Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut er mir absichtlich weh?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaeny-Girl, 17 November 2008.

1. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich und mein Exfreund sind seit 1 Monat getrennt ,wohnen aber noch zusammen.
    Und er flirtet die ganze Zeit rum ,bleibt Nächte weg und hatte jetzt sogar mit einer aus unserem Haus was.... Warum tut er mir das an?
    Und was soll ich tun?
    Das tut alles so weh... Er stellt mich so bloß und blamiert mich vor allen....

Jaeny-Girl, 17 November 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 November 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wem gehört die Wohnung? Entweder ihn rauswerfen oder selbst das Weite suchen... sorry, aber das ist krank :kopfschue

Kiya_17, 17 November 2008
  4. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Krank von ihm oder von mir?

Sie gehört uns beiden ,bin aber schon auf Wohnungssuche und hoffe dass ich in den nächsten 2 Wochen endlich hier rauskomme....

Weil er mit unsrer gemeinsamen Nachbarin was hat und das wahrscheinlich jeder mitkriegt und ich nur die dumme bin ,der sowas angtean wird...

5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst du derweil ned bei Freunden unterkommen?
    Krank von ihm...

6. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir sind hier in ne andere Stadt gezogen und ich kenn hier niemanden richtig... Und die Leute die ich kenn flirtet er an... Das ist so peinlich....
    warum machen männer das?

7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Er macht das um dich zu verletzen, was sonst.
    Und irgendwo anders hin zurück kannst du nicht? Hast du keine Bekannte oder so, denen du die Situation erklären könntest und sie bittest mal für ein paar Tage untertauchen zu können?

8. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    was war der grund der trennung?

cemos83, 17 November 2008
  9. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein ,ich bin hier so weit weg von zu Hause... wegen arbeit ,dh ich kann auch nicht einfach heim zu meinen Eltern oder so.
    Ich muss auf jedenfall noch so lange hier bleiben bis ich umziehen kann....

Der Grund der Trennung: Es hat nicht mehr gepasst ,wir haben dauernd gestitten ,Eifersucht, Misstrauen usw...

10. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann lass dir nichts anmerken...du tust mir leid...aber wenn er meint,er soll so eine kindische scheiße abziehen,dann lass ihn doch...er macht sich lächerlich,nicht du...glaub mir!

11. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    mh... danke!
    Aber er macht sich nicht lächerlich ,weil die frauen ja teilweise drauf eingehen...

12. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    wen interessieren denn fremde frauen?niemanden...ich würde meinem freund eine scheuern,wenn er sowas abziehen würde mit seiner ex (vorausgesetzt,sie hat ihn nicht betrogen)...er zeigt,dass er einfach ein kind ist und dazu noch verdammt charakterschwach dazu...das ist weder cool noch geil oder sonstwas...sieh zu,dass du einigermaßen damit klar kommst und zeig ihm gegenüber keine reaktion,damit ihm das nicht noch mehr aufgeilt...brrr...könnte abgehen bei sowas,ehrlich!Vorallem haben die Frauen,die sich auf eine Nacht einlassen,wohl erst recht nichts zu melden:zwinker:

13. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Aber es ist mir peinlich dass ich mit ihm zusammen war und er sich jetz so benimmt bzw dass einige noch denken wir wären zusammen ,weil wir ja noch zusammen wohnen...

14. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    was scherst du dich um die meinung anderer?deine freunde werden wohl wissen,wie es ist...der rest soll glauben,was er will...wen juckst?sei mal selbstbewußt...lass dich nicht verletzen durch so ein scheiß...

jeder macht mal fehler bei der partnerwahl...einfach abhaken:smile:

15. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ja aber meine freunde sind nicht hier....
    ich wollte hier ja freunde finden aber das kann ich jetz vergessen!

haha ,aber du bist trotzdem lustig irgendwie...

16. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

was erwartest du denn von deinem Ex? Das es sich solange ruhig verhält bis du eine Wohnung gefunden hast und ausziehst? Damit es dann so aussieht, als hättest du ihn verlassen?

Ihr habt euch getrennt. Er ist Single und kann machen was er will. Gut, es ist für dich unangenehm, aber lässt sich nunmal nicht ändern und du solltest dazu stehen.

Es scheint so, als würdest du dich ziemlich stark über deinen Exfreund definieren. Freunde kann man auch nach einer Trennung finden. Manchmal noch besser.

Ich habe das Gefühl, dass du es warst, der in der Beziehung eifersüchtig war, geklammert hat und die Beziehung deshalb zerbrochen ist. Kann es sein, dass dein Exfreund jetzt seine Freiheit genießt und du damit nicht klarkommst?

Dandy77, 17 November 2008
  17. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein ,er war eifersüchtig und hat mich kontrolliert... Ich hab so oft versucht mit ihm darüber zu reden...

Und natürlich kann er machen was er will weil er Single ist ,aber ein bisschen Rücksicht kann man ja wohl erwarten?!
    Und er muss es nicht vor meiner Nase machen mit Leuten die ich kenne und die bei uns im Haus wohnen....

18. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

schwachsinn...wenn sie sich "ohne" fremdgehen oder dergleichen getrennt haben,dann kann er ja auswärts vögeln...respekt für die person,die man geliebt hat,kann man trotzdem aufbringen!

verstehe dich zwar nicht,warum du jetzt keine freunde mehr finden kannst und warum ich lustig bin,aber naja...

19. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Scheinst echt nen netten Ex zu haben :wuerg: Ich denke er macht es um dich zu verletzen und vielleicht um zu zeigen....wenn du mich nicht willst, nehme ich halt andere... du sagst es ist an seiner eifersucht zerbrochen?Hast du denn auch Schluß gemacht? Weisst du eigentlich ob du so einfach aus dem Mietvertrag rauskommst,wenn ihr beide den unterschrieben habt?

wiz, 17 November 2008
  20. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ich hab Schluss gemacht...
    Ja ich stand zum Glück nicht mit drin ,ich komm da raus...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...