Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut sie das nach 3 1/2 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WestBerlin, 24 Dezember 2004.

  1. WestBerlin
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum tut sie das nach 3 1/2 Jahren? bitte antwortet es ist sehr wichtig

    hi erstmal

    also ich habe im mom ein "problem" mit meiner freundin!
    wir sind schon seit 3 1/2 jarhen zusammen.
    sie hatte in der schule vor ein paar monaten einen dummen unfall.... jemand hat mit nem doe-spray und nem feuerzeug herumgespielt. hat also nen flammenwerfer raus gebaut.
    meine freundin wurde davon getroffen, seitdem ist die rechte seite verbrannt und man sieht narben.
    mich stört es nicht! aber sie macht sich seitdem selber schlecht und meint immer warum ich sie eigentlich noch liebe und sowas.
    ich hab schon alles versucht so mit reden.
    hab ihr schon sehr oft gesagt das es mir völlig egal ist wie sie aussieht. aber sie hört nicht damit auf.
    im gegenteil. wir hatten vor ein paar tagen unser erstes Mal und seitdem ist es noch schlimmer geworden.
    sie meint wie ich überhaupt mit so einer wie ihr schlafen könnte und sowas halt.
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich kann es in einer art schon verstehen das sie so ist aber in der anderen art auch nich. ich mein wir sind jetzt schon so lange zusammen, sie müsste doch wissen das es mir nichts aus macht.
    ich weiß echt nich mehr weiter.

    bitte helft mir :frown:
     
    #1
    WestBerlin, 24 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja, als wäre durch den Unfall ihr ganzes Selbstvertrauen zerstört worden. Vielleicht musst Du mal mit ihr darüber reden. Du machst ja schon sehr viel für sie. Lass ihr halt mal noch Zeit über die Feiertage. Kann ja sein, dass sie wirklich nur mal jemanden zum reden braucht.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Dezember 2004
  3. m-mq
    Gast
    0
    Hm, mach ihr klar, dass bei dir das Äußere schon vorher nicht so eine große Rolle gespielt hat und du dich von nichts und niemandem davon abhalten lässt, sie zu lieben, wie sie ist.
    (Wenn das denn auch so ist...^^)
     
    #3
    m-mq, 24 Dezember 2004
  4. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    Ist natürlich ne scheiß Sache das es Leute gibt die so n Scheiß machen und andere damit verletzen! Tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin!

    Ich habe noch ein paar Fragen an dich:
    Was genau ist alles verbrannt bzw. vernarbt? Kann man aus deinem Text net erfahren...Gesicht, Hand, Hals...???
    Wie lange ist das nun schon genau her? Also wieviel Monate?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Freundin jetzt nicht mehr so schön findet wie zuvor und es ist sehr gut von dir das du wieterhin so zu ihr stehst!
    Allerdings musst du verstehen das es für sie nicht einfach ist, sie braucht Zeit!
    Was ist eigentlich mit den Leuten ist die ihr das angetan haben. Hat sie anzeige erstattet )etc.?

    Es kommt natürlich darauf an wie schlimm alles ist...aber würde evtl.
    bei starken seelischen Belastungen eine OP in frage kommen???
    Vielleicht um die Sache zu verarbeiten evtl. einen Psychologen zur Hilfe holen (der kann dann auch helfen eine OP gezahlt zu bekommen von der Krankenkasse...)

    Grüßle Angie
     
    #4
    angie, 24 Dezember 2004
  5. WestBerlin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    oh achso!

    also das ganze ist jetzt ziemlich genau 5 monate her.
    anzeige hat sie auch gemacht, aber ich sag mal was nützt ihr geld :frown:
    also der rechte teil vom bauch ist verbrannt. die typischen verbrennungsmerkmale hat sie da jezt.
    operiert wurde sie auch schon aber besser als es jetzt schon ist geht es nicht mehr
     
    #5
    WestBerlin, 24 Dezember 2004
  6. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, Bauch also...
    ok ich dachte schon Gesicht oder so.
    Naja ist auch schlimm klar. Hhmmm also ich weiß net aber immerhin 5 Monate sind ja schon vorbei. Hat sich doch bestimmt schon n bissle gebessert, also sie hats doch bestimmt schon n bissle verarbeitet, oder ist es immernoch so schlimm wie am Anfang?
    Ist es nur das Aussehn das sie stört oder ist sie sonst irgendwie in der Bewegung eingeschränkt oder so?
    Also ich denke das sie das verarbeitet mit der Zeit und mit hilfe von dir und ihrer Familiy.
    Also wegen OP muss natürlich n arzt was drüber sagen, da kenn ich mich nicht aus.
    Es gibt eben immer Menschen die es schwerer oder nie verarbeiten "entstellt" zu sein.

    Unterstütz sie weiterrhin so gut du kannst und mach ihr klar das du sie nochimmer liebst und sie schön findest!

    Grüßle Angie
     
    #6
    angie, 24 Dezember 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es ist folgendes:
    Sie will damit einfach genau das bezwecken, was du jetzt auch für sie tust. Sie will von dir totale Unterstützung, sie will merken, dass du sie deshalb auch noch liebst...
     
    #7
    Benediktiner, 24 Dezember 2004
  8. WestBerlin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    hm also es wurde besser... und es gibt auch keine bewegungseinschränkungen
    darum hab ich angeführt das wir das erste mal hatten.
    danach ist es wieder extrem nach unten gegangen.
    sie meint nur noch das ich bessere als sie verdient hätte

    dabei will ich gar keine anderen.... ich bin glücklich mit ihr und für mich ist sie das hübscheste mädchen der welt, hab ich ihr auch shcon alles gesagt. oft sogar... aber bringt wenig
    irgendwie tut sie mir dann noch mehr leid wenn sie so redet :frown:
     
    #8
    WestBerlin, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut Jahren
Jil-me
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
10 Antworten
Caddylady
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2010
13 Antworten
Marla
Kummerkasten Forum
11 Februar 2005
2 Antworten
Test