Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut es noch weh??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zero86, 31 Januar 2004.

  1. Zero86
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Also, ich gehe Montag zum Frauenarzt wegen meinem Problem, aber vielleicht habt ihr ja schon ein paar "Ideen" was es sein könnte.
    Gut, ich schlafe seit ein paar Monaten mit meinem Freund und es tut mir immernoch weh. Ich habe keinen Pilz, ich bin entspannt usw.
    Dazu muss ich bemerken, wenn ich Tampons benutze, dann tut das herausziehen auch unheimlich weh!! Und das, obwohl der Tampons richtig vollgesogen ist...
    Hat das damit zu tun, dass der Sex höllisch weh tut(aber nur ab einer bestimmten stelle, wo es auch beim Tamponherausziehen weh tut)?
    Nun ja, mein Fraunarzt meinte bisher, dass bei mir da unten alles okay ist...

    LG,
    Zero86
     
    #1
    Zero86, 31 Januar 2004
  2. stichs
    Gast
    0
    vieleicht benutzt du zu große ob´s??
     
    #2
    stichs, 31 Januar 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denke schon, dass es auch am entspannen liegt, auch wenn Du sagst, dass es nicht sein kann, weil Du total entspannt wärst. Bei mir war es aber auch ziemlich lange so, dass es voll wehgetan hat, immer ab einer gewissen Stelle, als ich am Anfang mit meinem Freund geschlafen habe. Ich weiß auch nicht, wieso sich das irgendwann geändert hat, da kam kein großes Erlebnis oder so, aber auf einmal war es anders.
    Ich hatte mich aber davor immer schon verspannt, wenn ich wusste, er wird gleich mit mir schlafen, weil ich ja erwartete, dass es wieder weh tun würde - und allein dadurch tat es natürlich jedes Mal wieder weh. Irgendwann "vergaß" ich mal, das zu denken - und es tat auch nciht weh.
     
    #3
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    also an der Tampongröße kann es nicht liegen, da ich schon die Minis benutzt habe(habe, da ich das wegen den Schmerzen nicht mehr machen) und zu dem entspannt sein...daran könnte es wirklich liegen!! Auch wenn ich eigentlich da nicht mehr dran denke, aber okay, kann natürlich sein...erstmal schaun, was der doc dazu sagt :smile2:.
    Danke für eure Antworten!
     
    #4
    Zero86, 31 Januar 2004
  5. *sarah*
    Gast
    0
    ich denk auch das es daran liegt das du zuwenig enspannt bist
    und vieleicht weil du daran dnekst wie sehr es doch weh tut
    am besten nicht darn denken das es weh tut kann z.b beim enfernen des tampons
     
    #5
    *sarah*, 31 Januar 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja...ich überlege gerade...als ich das erste mal nen tampon herausgezogen habe und ich ja noch nicht wusste, dass es weh tut, hat es ja trotzdem höllisch weh getan.
    Naja, mal schaun...mal versuchen beim näcshten mal den kopf ganz woanders zu haben, auchw enn ich beim sex nicht wirklich daran denke, ob ich jetzt entspannt bin oder nicht.
     
    #6
    Zero86, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut noch weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
Lenaar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
11 Antworten
Test