Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut er mir so weh?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitasher, 27 September 2005.

  1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja, ja, ich schon wieder (jeden Tag was Neues).
    Bin schon wieder end am heulen. Hab grad mit meinem Ex telefoniert, er hat mir erzählt, dass er eben (hab ich vorgestern schonmal kurz angesprochen) total in seine Arbeitskollegin (Evi) verschossen is und bla und Text. Is für mich zwar irgendwie blöd (ich lieb ihn zwar nimmer, aba irgendwie is es halt trotzdem "meiner", wenn jemand versteht, wie ich das mein), aber gut, ich kanns nicht ändern. Jedenfalls sagt er dann plötzlich, dass er froh ist, dass ICH mich so scheiße in unserer Beziehung benommen hab, weil er des sonst jetzt garnicht zu schätzen wüsste, wie lieb, die Evi is!!!
    Ich musst mich echt zurückhalten, dass ich nicht gleich zum heulen anfang. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, tut mir des einfach weh. Ich hab ihn wirklich über alles geliebt, wär für ihn durchs Feuer gegangen, hätte/hab alles für ihn getan und dann sowas! Des war echt, wie ein Schlag ins Gesicht. Und dann überhaupt, der Punkt, dass ich mich scheiße benommen hätt, ich bin ihm nicht fremd gegangen, garnichts, aber er hat mich 2x verprügelt (hab in letzter Zeit Alpträume davon, davor hab ichs irgendwie verdrängt) mir immer nur Vorwürfe gemacht etc.
    Ich möcht nicht Behaupten, dass ich alles richtig gemacht hab. Aber ich hab doch auch nicht alles falsch gemacht oder??? :flennen:
     
    #1
    Sitasher, 27 September 2005
  2. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    nein, hast du soweit ich sagen kann nciht.und wenn ich das mal ganz subjektiv bewerte, würde ich sagen, dein freund tut das, weil er vieleicht irgendwie trautig ist, dass alles vorbei ist.du hast bestimmt nichts falsch gemacht und wennn er dich auhc noch geschlagen hat, dann tut er dir entweder weh, weil es ihm genugtuung verspricht , oder , wie gesagt, er hat die trennung nicht verwunden
     
    #2
    kox, 27 September 2005
  3. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Er hat sich ja damals von mir getrennt, nicht ich mich von ihm und das war auch schon im Februar
     
    #3
    Sitasher, 27 September 2005
  4. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstens ist es nicht "Deiner" und zweitens: wenn er dir so miese Sachen sagt, warum gibst du dich dann noch mit ihm ab?
     
    #4
    Sie, 27 September 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst nicht vergessen, dass er das mit seiner neuen Freundin in seiner Verliebtheitsphase jetzt mit der Phase in der er der Meinung war es läuft nicht mehr so gut zwischen euch beiden vergleicht- klar, schneidest du da schlechter ab! Dass dich das verletzt auch wenn du ihn nicht mehr liebst, ist verständlich. Versuche es so zu sehen, dass er wohl gar nicht zu schätzen wusste, was er an dir hatte. Und viel Feingefühl hat er ja wohl auch nie gehabt...
    ...zu dem Schlagen: Spätestens da hättest du gehen sollen.
     
    #5
    popperpink, 27 September 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wunder mich echt manchmal wie dumm (nichtpersönlich) mädels sein können, werden verhauen, verlassen und heulen ihm (dem fiesen idioten) dann noch nach.
     
    #6
    largerthan..., 27 September 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Mir gehts genau so wie mit dir.
    Verstehe dich super.Hätte da auch total geheult.
    Das kann auch nur weh tun.
    Ich sehe meine Ex auch noch als meine. Sau komisch. Gefühle halt

    Sven
     
    #7
    SvenN, 27 September 2005
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das habe ich auch zuerst gedacht, als ich mir den Thread durchgelesen habe.

    @ Sitasher:
    Auch wenn es schwer für Dich sein sollte, musst Du trotzdem versuchen, ihn zu vergessen. Ich würde an Deiner Stelle auch alle Kontakte zu ihm abbrechen.
     
    #8
    *Mario*, 27 September 2005
  9. Als mich meine Partnerin verlassen hat, ich werde es wohl nie vergessen...sie sagte mir dinge die ich nichmal für mich alleine auspsprechen würde. Ich habe viel getrauert zu siesem Zeitpunkt und ich musste mir anhören das ich nich in mittleid ertrinken soll und das sowas das letzte ist. meine antwort darauf war: hast du eigentlich ahnung wie es ist wenn man seinen Vater verliert? sie sagte nein aber ich währe nich so am boden zerstört wie du udn weil ich nicht mehr mit deinem geheule und so klar komme verlasse ich dich.

    Das hat sie mir nach 3 Jahren Beziehung gesagt. Ich habe viel mist gebaut...ich habe sie nicht geschlagen oder so, das würde ich nie tun aber ich habe sie halt versetzt oder nicht genügend beachtet. Ich habe sie auch betrogen...das sage ich ehrlich und ich bin nicht stolz drauf. habe dazu auch einen post geschrieben in dem liebesgeschichten forum....aber ich kann niemals ihre worte wiedergeben...ich habe mich so erschrocken mich so in einem menschen getäuscht zu haben.
     
    #9
    Traumfänger.Ac, 27 September 2005
  10. xSasax
    Gast
    0
    das ist übel Ihm..
    aber so ist es bei mir momentan auch mein ex meinte erst er liebt mich über alles auf der welt etc dann als er gehört hat das ich evtl nen neuen hätte 8was aber net stimmt) fing er an zu erzählen wie behindert ich wäre, dass er eh ne neue hat etc...

    es sind eben kerle.. haben kein takt gefühl !
     
    #10
    xSasax, 27 September 2005
  11. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Mich ärgerts halt total, ich mein, wenn er sich schon in der Beziehung so scheiße benommen hat, wieso kann ers dann nicht wenigstens jetzt lassen. Ich mein, er weiß, dass ich kein Interesse mehr an ihm hab. Hab mir auch schon überlegt, ob es nicht sein könnte, dass nicht ich sondern ER nicht loslassen kann. Was meint ihr?
     
    #11
    Sitasher, 27 September 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn er sich ständig wieder meldet, auch wenn von deiner seite keine kontaktaufnahme kommt, dann könntest du recht haben mit dem das er nicht loslassen kann.

    ansonsten will er vielleicht einfach sein selbstbewusstsein auf assige art und weise pushen?
     
    #12
    einTil, 28 September 2005
  13. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Das kann natürlich auch sein, finds schade, dass er das nötig hat. Wie man nur so tief sinken kann...
     
    #13
    Sitasher, 28 September 2005
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich würde mal vorschlagen, du wirfst deine Schuldgefühle über Bord und tauschst deine Trauer in Wut, und zwar auf die Person, die wirklich schuld an deiner Misere ist, indem er dich so beleidigt hat. Selbst wenn du schuld hättest, müsste er es dir ja nicht so auf die Nase binden. Ausserdem glaube ich, hat er genau das erreicht, was er wollte, nämlich dass du dich schlecht fühlst? Gönnst du ihm das etwa? Also ich nicht! :karate-ki
     
    #14
    gad-jet, 28 September 2005
  15. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte Schätchen, tu Dir so einen Typen nicht an.
    Versuch Abstand zu gewinnen und ihn wirklich aus deinem Leben auszuschliessen !
     
    #15
    Maude, 28 September 2005
  16. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Bin ich grad dabei :smile: Hab mich nämlich total verliebt (in seinen Arbeitskollegen, das geschieht im recht!) und heut haben wir uns sogar geküsst und es war einfach nur schön!
     
    #16
    Sitasher, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test