Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut er das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnystar1988, 17 März 2005.

  1. Sunnystar1988
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!

    Ich habe ein großes Problem.
    Es gibt da einen Jungen(Daniel,18),den ich sehr liebe.
    Und ich glaube immer noch.Wir waren halt befreundet.Wir sind auch dabei geblieben,dass nichts mehr aus uns werden würde.Ein Kumpel von mir(Andy,19)hat ihm 'ne SMS geschrieben,wo er mich als seine Freundin bezeichtnet hat.Ich habe Daniel auch gesagt,dass ich Andy total cool finde.Ich wollte ihn etwas eifersüchtig machen,da er auch von anderen Mädchen spricht.Von der SMS habe ich aber erst später erfahren.Daniel hat einfach den Kontakt zu mir abgebrochen.Als ich ihn auf die SMS mal angesprochen habe,ist er total ausgeflippt.Er hat gegen den Karton getreten und Andy und mich beleidigt,besonders Andy.Und als ich mich mal mit einem andren Kumpel getroffen habe(nicht Andy,ein anderer),da hat Daniel uns gesehen und so überrascht geschaut.Er hat sich sogar noch nach uns umgedreht.
    Als er damals mich und den anderen Kumpel gesehen hat,beachtet er mich noch nicht mal.Als ich ihn aber letztens gesehen habe,hat er mich noch angeschaut,mehr aber nicht.
    Aber ich liebe ihn sooooo sehr!Ich bin noch nicht richtig dazu gekommen ihm alles zu erklären.
    Gibt es noch eine Chance?????Ist Daniel etwa eifersüchtig gewesen?

    Eure Sunny
     
    #1
    Sunnystar1988, 17 März 2005
  2. Andre17
    Gast
    0
    Hi!
    Leider sind mir einige Detalis etwas zu unklar, aber ich würde schon sagen, dass er eifersüchtig ist!Seid wann ist dass denn jetzt so, das er dich ignoriert?Hast du ihm denn mitlerweile gesagt,dass du ihn liebst?HAst du denn mit Andy darüber geredet?
    MfG Andre
     
    #2
    Andre17, 17 März 2005
  3. Sunnystar1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hi Andre!

    Danke für die Antwort.
    Ich habe Daniel noch nicht gesagt,dass ich ihn liebe.Ich habe mir noch nicht getraut es ihm zu sagen.Andy habe ich schon gesagt,dass ich es scheiße finde,was er da geschrieben hat.
    Aber Daniel ist sehr stur.Daniel ignoriert mich,seit dem Vorfall mit Andy,sonst hat er das nie gemacht.
     
    #3
    Sunnystar1988, 17 März 2005
  4. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    Las die Katze aus dem Sack....

    dann weiss er ja bescheid und du auch ...
     
    #4
    *IN*LOVE*, 17 März 2005
  5. Andre17
    Gast
    0
    Dann schlag doch mal Daniel vor,dass du ihm geren deine Situation erklären möchtest und du ihn bei der Gelegenheit auch ml fragen kannst, warum er denn so reagiert und nicht mehr mit dir redet!?
    MfG Andre
     
    #5
    Andre17, 17 März 2005
  6. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #6
    Trauerklops, 17 März 2005
  7. Sunnystar1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich hätte garantiert nicht so reagiert,wenn er nicht
    öfters von seiner Ex gesprochen hätte.
    Er hat zwar über sie geschimpft,aber auf der anderen Seite
    hat ihm glaub ich die Beziehung mit ihr gefallen.
    Sie waren 4 Monate zusammen und er hat Schluss gemacht.
    Als Daniel und ich uns kennen lernten,hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen
    Freund.Und er hat erzählt,dass seine Ex nen neuen Freund hat,so nach dem
    Motto,dass sie so toll aussieht und wieder nen Frreund hat.Ich weiß zwar nicht wie sie aussieht,aber ich sehe auch ganz hübsch aus.
    Ich hatte am Anfang keine Probleme damit,dass er von seiner Ex manchmal geredet hat.Er hat sogar damals gesagt,dass er sie bald wieder sieht.
    Da hat es mir gereicht und ich hab gesagt,dass ich mich auch mit anderen Jungs treffe,was auch stimmt.Zu dem Zeitpunkt habe ich durch meinen Bruder Andy kennen gelernt und mein Bruder hat gesagt,dass er an mich interessiert ist.Ich fand ihn auch ganz süß.
    Und als ich Daniel gesagt habe,dass ich die Kumpels von meinem Bruder treffe,da war damals schon eifersüchtig,jedenfalls wollte er gleich wissen wie alt die sind.Als ich mich mal mit Daniel getroffen habe,da hat in dem Augenblick Andy angerufen und da wollte Daniel unbedingt wissen,wer angerufen hat.
    Und als Andy später die SMS geschrieben hat,da hat Daniel einfach den Kontakt zu mir abgebrochen,aber erst nachdem ich gesagt habe,dass ich Andy total cool finde.Naja,was hätte ich machen sollen?Er hat wieder angefangen von seiner Ex zu sprechen.
    Wahrscheinlich wusste er selbst nicht was er wollte.Auf der einen Seite redet er von seiner Ex,aber auf der anderen Seite,wollte er mich immer sehen.
    Und dann hat er noch gesagt,dass seine Ex ihn immer anruft.
    Wollte er mich vielleicht eifersüchtig machen?
    Ich dachte irgendwie immer ich wäre ihm egal.
    Wollte er doch mehr als Freundschaft und hat es nur nicht zugegeben?
    Ich dachte ja dann,dass ich mit Andy zusammen wäre,obwohl das nicht stimmt.Und da war er total sauer und aggressiv.Er hat sogar gesagt,dass er Andy am liebsten verprügeln wollte.
    Naja,für mich interessieren sich auch viele Jungs,nicht nur für seine Ex,so wie er sie immer hinstellte.
     
    #7
    Sunnystar1988, 17 März 2005
  8. Hi!

    So wie ich das verstehe, könnte ich mir denken, dass er sich mit der Laberei über seine Ex nur interessant machen wollte. Frei nach dem Motto:" Hey, ich bin interessant, es gibt noch andere Mädels die sich für mich interessieren und meine Ex, das war ja vielleicht ne Bombe, aber ich hab ja Schluss gemacht..." Blabla.
    Du solltest auf jeden Fall die Karten auf den Tisch legen, dich vielleicht entschuldigen und sagen, dass du ihn nicht verletzen wolltest. ICh würde ihm aber auch sagen, dass es dich irritiert hat, dass er immer von seiner Ex erzählt hat. Dann lässt er's in Zukunft bestimmt bleiben.
    ICh glaube, deine Chance stehen gar nicht so schlecht, dass aus euch was wird, denn so wie er sich benimmt, interessiert sich wohl sehr für dich (keiner macht so'n TamTam für jemanden der ihm egal ist).
    Nimm allen Mut zusammen und erzähl ihm von deinen Gefühlen, was hast du schon zu verlieren.
    Wünsche dir Viel Glück,
    liebe Grüße, Steffi
     
    #8
    northernstar84, 17 März 2005
  9. Andre17
    Gast
    0
    Und, was hast du jetzt vor?
    MfG Andre
     
    #9
    Andre17, 17 März 2005
  10. büschel
    Gast
    0
    naja, wenn er eifersüchtig ist, fühlt er ja wahrsch. was für Dich;
    versuch vielleicht einfach mal die sache wieder in ordnung zu bringen und durchblicken zu lassen, das Du was für ihn empfindest;
    das wird bestimmt auch ihm gut tun :zwinker:
     
    #10
    büschel, 17 März 2005
  11. Sunnystar1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    naja,etwas komisch finde ich schon,dass er so reagiert hat.Warum fällt es manchen Jungs schwer Gefühle zu zeigen?Ich mein ja,was ist daran so schwer jemanden zu sagen,dass man ihn liebt.Er konnte mir noch nicht mal sagen,dass er mich nett findet,obwohl er mich nett findet.Und er hat mir auch nie Komplimente gemacht,im Gegensatz zum Andy.
    Da frag ich mich irgendwie,wie er damals mit seiner Ex zusammen gekommen ist,ob er sie überhaupt geliebt hat.Er hatte ja mit ihr sein erstes Mal.Und ich bin nicht der Typ dafür,der mit jedem ins Bett springt.Und das weiß er auch.
    Vielleicht war seine Ex so 'ne Tussi,die mit jedem ins Bett springt.Sie war viel kleiner als er und hat schulterlanges blondes Haar,das hat mir mal 'ne Freundin von mir gesagt,als die beiden noch zusammen waren.
    Und bin ich genau das Gegenteil von ihr.Ich bin zwar auch klein,aber habe dafür braunes langes Haar.
    Als Daniel und ich uns kennen gelernt haben,da hat er gesagt,ob wir nur befreundet sein können,weil aus uns wahrscheinlich nichts wird.Und ich dachte,Freundschaft wäre nicht schlecht.Aber nach einiger Zeit hat er sich dann verändert.Er wollte mich dann immer sehen und er war sehr nett zu mir und hat mich in der Schule besucht,obwohl er nicht mehr dort ist,da er seinen Abschluss hat.
    Naja und später ist dann die Sache mit Andy gekommen und dann war er total sauer,vor allem weil ich gesagt habe,dass ich Andy cool finde.

    Und jetzt weiß ich nicht,wie ich es anstellen soll,falls wir uns das nächste Mal sehen.
    Wir haben uns zuletzt vor 2 Wochen gesehen und ich denke das war nicht das letzte Mal.
    Und ob er noch mit mir reden will,das weiß ich nicht.Wisst ihr vielleicht wie ich es anstellen soll?
    Und wenn er eifersüchtig ist,warum gibt er es einfach nicht zu?
     
    #11
    Sunnystar1988, 18 März 2005
  12. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    ... gelöscht
     
    #12
    Trauerklops, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Test