Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut er das???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wondafulz, 4 Februar 2007.

  1. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben

    zur vorgeschichte.... ich hab einen ganz süßen jungen im chat kennengelernt vor ca einem guten jahr.
    ich hab mich zweimal in ihn verleibt. das zweite mal (weihnachten) waren wir auch für neun tage mal zusammen, bis er mir mitteilte er finfe mich sehr süß un sexy aber lieben tut er mich nicht.
    das war sehr frustrierend für mich ...:cry:
    er hat mir die ganze schuld an der sache gegeben und so weiter...ich weiß das das mit der inetbeziehung keine gute sache war. ist halt scheiße gelaufen ...

    heute hat erm ich wieder angeschrieben und wollte eig. nett sein - ich hab ihn ein wenig angezickt, weil ich imma noch enttäuscht war. verständlich oder?
    naja dann hab ich mich noch blamiert .. ich hätte wetten machen können das sein wohnort in hessen liegt. naja peinlich aber noch ok:zwinker:
    dann hat er gefragt, ob ich wieder was mit jungen zu tun gehabt habe und ob da was gelaufen wäre. <-- nur so nebenbei ich hab mich nie mit ihm getroffen.
    ich hab ihn gefragt wieso er das wissen will aber er meint nur ja ich will doch nett sein und die sache ist doch jetzt schon nen monat her und ich will halt mal wieder mit dir chatten.
    hinzu kommt das ich ziemlich schlechte laune heute hab und seine frage mich verletzt hat. ich musste gleich wieder an meine exfreunde denken und wie naiv ich doch bei ihm war usw.
    wieso tut er das? warum redet er wieder mit mir?
    ich hab ihm seine frage mt den jungen dann auch beantwortet und er hat mir dann voll stolz erzählt dass er nen nette mädel kennengelernt hat in seiner nähe und dass sie voll sexy un süß ist und witzig und was typen halt so erzähln.

    will er mich damit nur verletztenß wenn ja hat er das geschafft.

    keine ahnung ob das was ich schilder wirklich ein problem ist für mich ist es ein relativ großes. ich denke er hat es nicht verdient dass ich ihm nachtrauere aber es ist so verletzend.

    liebe grüße

    p.s: er bitet mir sogar bilder von ihr an <-- auch nackt pics
     
    #1
    Wondafulz, 4 Februar 2007
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke er nimmt die sache einfach nicht so ernst...ich meine, ihr kennt euch nur übers internet...und dann "zusammen sein" ?!. sry, aber das ist nicht dein ernst oder?

    ich würde an seiner stelle auch locker reagieren und halt einfach fragen, labern, etc. glaube nicht, dass er dich damit verletzen will, er geht einfach anders an die sache ran.
     
    #2
    Virility, 4 Februar 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, seh ich ähnlich... er hat Dir gesagt, er will keine "Beziehung" mit
    Dir, die Sache ist für ihn somit gegessen und jetzt betreibt er eben
    etwas Small Talk mit Dir...
     
    #3
    Auricularia, 4 Februar 2007
  4. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit der inetbeziehung war mein ernst. ich weiß, dass das keine grade gute idee war :zwinker:

    für mich ist es einfach verletzend, wenn er mir ne stunde lang von diesem mädel erzählt und mir anbietet nacktfotos zu bekommen von ihr. :wuerg: so genau musste er mir das jetzt nun auch wieder nicht erzähln.
    ich hatte bzw hab vll noch gefühle für ihn also ich verlgeiche andere jungen mit ihm. ich weiß, ist nicht grade gut aber sie erinnern mich einfach an ihn.

    wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe tut es mir leid. fragt ruhig nochmal nach :smile:
     
    #4
    Wondafulz, 4 Februar 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldige, aber ich persönlich finde er ist ein ziemlicher Trampel.
    Er sollte eigentlich merken was es dir bedeutet und da wenigstens ein Mindestmaß an Rücksicht und Respekt zeigen.
     
    #5
    -Snoopy-, 4 Februar 2007
  6. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für deine ehrliche meinung:smile:

    kann es nicht auch einfach sein, dass er es nicht besser weiß. man muss dazu sagen er hatte noch nie (!) eine freundin.
    er verhält sich wie ein ziemlicher idiot - un merkt nicht dass erm ich verletzt auch nicht wenn man ihn darauf anspricht er versteht es einfach nicht wieos ich das so schlimm fin. schlieslich sei das zwischen uns ja schon solange her usw
     
    #6
    Wondafulz, 4 Februar 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja eben du sagst es , er verhält sich wie ein ziemlicher idiot und er versteht es einfach nicht. ich denk damit hast du den punkt getroffen. für mich macht er einfach einen ziemlich unreifen eindruck. der nicht ma was mit dem Alter zu tun haben muss. ich würd den kontakt zu ihm einfach abbrechen, so hat er keine möglichkeit mehr dich zu verletzen indem er sachen schreibt, die man eignetlich unterlassen sollte.
     
    #7
    User 70315, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten