder weg ist könnte es auch - wenn du noch nicht soooo lange entjungfert (oh man blödes wort :zwinker: ) bist, dass da noch reste vom jungfernhäutchen übrig sind, das war bei mir auch so... dann gibt sich das mit der zeit von alleine...

    aber wie schon gesagt ist das per ferndiagnose immer schlechtzu beurteilen...
    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #5
    MystikDragon, 4 Dezember 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die Schmerzen wenn er zustößt und halt ganz tief in mich eindringt. Ich hab dann auch das Gefühl, dass er irgendwo auf Widerstand trifft.

    Ich sollte wohl tatsächlich mal mit meinem FA sprechen.

    Aber es kann ja eigentlich nix schlimmes sein oder?

    P.S.: Danke schön für eure antworten :smile:
     
    #6
    User 37900, 4 Dezember 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Eindringen würde ich sagen dass deine Beckenbodenmuskulatur angespannt ist.
    Versuch mal deine Bauchmuskulatur bewusst zu entspannen wenn du auf dem Rücken liegst.
    Und wenn du von Widerstand sprichst hört sich das für mich schon an, als würd er gegen den Muttermund stoßen.
     
    #7
    Sweetlana, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut Sex weh
franni96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
Andy21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2012
5 Antworten