Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut es so weh?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s0kk3, 15 Mai 2006.

1. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Gewissheit, kann Sie aber nicht vergessen!

Hallo!

Erstmal vorweg, ich bin momentan ein wenig Planlos und ich hoffe es ergibt einen Sinn was ich schreibe!

Es gibt da eine Weibliche Person für die ich seit Monaten etwas mehr empfinde. Kennen tue ich Sie seit knapp 3 Jahren, aber so im letzten Jahr ca. November hats angefangen das ich immer öfter an Sie denken muss, und naja mittlerweile vergeht keine Minute am Tag wo ich nicht an Sie denke. Von Dezember bis März lief dann auch alles Top, wir haben uns Super verstanden, viel gelacht, hatte immer nen offenes Ohr für mich, konnte sie immer anrufen...... Ok was ich noch sagen muss, das ich 20 bin und Sie 33 ( als ich Sie das erstemal gesehen habe dachte ich Sie wäre mitte 20.... ) und wir Arbeitskollegen sind, sprich ich sehe Sie jeden Tag :geknickt: Jedenfalls im April fing das dann an, das Sie voll pampig geworden ist, wenn ich Sie was fragte kamen immer Antworten "Geht dich nen Scheißdreck an", "Interessiert dich nicht" und halt das übliche geplänkel... :kopfschue Seit knapp 3 Wochen sprechen wir so gut wie garnicht mehr, wenn ich ab und zu bei ihr mit fahre, also zur Arbeit, dann gibts ausser ein "Morgen" nicht mehr!
    Ich weiss nicht was ich machen soll, von Tag zu Tag tut es mehr weh, es zerfrisst mich innerlich, ich halte das nicht mehr aus :flennen:

s0kk3, 15 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hast du sie mal angesprochen, was los ist?
    gabs vielleicht irgendein missverständnis?
    hat sie vielleicht mitgekriegt, dass du in sie verknallt warst, und wollte dich auf abstand bringen?

sprich mit IHR. bitte sie um ein klärendes gespräch, warum sich euer kollegiales verhältnis so verschlechtert hat.

User 20976, 15 Mai 2006
  3. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ne andeutung gemacht, das ich Sie ganz gerne mag. Ich hatte auch schon paar mal überlegt, ob das falsch war, weil ich nicht weiss wieso sie so zu mir ist in letzter Zeit.
    Bei uns auf der Arbeit herschen momentan auch ein paar Spannungen, die munkelt immer mit einem anderen Arbeitskollegen rum ( nur der ist Verheiratet hat 2 Kinder etc. ) und der rest der Kollegen ist ihr auch völlig egal, so kommt es zumindest rüber.
    Ich denke auch das ich bei Ihr null Chance habe, auch wenn es vielleicht blöd klingt, in Ihrer nähe fühle ich mich immer gut :smile:

Ich hatte es vor 2 wochen mal versucht, zu ergründen was los ist, nur da ist sie dann gleich aufbrausend geworden und dann hab ich auch dicht gemacht weil mir das dann zu weit ging.....

Am Donnerstag meinte ich zu Ihr das ich unbedingt mir ihr reden muss, während der Arbeit geht es ja schlecht, und naja seit Donnerstag ist Sie nicht mehr telefonisch erreichbar, jedenfalls geht sie nicht mehr ran. Ich weiss ja auch wo sie wohnt, aber einfachmal bei Ihr klingeln, das traue ich mich nicht :flennen:
    Wie gesagt seit Donnerstag kann ich Sie zuhause NIE erreichen, ich probiers mehrmals täglich aber nie einer da, ich denke sie hat nen Macker momentan :kopfschue

s0kk3, 15 Mai 2006
  4. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Gewissheit, sie hat nen anderen *ambodenzerstörtnun* :flennen:
    Und jetzt ist es noch schlimmer als vorher, weil man nun weiss unerreichbar :geknickt:

s0kk3, 18 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    das tut mir leid für dich! :knuddel:

SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ebenfalls :knuddel:
    Das tut echt weh, vor allem, weil man ja dann nix genaues weiss, was los ist. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, hatte mich in ein Mädel verliebt, und als ich ihr dann Andeutungen macht, dass ich Gefühle für sie hätte, war sie auch voll total sauer geworden und wollte nie mehr mit mir reden:ratlos: :geknickt:
    Vielleicht ist sie auch nur gestresst, aber das entschuldigt nicht ihr zickiges Benehmen, schliesslich hast Du ein recht auf klare Aussprache. Versuch sie zu erreichen und bitte sie um ein klärendes Gespräch.

User 48403, 19 Mai 2006
  7. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    Das sind genau die Art Wesen, wo ich mir sage: auf die kannst du wunderbar verzichten. :mad:
    Wer seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und die total planlos an anderen auslässt kann einem doch gestohlen bleiben.
    Außerdem kann keiner was für seine Gefühle. Das wäre ja so, als wenn ich auf die krumme Nase meines Gegenüber gereizt reagieren würde. :mad:

Gryban, 19 Mai 2006
  8. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten.

Ich hab gestern dann noch mit ihr telefoniert, und halt gefragt was los sei was ich ihr getan hätte. Sie meinte nur das ich nichts gemacht hätte, es für Sie einfach nur Scheiß Wochen waren usw. Haben über ne Stunde geplaudert, so über alles mögliche noch. :smile: Also jetzt ist Sie wieder "normal" zu mir, heute auch wieder auf der Arbeit geredet, wieder mehrere e-Mail auf der Arbeit geschrieben.... Vielleicht ist Sie auch nur gut drauf weil Sie jetzt einen neuen Freund hat, jedenfalls meinte Sie gestern noch zu mir, vielleicht ist es am Wochenende wieder aus, was soll ich mit soner Aussage Anfangen?

Genau das ist es, ich weiss wie Sie tickt, im Prinzip sind ihr alle leute egal, denkt mehr oder weniger nur an sich. Ich kann aber nicht von ihr lassen, ich fühle mich aufs übelste zu Ihr hingezogen :kopfschue

Ablenken bringt auch nichts, die letzten Wochen halt Abends Feiern gewesen, gut in dem moment denk ich dann nicht an Sie, spätestens wenn ich im Bett liege ist es aber wieder vorbei, und ich muss nur an Sie denken.
    Was noch besser ist sie wohnt 3 Straßen entfernt. Vorhin war ich Einkaufen und dann muss ich bei Ihr vorbei, und was steht da????? Der Wagen von ihrem neuen Macker ................ oh mann :flennen:

s0kk3, 19 Mai 2006
  9. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hu, ich scho wieda :geknickt: ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich bin am boden, ich mach genau dat falsche, mir die kannte geben, aber ka, ich weiss nicht was ich machen soolll, ich kann nicht mehr, mit anzusehen ooahhhhhhh arg :flennen:
    ich glaub ich muss ma raus an die luft :flennen: :flennen:

s0kk3, 19 Mai 2006
  10. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hey

Kopf hoch

Kenn das nur zugut fast die selbe Situation auch die Antwort das der Tag oder die Woche scheiße war und sie deswegen so mit mir geredet hat. Haben uns dann au wieder gut vertragen auch viel telefoniert. Mitlerweile ist fast seit einem Monat nichts mehr los wie am anfang :kopfschue

Kann sie ebenfalls nicht vergessen denk au immer an sie. Wenn man ihnen dann sagt was man fühlt oder denkt tun sie immer als wär es die Katastropfe schlecht hin. Weis noch gut also ich mich mal von ihr verabschiedet habe und zum schluss gesagt habe hab dich lieb. Die hat mich angeschaut als wär ich nimmer ganz sauber.

Einer soll mal die Frauen verstehen. Da wollen sie immer das man die Warheit sagt und wenn man es dann tut wollen sie es eigendlich nicht so kommt es mir zumindest vor. Werd jetzt bald zu ihr fahren (sie wohnt recht weit weg) und mit ihr reden ob sie will oder nicht. Muss sagen der Monat ohne sie war zwar mehr als Hart aber man bekommt schönlangsam wieder einen klaren kopf. Hoff ich behalt ihn auch wenn ich dann mit ihr rede und lass mir nicht wieder irgendwelche scheiß erzählen und glaub dann alles. Kann dir ja dann berichten ob es was gebracht hat oder net. Fahr warscheinlich am 3.Juni und wenn es positiv ausfällt komm ich warscheinlich erst am 4ten oder 5ten zurück also must dich noch gedulden. Wenn das klappt mach ich 3 Kreuze.

Profiler, 19 Mai 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    halt die öhrchen steif und lass dich nicht so gehn.

Sieh es doch mal so:
    Jetzt hast du Gewissheit und brauchst dich nich mehr in deine Schwärmereien verrennen,ohne zu wissen,ob du Chancen hast.

Du hast Klarheit,nutze diese und geh unter die Leute. Lernen neue Menschen kennen und lenke dich ab :zwinker:

Sunny2010, 19 Mai 2006
  12. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Viel Glück Profiler.

BIn jetzt wieder bissl klarer im KOpf :zwinker:
    Das Sie nichts für mich empfindet, das konnte ich mir denken, aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt .....
    Ablenken, neue Leute kennenlernen usw., alles schön und gut. ABER, ich fahr min. 4x die Woche mit ihr zur Arbeit hin/zurück, da ich nicht immer das Auto habe.
    Und ich bin mir immer noch nicht Sicher, ob Sie mich als "Freund" mag, oder als Arbeitskollegen. Sollte ich Sie das mal fragen oder mache ich damit noch alles schlimmer?

s0kk3, 20 Mai 2006
  13. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich bins wieder, ich wollt einfach mal schreiben was momentan so geht!
    weiss nicht obs jemanden interessiert, aber wer will kann lesen und
    wer nicht der halt nicht :smile:

also nochmal so von vorne bissl was, was ich im ersten post vergessen hatte!
    durch den ganzen interkram hab ich mir mein reallife richtig kaputt gemacht,
    früher immer party, und die letzten 3 jahre so gut wie nichts. naja jedenfalls
    hatte ich im dezember geburtstag, und da hatte sie mich angerufen und mir
    gratuliert, das war das erste mal das wir so via telefon bissl länger gequatscht
    haben, war auch alles ganz ok :smile:
    ende januar kam dann der hammer des jahres bei mir, hatte/hab bissl ärger mit
    dem gesetz, hatte ne hausdurchsuchung, naja da ist dann halt für mich ne
    welt zusammengebrochen, letzten 3 jahre von heute auf morgen weg. sie war danach immer
    für mich da, konnte sie immer anrufen wenn was war, hat mich so gut es ging immer
    wieder aufgebaut. bis dann halt im märz mehr oder weniger der knall kam, am ende war ich
    ihr dann glaub doch ein wenig aufdringlich.

gut :zwinker: samstag hatte ich sie dann mal abends angerufen, wie das dann am montag,
    sprich gestern, mit fahren zur arbeit usw. aussieht. da dann wieder ne halbe stunde gelabert.
    momentan läuft es wieder richtig bombe :tongue:
    gestern auf der arbeit hat se mich zwar wieder bissl geärgert. irgendwie hat sie zwei gesichter,
    einmal "frau @ work" und "frau after work", wo ich sagen muss das ich die after work bevorzuge,
    die @ work ist einfach zum kotzen, zicke und so :smile: dann hat sie mich gestern abend mal angerufen,
    bzw wollte, bin beim ersten mal nicht drangegangen, die zuppe bissl zappeln lassen :tongue: naja 15min
    später hat sie wieder angerufen, kurz abgeklärt wie das heute mit fahren läuft, und dann ja
    wieder bissl rumgealbert am telefon.
    heute auf der arbeit war sie dann mal wieder völlig anders, ka ich glaube wieder so an die 10
    emails in jede richtung mit eigentlich nur "quatsch-inhalt", aber sowas versüßt die arbeit
    einem immer.

mittlerweile hab ich begriffen das ich da eigentlich keine chance hab, ist aber
    trotzdem toll das man jetzt so wieder gut klarkommt. ist zwar noch schwer, weil
    träumen tue ich von ihr auch und so, muss halt immer noch immer an sie denken,
    aber wenn man da ne gute freundschaft aufbauen kann würde mich das auch freuen.

s0kk3, 23 Mai 2006
  14. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    neuer tag neue sorgen :frown:
    gestern hatte ich noch so gedacht no prob, aber heute .....
    wenn ich aufstehe und weiss ich seh sie gleich bin ich richtig happy. heute zb. ist sie bei mir mitgefahren, arbeit auch alles ok gewesen, wieder so kleines "näkische-emails", war echt toll. ganzen tag voll auf action gewesen, hab mich gefühlt wien junger gott :tongue: naja rückweg ich sie ja wieder mit nach hause genommen,
    und als sie dann ausgestiegen ist, macht tür zu, und in dem moment, als wenn mich wer mit einem hammer haut, wieder alles .... arg, weiss nicht, komm schon wieder nicht klar :geknickt:

s0kk3, 24 Mai 2006
  15. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ja wie jetzt hab das jetzt net ganz verstanden ^^

Gewöhn dich glei dran dauerhaft postiv oder negativ gibt es nicht. Hab meiner gestern langen langen text geschrieben etc. und hab mal wieder keine antwort drauf bekommen :mad:

Bin mal gespannt wie das am 3ten wird :smile: naja sie kann mir zumindest nimmer ausweichen :grin:

Aber jetzt erklär doch nochmal besser was bei dir los is :zwinker:

Profiler, 24 Mai 2006
  16. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    ihr beiden von den "weibernzurechtfrustrierten". :grin:
    ich geselle mich einfach mal zu euch, da ich ähnliche erfahrungen mit einer lady machen dürfte.:kopfschue

und tut mir leid für euch ... aber ich habe diese lady auch nie verstanden :ratlos: :grin: ... zumindest nicht ganz ... also kann ich euch auch nicht richtig weiterhelfen.
    wollte euch eigentlich nur sagen, das ihr nicht allein seid! ich fühle mit euch! :grin:
    es gibt genug andere scheiss hasen da draußen, die sich benehmen, wie als wären sie ein affe im zoo, den man gerade in den löwenkäfig gesperrt hat. :tongue: :grin: :grin:

dream-like, 24 Mai 2006
  17. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich will aber nicht irgendeine, ich will SIE! :herz: :smile:

//
    aber danke für dein mitgefühl! :smile:

s0kk3, 24 Mai 2006
  18. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    JO THX

Wär ja schon froh wenn wir endlich wieder befreundet sein könnten :kopfschue so ganz ohne sie is das leben net lebenswert

Profiler, 24 Mai 2006
  19. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...vllt tröstet es dich ja wenn ich jetzt schreibe, dass es mir seit langem schon genauso geht- Grund: natürlich immer wieder 'ne Frau...
    ja, es wird immer schlimmer :ratlos: :geknickt: :cry: :flennen:

blacksheep24, 24 Mai 2006
  20. s0kk3
    s0kk3 (31)
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, ich komm grad vom schßützenfst, bin ziemlich frustirert und ka, wollt mal was schreiben.

die letzte woche war echt die schönste in meinemleben,alles 1 A!!!!!! ka, für viele mag es vllt normal sein wenn eine weibliche peron sich um einen sorgt und ka, naja sich halr ium euinen kümmert.

jedenfalls mittwioch waren wir beide zusammen fussnallgucken im stadtpark, war echt net, war mal wieder nen echt tller abend seit, ich weiss nicht mehr wielange.
    diese we is bei uns scützenfest, jedenfalls hatten wir uns freitag verabredt dahin gehen, war allles sehr schön, naja nach rumalberein "meine kondome sind leer, gibt kein kaffee bei mir" usw. bin ich halt nach hause, war echt nen schöner abend.

heute hatten wir uns wieder verabredet, ich hol sie ab, naja sind hin, war echt nice, bis nen typ kam der was von ihr will, das weiss sie auch. sie meinte aber zu mir, das sie nie was mit ihm machen wprde, weil sie ihn schon seit der grundschule kennt, und nie was mit ihmmachn würde, sagt sie zumindest.
    gut dann hat sie ganze zeiot mit ihm gelabert., nachdem ich dann nach 2 stunden kein bock mehr hatte da mehr oder weniger alleiune rumzulkaufenm ( hab noch paar leute getroffen sie ich kannte, aber sie war mir wichtiger )bin ich vor zelt, die kam dfann raus, ich mich total gewundert, ich meinte dann, was machst hier, sie so dannm, ja wir wollten hier draußen autopscooter fahren. war aber schon zu.
    ich meinte dann, dann geh doch wieder rein ( völlig deprimiert ) sie dann so, mach ich auch,l,,,,,,,,, total den bock abgeschossen, sie gejt wieder rein, findet der kelr wieder und labert nett mit ihm, gibt ihn noch einen aus.

ich schön tränen in den augen, bin dann kurz zu ihr hin, und meinte, "kommst alleine nach hause" ( weil ich hatte sie abgeholt ); sie meinte ja und dann hab ich mich umgedreht und bin nach hause, sie hatte zwar noch was gesagt, ka was, ich wollte es nicht mehr hören und bin abgedampft

danach ka erstmal vor frust "geweint", wie jetzt auch, mir laufen voll die tränen runter,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich weiss echt nicht mehr weiter nun :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

s0kk3, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...