Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut er das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffi17, 9 April 2006.

  1. Steffi17
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin seit einem Jahr in einer festen Beziehung. Mein Freund ist 25 und eigentlich sind wir glücklich oder könnten es zumindest sein.
    Vor ungefähr zwei Wochen hat er mir gestanden, dass er mich schon mehrmals betrogen hat. Erst dachte ich er macht Spaß und wollte es gar nicht glauben weil ich immer dachte, dass gerade wir die "perfekte" Beziehung hätten. Er tut ja auch alles für mich, schenkt mir Blumen, macht Komplimente, zahlt wenn wir ausgehen und wir wohnen ja auch zusammen also er zahlt Miete und so. Was ich noch kurz erwähnen möchte, meine Eltern haben mich rausgeschmissen als sie erfahren haben, dass mein Freund 8 Jahre älter ist als ich.
    Als er er mir das gestand hab ich es also erstmal nicht glauben wollen und erst Tage später alles wissen wollen. Ich hab ihn dann auch richtig ausgequetscht und er meinte er hat mich mich mit einer Koreanerin betrogen die im Bordell arbeitet und noch zweimal mit einer Thai. Wenn wir in der Stadt waren und eine Asiatin ist vorbei gelaufen meinte er zwar schon oft diese Frauen wären sehr hübsch aber hab ich mir da gar nicht so groß Gedanken gemacht. Jedenfalls meinte er dann hald so er hätte einen Fetisch für diese Frauen aber es wäre nur rein sexuell, zusammen wäre er lieber mit einer Deutschen. Ich hab ihn dann gefragt ob er keinen Spaß haben kann mit mir im Bett und er meinte doch aber das wäre was anders.
    Ich versteh das alles nicht, wie stellt er sich das vor?
    Er erzählt mir was von großer Liebe, warum geht er dann nicht mit so einer zusammen dann kann er jeden Tag seinen Sex mit ihr haben. Warum verletzt er mich so?
    Ich weiß nicht ob ich sowas noch länger mitmachen kann.
     
    #1
    Steffi17, 9 April 2006
  2. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    öhm ich sags mal ganz einfach so wenns au scheise kommt...
    is das wirklich dein freund der dich liebt ? wenn er in ein bordell gehen muss ? also ich seh es nicht so... für mich als frau wär da ende... und eine entschuldigung würde es auch nicht gebn für sowas.

    ja ok er hat es von sich aus gesagt und war ehrlich zu dir. könnte noch eine 2 chanze sein. vielleicht bereut er es und will es nichtmehr machen. frag ihn am besten ob er es nochmal machen würde. oder ob er es dir gesagt hat weil er es nochtmehr macht und nur DICh will...

    reden kann ich jederm nur empfehlen :zwinker: das ist das beste was man machn kann egal was ist einfach drüber reden...
    hm hoffe es wendet sich positiv.....

    Monstale
     
    #2
    Monster Beat, 9 April 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    shit, ersten grades...
    nach mehr als einem jahr oder sagste...
    ist schwierig, die Tipps zu geben denn du wohnst ja mit ihn zusammen, teilt essen trinken und gar das bad *gr* also ich weiß nicht was ich machen würde, bei mir liegt zwar nicht die selbe situation vor aber so in der art... ick habe das glück noch zu hause zu wohnen und mich wieder in meine heimat zurück zu ziehen, am besten für dich wäre wirklich ablenkung, lenk dich ab.. ich weiß wie schwer es ist, aber ich kann dir versprechen das es schnell wieder bergauf mit dir geht, vielleicht sieht er fehler ein, aber ich weiß wie schwer es ist danach zu vertrauen... warte dien zeit ab, sprich mit deinem freund intensiv und frage ihn über die zukunft... naja und acht jahre sind echt viel, vielleicht liegts daran das andere interessen bestehen, kann gut möglich sein...

    ich wünsch dir für die zukunft das beste... viel glück...
     
    #3
    Orga85, 9 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    rede mit deinen eltern und kläre die ganzen sachen..und dann-ZIEH ZURÜCK .
    er is ja ma´n arsch!!!!
    echt..da haste dich blenden lassen süße,sorry!!
    tut mir echt leid,aber der typ is es nich wert!
     
    #4
    rettender-engel, 9 April 2006
  5. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz meine meinung...

    also wenn ick streß zu hause oder so haben würde könnte ick zu vielen leuten ziehen, weil die immer ne offene tür für mich haben, sieh mal in die zukunft obs was bringen würde... ich denke das sich das nämlich ein leben lang in dir festfressen wird, also zieh die reißleine...
     
    #5
    Orga85, 9 April 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <sprachlos> ... Also, entweder er lügt dich an oder er liebt dich tatsächlich, aber er braucht gleichzeitig Sex mit asiatischen Frauen. Und als Partnerin braucht er ergo jemanden, der diese Einstellung tolerieren kann. Das können die wenigsten und du scheinst nicht dzau zu gehören - daher würdest du dich nur noch kaputter machen, wenn du mit ihm zusammenbleibst. Ich glaube zwar schon, dass ein FRemdgänger aufrichtig bereuen kann und dann nie wieder fremdgeht - aber er bereut ja nichtmal, er braucht Sex mit Asiatinnen offenbar ab und zu. Auch wenns wirklich nur rein sexuell ist.
    Mein Mitgefühl für so eine Scheiß-Lage. :-(
     
    #6
    Ginny, 9 April 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist echt hammerhart.
    Sowas würd ich an deiner Stelle nicht mitmachen. An dem Typen gehst du ja kaputt. Und wenn er dich lieben würde, wie er sagt, dann würde er das einfach mal nicht machen. Echt, solche Scheißkerle. Ner Freundin von mir geht's ähnlich. Aber die kommt nicht los von dem Kerl und der zieht sie dermaßen runter, ich erkenn sie gar nicht wieder.
    Trenn dich so bald wie möglich von ihm und zieh bei Freunden ein oder rede noch mal mit deine Eltern.
     
    #7
    AshtrayGirl, 9 April 2006
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Steffi,

    ich glaube nicht, dass dein Freund dir wehtun möchte. Ich glaube er brauch den Sex mit den Asiatinnen einfach - mit Liebe wird das sicher nichts zu tun haben.

    Aber auch ich würde dir empfehlen, Abstand von ihm zu nehmen (ihr müsst euch ja nicht gleich trennen) und viel mit ihm darüber zu sprechen. Aber vielleicht ist euer Altersunterschied im Moment doch noch zu groß - du gerade 17 und er geht auf die 30 zu. Wenn man älter ist, sind Altersunterschiede glaub ich nicht mehr so das Thema wie in jungen Jahren.

    Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut überstehst.

    Viele Grüße_sternschnuppe83
     
    #8
    sternschnuppe83, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten