Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut es so weh?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kantje, 15 Juni 2004.

1. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ....ich weiß, daß er verliebt ist in eine andere...und mir ging es die letzten 2 wochen trotzdem gut....ich hab ihn nicht gesehn...hab es ausdrücklich vermieden....bin gestern auch extra nicht auf ne Party...und dann geh ich heute zum Sport und ein Freund erzählt mir das derjenige gestern auf dieser Party mit einer anderen im Arm aufgetaucht ist :cry: seit dem gehts mir sehr bescheiden....warum? doch zuviel gefühl investiert? ach sch****

*heul* ich mag nicht das das so weh tut...ich mag nicht heulen....warum auch...ist doch nur nen kerl...
    ich hab am Wochenende Geburtstag und wollte eigentlich nicht mit Liebeskummer feiern :frown:

kantje, 15 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, du arme :frown:

warum wird denn sowas überhaupt erzählt?? auch wenn es dir verhältnismäßig gut geht, braucht das noch nicht heißen, dass du das schon verarbeitet hast...

Lena-Engelchen, 15 Juni 2004
  3. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    weiß nicht unachtsamkeit..egal bin demjenigen auch net böse...ärger mich mehr über mich selbst, daß ich damit nicht umgehen kann....

kantje, 15 Juni 2004
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    aus meiner sicht tut sowas zwar weh, aber damit liegen Tatsachen zugrunde. Mir hilft es ungemein mich nun damit abzufinden, dass ich nicht mehr landen kann. Damit mache ich mir meine Hoffnung mehr und kann mich neuen Zielen öffnen.

Chris84, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...