Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut es immer noch so sehr weh?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nail25, 9 April 2006.

  1. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo Leute, ich bins mal wieder! Immer noch die alte Geschichte.
    Habe jetzt schon seit Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr. Mußte mich aber mit ihr jetzt mal wieder in Verbindung setzen, weil ich noch ne Bankverbindung brauchte. Soweit war ja alles in Ordnung, ich habe ihr dann gesagt, das sie sich ruhig mal wieder melden kann. Sie sagte dann das sie heute keine Zeit hat, weil sie arbeiten muss und am nächsten Tag will sie weggehen. Sie meldet sich dann, sagte sie mir. Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und keiner meldet sich. Es fühlt sich echt scheisse an, denn ich bin für sie nicht mehr aktuell. Sonst hat sie sich immer gleich gemeldet. Es tut unheimlich weh. Hat sie denn die Ganze Zeit vergessen, sie sagte sonst das ich ihr als Freund wichtig bin. Ist sowas nur Verarschung? Komme mir echt scheisse vor, denn uns hat soviel verbunden und jetzt? Soll jetzt nix mehr sein? Wie geht das, was geht in ihren Kopf vor? Ih verstehe die welt nicht mehr. Das ganze ist jetzt schon über 4 Monate her, warum tut das immer noch so weh. Habt ihr eine Idee warum das so ist, und könnt ihr mir das vielleicht sagen, warum sie jetzt so ist? Danke euch
     
    #1
    nail25, 9 April 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich halt von freundschaft nicht viel wenn einer der verlassenen noch in den ex partner verliebt ist, es reißen immer nur alte wunden auf, die nicht heilen wollen, das beste ist den kontakt abbrechen... klar kann aus ner verkorksten Beziehung mal ne super freundschaft entstehen aber das bedarf zeit... fixiere dich nicht auf ihr lass es geschehen wies es geschehen soll aber mach dir nicht zu viel hoffung...

    ist klar das die liebe des lebens nicht so einfach zu vergessen ist aber hey, das wird wieder... alle wunden heilen wieder, bei den einen schneller bei den anderen langsamer...

    nur zuversicht, was du machst ist deine entscheidung...

    viel glück...
     
    #2
    Orga85, 9 April 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Schließe mich dem vorredner nur an ... es ist doch wirklich immer wieder die slbe leiher. Nach einer Beziehung die nicht im beidseitigem einverständnis gelöst wurde, keine freundschaft !

    Ich finde langsam sollte mal einer nen thread dazu öffnen; "Alle die von ihrem partner verlassen wurden und unglücklich sind" oder sowas ähnliches und dann antacker, sonst ließt man hier bald wirklich nur noch das selbe.
     
    #3
    Mewkew, 9 April 2006
  4. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Den Schmerz kennen viele nur zu gut. Ich bin nach 16 Jahren draufgekommen, daß er mich mit seinem ehemaligen Lehrmädchen betrügt. Ist damals auch schon mehrere Monate gelaufen. Hat irre weh getan. Aber da wir eine gemeinsame Firma haben, konnte ich ihm nicht einmal aus dem Weg gehen. Stell Dir das mal vor!!!!
    Das Ende ist zwar in Sicht, die endgültige Ablösung wurde dadurch aber verhindert.

    lg
    Winnie
     
    #4
    *winnie*, 9 April 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich glaube ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen! Bei mir liegt die Trennung von meiner Ex jetzt auch bald 4 Monate zurück. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich Schluss gemacht habe weil sie mich betrogen hatte. Was die Sache allerdings auch für mich nicht leichter gemacht hat... Es war bis zu dem Zeitpunkt auch eine extrem intensive Beziehung. Ich kann dir nur raten, am besten den Kontakt ganz abzubrechen. Alles andere tut unnötig weh, und die Freundschaftssache kann sich jede Frau wirklich sparen! Ich musste leider auch 1-2 Monate später nochmal mit ihr Kontakt aufnehmen, und das tat auch richtig weh...
    Aber ich hab das Ende nach den 2 Jahren damals als Chance gesehen neu anzufangen, und vieles anders zu machen... Und inzwischen kann ich auch positives berichten: Ich habe mich vor 3 Wochen neu verlieben können, und bin wieder richtig glücklich!!!:herz:
    Daher, nicht aufgeben! Das Leben geht weiter...
     
    #5
    User 56700, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut immer noch
Muschiburner
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2007
6 Antworten
Test