Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum tut sich nichts ? :geknickt:

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Robinson, 13 August 2007.

  1. Robinson
    Robinson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns schon über 1 Jahr aber nun hat es endlcih geklappt. Ich bin sehr glücklich mit ihr, weil ich darauf, das wir zusammen kommen sehr lange gewartet habe.

    Nun mein Problem. Wenn wir auf dem Bett liegen uns küssen und es sehr heiß zugeht, wird mein Penis einfach nicht steif. Also es passiert schon was nur nicht richtig, wie es sein sollte, damit sie merkt wie geil ich sie finde.

    Ich würde gerne Sex mit ihr haben, sie auch das hat sie schon angedeutet, aber ich habe Angst, das daraus nichts wird, weil ich ein Problem habe. (Erektionsstörung ???).

    Einmal lagen wir beide im Bett und ich habe sie gefingert, sie hat mich mit der Hand befriedigt. Mein Penis war zwar steif und es war auch geil, aber gekommen bin ich nicht. Ich sagte dann das ich noch warten will bla bla. Aber ich weiß das ic hmic hselber anlüge.

    Ich will diese Frau nicht verlieren, nur weil ich keinen "hoch kriege".

    Bitte sagt mir ob das irgendwie normal ist oder nur die Angst vor Sex mit Ihr.

    Mfg Rob
     
    #1
    Robinson, 13 August 2007
  2. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    1. Widerspruch in sich *klugscheissermodus aus* :zwinker:

    2. Er wird steif oder? Also schonmal keine Errektionsstörung, weil du hast ja ne Errektion :cool1: .

    3. Mhh, könnte vielleicht wirklich ne Kopfsache sein, versuch dich einfach zu entspannen und sag deiner Freundin was dir gefällt.
    Vielleicht kommst du dann zum Schuss :tongue: .
     
    #2
    Bruce87, 13 August 2007
  3. das-schatzili
    0
    mein gott,mach dich nicht fertig,war bei mir damals auch so,zum einen die aufregung,dann die freude darüber das es jetzt endlich soweit ist und die angst irgendwas falsch zu machen....

    -> soll heißen das klappt schon,mach dir keinen kopf
     
    #3
    das-schatzili, 13 August 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du diese Angst hast, ist es kein Wunder, dass du dich unter Drck gesetzt fühlst und nichts klappt. Wenn du ihr das zutraust, solltest du dir vielleicht eher überlegen, ob sie die Richtige für dich ist. 2 Wochen in einer Beziehung sind gar nichts. Es ist alles neu, ihr seid aufgeregt - da kann's schon mal passieren dass "er" nicht so mitspielt wie du es gerne hättest. Mit der Zeit relativiert sich dieses Problem bestimmt.
     
    #4
    khaotique, 13 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du einen Ständer bekommst, dürftest du keine Errektionsstörung haben.

    Dass du nicht kommst, wenn du sie fingerst, ist normal, aber dass es dich anmacht, wird ja durch deinen Ständer deutlich. Um zu kommen bräuchte es wahrscheinlich noch ein bisschen Stimulation.
    Das ist aber völlig normal.
     
    #5
    krava, 13 August 2007
  6. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Denk mal, des is ne Kopfsache!!
     
    #6
    !!!HeLp!!!, 13 August 2007
  7. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du, ich würde das Problem, was evtl. ja gar keins ist mit deiner freundin besprechen wenn ich du wäre...sie findet es sicher nicht schlimm, immerhin seid ihr zusammen und sie liebt dich so wie du bist - auch mit evtl. kleinen Makeln, die sich sicher behebe lassen :zwinker:
     
    #7
    HEXE16, 13 August 2007
  8. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Ich würd vll mal mit ihr reden, auch gesamt über das Thema, nicht nur so Andeutungen, sag ihr alles. Und dann, einfahc entspannt bleiben, kann ja im Prinzip nichts passieren, und wenn du mal keinen hoch kriegst, mein gott was soll, geht ja ncih gleich die Welt unter oder, dann bringst du sie auf ihre kosten wenn sie will, und dann kuschelt ihr halt...
    Aber ansonsten, einfach entspannen, genießen, gibt nix schöneres auf der welt :tongue:
     
    #8
    MorningSky, 17 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    User 77157, 18 August 2007
  10. Robinson
    Robinson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Meine Freundin und ich wollten in einer gemeinsamen Nacht nun Sex haben. Ich woltle es auch, war auch total erregt. Sie hat sich erst auf mich draufgesetzt. Da lief es gut und es gefile mir sehr gut. Als wir dann die stellung wechselten und ich oben war, lief nichts mehr und mein Penis wurde wieder schlaff. So schlief sie mal wieder unbefriedigt ein.

    Am Tag danach wollte wir es wieder probieren, nur wurde mein kleiner Freund mal wieder nicht steif. Sie hat alles versucht um mich geil zu machen. ( Brüste reiben, oral Befriedigung ... ) doch nichts hat funktioniert. Heute kommt sie wieder vorbei und ich will endlich mal zur Sache kommen. Ich werde mich vollkommen entspannen und versuchen meinen Kopf frei zu bekommen. Ich will Sie auf keinen Fall wegen dieser Sache verlieren.

    Ichh offe mal, es ist wirklich nur eine Kopfsache und nichts schlimmeres.

    Gebt mir nochmal ein paar Tips was ich noch besser machen kann, damit es klappt.
     
    #10
    Robinson, 20 August 2007
  11. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm versucht doch nicht einfach so hauruckmäßig sex zu haben..kein wunder, dass es nich klappt.. und seht das gelassen..
    ihr seid erst seit kurzer zeit zusammen, und wenn sie dich deswegn verlassen sollte, is sie eben nich wert..

    versucht euch zu entspannen bei ner massage, ruhiger musik, kerzenschein, un so romantikzeugs halt ;P
     
    #11
    knownoname, 21 August 2007
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das ist völlig normal. Du bist nervös, und weil du anscheinend nichts anderes tust, als die ganze Zeit daran zu denken, klappt es erst recht nicht. Du bist gerade dein eigenes Problem, und ich sage dir auch voraus, dass du das vermutlich nicht mal innerhalb eines halben Tags beseitigen kannst. Weil es dir einfach nicht möglich ist, NICHT daran zu denken. Das ist so wie wenn man nicht einschlafen kann, wenn man nur daran denkt einschlafen zu wollen.

    Erst wenn du akzeptierst, dass das vielleicht noch ein paar Male so sein wird, und du wirklich völlig ohne Erwartungen an die Sache rangehst, dann wirst du es wahrscheinlich packen. Dann geht's auf einmal ganz schnell.

    Ich hatte das Problem sogar kurzfristig nochmal Jahre, Jahre nach meinem 1. Mal, bei einer neuen Freundin, bei der ich auch sehr aufgeregt war.

    Es gibt Wichtigeres als einen Orgasmus. Sex kann auch einfach so schön sein. Hör endlich auf dir einzureden, dass dein Ständer das wichtigste an eurer Beziehung ist. Das ist lächerlich. Und wenn du sie wirklich unbedingt befriedigen willst, wenn du keinen hochkriegst, dann mach es einfach. Wozu hast du Finger und Lippen und eine Zunge? Es gibt viele Frauen, die haben durch einen Penis noch nie einen Orgasmus bekommen.

    Was dir eine Lehre sein sollte: Das stärkste sexuelle Organ ist nicht der Schwanz, sondern der Kopf. Denn der steuert alles. Wenn dein Kopf ständig denkt: "Ogott, jetzt werd schon steif! Bist du schon steif? Wieso wirst du nicht steif? Sie macht es doch so geil, warum wirst du nicht steif??", dann ist das das sicherste Mittel, damit du völlig schlaff bleibst.

    Hör auf, dir so einen Quatsch einzureden. Und sprich halt mit ihr drüber. Sag ihr, dass sie und die Situation dich so nervös machen, weil es so schön und so erregend mit dir ist, dass dich das durcheinander wirbelt und fertig macht. Vielleicht solltet ihr auch einfach noch etwas warten, und mal ein wenig euch mit Petting vergnügen, damit du einfach mal diesen Druck aus dem Kopf ausknipsen kannst. Oder wie gesagt: Biet ihr halt an, dass du sie befriedigst, beispielsweise oral. Und konzentrier dich darauf. Und nur darauf.
     
    #12
    LouisKL, 22 August 2007
  13. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Es ist in der Schweiz, sowie in Deutschland erlaubt Sex zu haben bevor man den Ejakulationsbeweis erbracht hat :zwinker:

    Ich bin auch nie gekommen, bevor wir Sex hatten... auch auch da erst beim zehnten Mal oder so. Etwas Gewöhnungszeit ist ganz natürlich. Und sie liebt dich nicht weniger, weil du sie nicht schon beim ersten Handjob im Sperma eingedeckt hast
    Genauso verhält es sich mit dem Sex selbst. In ihr zu kommen beudeutet nicht mehr Liebe, als nicht zu kommen. Wenn sie sieht wie's dir Spass bereitet und wie du sie begehrst, dann wäre es äusserst unangebracht und (unwahrscheinlich noch dazu) drauf rumzuhacken, dass du nicht gekommen bist.
     
    #13
    Legstrong, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut nichts geknickt
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
Joko123
Das erste Mal Forum
27 Juli 2014
30 Antworten
ainamor
Das erste Mal Forum
5 März 2014
9 Antworten
Test