Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut er das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TiTi, 25 November 2005.

  1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hey zusammen...
    Musste heut was schreckliches erfahren, aber zuerst wie es anfing:

    Mein bester freund Peter hatte letzte woche eine anzeige bekommen, wir wussten nich wer auf sowas kommt und sowas tut. Bei der Polizei kam herraus, das der der ihn angezeigt hatte, dieses über das internet getan hat und man nur seine ip adresse hat. Peter konnte dann eine gegenanzeige machen,welches er auch tat. die sache hatte sich für uns erledigt. die polizei sagte noch dazu das es nicht leicht sei den jenigen zu finden. aber das war ihm dann auch egal, weil wenn sie ihn finden hätte er halt die arsch karte. das ist gestern passiert!
    Als ich heute von arbeit kam musste ich erfahren das mein freund/partner (Tim) meinen besten freund Peter angezeigt hat. Peter sollte es mir nicht sagen und und tim wollte er es mir auch nicht sagen. dann wollte tim Peter auch noch erpressen und sagte (schrieb email) Ich habe meiner freundin(Ich) auch nix erzählt was du miri sagtest und sie nich wissen durfte. Nur das prob dabei, Peter sagt mir alles auch wenn es ein bisschen dauert, so isser halt. Tja, warum tim das getan hat?! Das weiß ich auch nicht sorecht! Ich weiß das Tim böse auf mich war, da er in den letzten wochen probs mit familie und auto und sowas hatte, und ich muss zueben in dieser zeit war ich nicht für ihn da. Was weder was mit ihm noch mit meinem besten freund noch mit mir zu tun hatte. ich wollt halt nch nicht nach hause gehen ^^ naja das is ja jetzt auch egal...

    Ich bin so sauer auf ihn, hab ihm dazu schon eine email geschrieben, denn ich kann für nix versprechen wenn ich mit ihm telen würde! Ach ja wir führen/ten eine fernbeziehung!

    Was würdet ihr bei sowas tun? Ist euch sowas auch schon mal passiert oder kennt ihr sowas?

    Ich war so geschcokt das ich 1 1/2 std nur am zittern war und mcih über ihn aufgeregt hab!

    Na denn.. wollt das nur mal loswerden...

    Bye eure titi
     
    #1
    TiTi, 25 November 2005
  2. Irgendwie steige ich bei deiner Geschichte nicht ganz durch. Hat nun dein Lover deinen Freund angezeigt, oder umgekehrt? Um was für eine Anzeige handelt es sich überhaupt? Und wieso?!
     
    #2
    LittleByLittle, 25 November 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    Was?? Versuch statt immer bester Freund zu sagen nen erfundenen namen der Person zu geben,dann blickt man besser durch und kann dir auch besser helfen! :bier:
     
    #3
    NoName, 25 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    hat das auch hintergründe warum er ihn angezeogt hat?
    ich meine, hat er ihm auch was gemacht?
    oder war da lüge dabei?
     
    #4
    büschel, 25 November 2005
  5. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Bei der anzeige hielt es sich um :verstoß gegen das beteubungsgesetz
    Er soll angeblich Cannabis anbauen, rauchen und verkaufen

    Was natürlich nicht stimmt.

    :grrr:

    Mein freund Tim wusste das Peter nix passiert.
    boar ich könnt mich so aufregen.
    gruß titi
     
    #5
    TiTi, 25 November 2005
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    check ich nich!
     
    #6
    bunnylein, 25 November 2005
  7. elbsegler
    Gast
    0
    Ich hab's auch nicht begriffen.

    Vielleicht solltest Du Dich erst mal beruhigen und dann die Geschichte nochmal ganz in Ruhe und strukturiert aufschreiben (und bitte ohne Namen - das Internet ist öffentlich, weißt Du? :zwinker: )
     
    #7
    elbsegler, 25 November 2005
  8. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #8
    Erchamion, 25 November 2005
  9. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ich versteh auch nur Bahnhof,
    aber wenn´s eh nicht stimmt, ist´s ja halb so
    tragisch.

    Ausser dass Dein Freund anscheinend ein
    hinterfotziges A****lo** ist...
     
    #9
    haXor, 25 November 2005
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs verstanden *stolztu*

    Nochmal hoffentlich verständlich:
    Tim = Partner, mit dem sie eine Fernbeziehung führt
    Peter = bester Freund, Kumpel, etc.

    Jetzt ist folgendes passiert:
    Tim hat Peter über das Internet angezeigt wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (Canabis). Daraufhin musste Peter logischerweise zur Polizei, dort hat er eine Gegenanzeige (also gegen Tim als "Unbekannt", da nur die IP bekannt war) aufgegeben. Inzwischen hat die Polizei herausgefunden, dass Tim eben jener "Unbekannt" ist.
    Die Threaderstellerin sollte das eigentlich nicht erfahren, da Tim Peter erpresst hat, es ihr nicht zu sagen, dass er es war. Peter allerdings erzählt ihr alles und so erfuhr sie es. Sie ist jetzt logischerweise ziemlich sauer auf Tim.

    --> Ich hoffe, das war jetzt richtig :smile:

    Ja, was soll man dir da raten? Ich würde erstmal eine Stellungnahme deines Freundes (also Tims) abwarten und dann sehen, was du tust. Allerdings finde ich es schon ein ziemlich dreistes Stück und vor allem bei einer Fernbeziehung ist die Basis noch stärker das Vertrauen. Das dürfte ihmgegenüber jetzt wohl im Eimer sein. So gesehen musst du selbst entscheiden, ob du bereit bist, noch weiterhin eine Beziehung mit ihm zu führen und glaubst, ihm wieder vertrauen zu können.
     
    #10
    Bea, 25 November 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm würde deinen freund fragen warum er so was macht. Das ist och total kindisch und vollkommen illegal.
    was ich aber noch mehr nicht verstehe ist warum die beiden wußten wer wen angezeigt hat, aber es dir nicht gesagt haben??????
    Na ja würde meinen Freund mal anrufen weil per email lässt sich das nicht klären un dihn fragen wie er auf so ne Sch...idee kommt.ISt er irgendwie eifersüchtig oder was?
     
    #11
    Tinkerbellw, 25 November 2005
  12. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur was zur Hölle hat Tim davon - schliesslich ist er ja jetzt der einzige der Stress kriegt - mit der Pozilei und mit der Freundin... *Standing Ovations for Tim*

    Gott hat einfach nicht gerecht verteilt - kannsu machen nix *grins*
     
    #12
    Broken, 25 November 2005
  13. martini-bunny
    0
    Was?

    Versteh ich nicht.... Naja, eigentlich bleibt ja nur die Frage, warum hat Tim das gemacht. Solltest schon erstmal den Grund kennen, bevor du so sauer bist.l
     
    #13
    martini-bunny, 25 November 2005
  14. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    warum er das gemacht hat? Ja das weiß er ja selber nicht. Er sagte nur das er zuviel behrenzen wildkirsch mit bananensaft getrunken hat. also schliese ich daraus das er selber nicht wusste/weiß warum er es tat!
    Naja ich hab schluss gemacht, weil mit sojemanden der meine freunde hintergeht ich nicht brauch! Zudem sagte er noch das tim den peter ja mag und gerne mit ihm schreibt (icq)

    TiTi
     
    #14
    TiTi, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Test