Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut SIE dass?? kein Intresse ?? oder aus Versehen?? Warum nur??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr_error, 4 März 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hi again,
    weiss meine threads um mich und SIE häufen sich, aber SIE geht mir nicht mehr aus dem kopf und es enstehen bei mir immer wieder neue fragen.....

    Also hab es endlich geschafft vor ein paar tagen mit ihr zu reden...
    SIE is mir aufn fuss getreten und so kam nen kurzes gesräch zustande..

    leider waren noch ziemlich viele kaoten-klassenkameraden von ihr dabei und die haben nur müll gelabert....(sie steht leider fast immer bei denen, weil die auch vorher auf der selben schule waren)

    nun wollte ich heute wider mit ihr reden..

    sie stand da allein mit nur einem klassenkameraden rum, der auch vernünftiger is...

    da ich ihn kenne, bin ich zu ihnen, hab ihn begrüßt und dann SIE...(mein schwarm....

    leider hat sie es wohl überhört und nochnichtmal zurück gegrüßt... *heul*

    nun zu meiner frage:

    Glaubt ihr das war absicht, und sie aht einfach kein interesse an mir oder hat sie es tatsäclich nur überhöhrt... oder oder oder...

    bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln....

    bitte bitte helft mir....

    ich bin voll verknallt in SIE und SIE hat ich noch nicht mal begrüßt..
    *heul*

    was soll ich nur tun????
     
    #1
    mr_error, 4 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ganz ruhig. Sie hat sich wahrscheinlich einfach nur nicht angesprochen gefühlt oder es überhört. Denn auch wenn man von jemandem nichts will oder so, sagt man trotzdem hallo - vorallem, wenn der andere zuerst grüßt! Also - sie hats überhört!!!
     
    #2
    cat85, 4 März 2004
  3. kleeblatt
    Gast
    0
    Hm...ich glaube eigentlich nicht, dass sie dich ignoriert hat....Sie wird dich vermutlich einfach nicht bemerkt haben, denn auch wenn sie nix von dir wollte, würde sie dich grüßen. In einer solchen Situation solltest du sie einfach noch einmal gezielt ansprechen (sie z.B. antippen und sagen "hey, hallo"....z.b.-_-). Auf diese Weise kommst du garantiert besser bei ihr an, als wenn du dich schüchtern zurückziehst und nix mehr sagst.....[also wenn ich sie wäre fänd ichs besser:zwinker:] Und was natürlich immer gut kommt ist, wenn du sie mal irgendwohin einlädst (mit ihr was trinken gehst oder so)...dann wirst du schon merken ob sie interessiert ist...und sollte sie ablehnen und du willst nicht als der verlassene Depp dastehn, versuchst du halt ganz cool zu reagieren und sagst ihr, dass es zwar schade ist, und du dann ja wohl mit jemand anderem weggehn musst:zwinker:. -->mach das, ich hab darauf bisher nur positive reaktionen mitbekommen:smile2:!
     
    #3
    kleeblatt, 4 März 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Nunja, ich denk sie jetzt schon wohin einzuladen wär arg früh...
    hab doch erst ein einzigesg Gespräch mit ihr geführt und das ging auch höchstens 5 min..

    Wär ja schon heil froh, wenn ich es packen würd jeden Tag ma kurz mit ihr zu sprechen...
    dann wenn dass klappt, la ich sie bestimmt mal wo hin ein..
     
    #4
    mr_error, 4 März 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie es überhört hat. Obwohl es meiner Meinung nach schon Leute gibt, die einen absichtlich "übersehen". Aber mach doch nicht gleich Panik, nur weil sie einmal nicht zurückgegrüßt hat.
    Erstens hat sies ja wahrscheinlich eh überhört, zweitens kennst du sie nicht wirklich bzw. sie dich nicht und drittens weiß sie nicht, dass du in sie verliebt bist und achtet deswegen vllt auch nicht so sehr auf dich (?).
    Was nicht automatisch heißen muss, dass sie absolut kein Interesse an dir hat, sondern einfach nur, dass sie dich viel zu wenig kennt (meiner Meinung nach, muss man jemanden erst ein wenig näher kennen, bevor man von Liebe/Verliebt sein sprechen kann...).
    Ich würde weiterhin versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Probier das erstmal und dann sehn wir weiter :zwinker: Und verzweifel nicht gleich!
     
    #5
    cranberry, 4 März 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hrhrhr (sorry) Sie ist dir auf den Fuß getreten und dadurch seit ihr ins Gespräch gekommen ?

    Dann halt deinen Fuß immer unter Ihren :smile:

    OK Spaß beiseite nun versuch ich mal einen ernstgemeinten rat zu geben.

    Wenn du sie mal irgendwo alleine siehst, geh an ihr vorbei und grüße ... sie wird zurückgrüßen.
    Das sie da nicht gegrüßt hat wird daran liegen, daß sie sich nciht angesprochen fühlte.

    Und lad sie ein mit irgendeinem lustigen spruch. So nach dem Motto:
    Erinnerst du dich dran als du mir auf den Fuß getreten bist? Ich glaub da bleibt ein Langzeitschaden von über daher verlange ich als Schadensersatz das du heute/morgen(wie auch immer) mit mir einen trinken gehst, damit ich wenigstens mal genauer weiß wer mich verstümmelt hat.

    Das mit einem leichten ironischen Lächeln und sie wird nicht mehr neín sagen können, falls sie solo ist :smile:

    So long Stonic
     
    #6
    Stonic, 5 März 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Hab sie gestern wieder gesehn..
    auf dem weg vom bahnhof zur schule...

    sie war ganz allein und ich hab sie wieder begrüßt...
    diesmla kam ein wirklich tolles gespräch bei rum..

    haben uns prima unterhalten..
    über schule, ausbildun usw...

    werd sie jetzt täglich grüßen wenn ich sie sehe
    und sehen dass ich jetzt öfters mit ihr rede...

    und evtl. auch demnächst ma wohin einladen...
    ..die idee mit dem fuss-schaden is echt gut

    *mega freu*

    danke dass ihr mir mut gemacht habt sie ruhig wieder anzusprechen...


    habt ihr ne idee,
    ab WANN ich ma nach handynr..
    oder inet bzw. icq fragen sollte
     
    #7
    mr_error, 6 März 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Glückwunsch, dass sich ein Gespräch entwickelt hat :zwinker:
    Kann das nur von mir aus sagen. Wenn mir jemand sympathisch ist und ich mich mit demjenigen auch schon ein paar Mal unterhalten hab, dann hab ich auch kein Problem damit, meine Handynr. rauszugeben :zwinker:
    Und die ICQ-Nummer von mir kriegt eigtl eh jeder, der fragt, weils ja auch noch ignore gibt *fg* :smile:
    Ansonsten, nur weiter so...Das wird schon und vllt schaffst du es ja, sie irgendwohin einzuladen - dann schreib mal bitte fleißig weiter hier rein, was sich entwickelt :smile:
     
    #8
    cranberry, 6 März 2004
  9. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Also....:

    Hab sie heute wieder gesehn....
    Leider standen wieder mehrere deppen dabei um SIE rum und ich hab das Gespräch auf eine gegenseitige Begrüßung begrentzt, da sonst eh nur dumme Sprüche gekommen wären...

    Da ich sie morgen aber wahrscheinlich wieder allein antreffen werde (weg vom bahnhof zur schule) wollt ich wieder ein längeres Gespräch mit IHR führen..

    Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten...

    Also evtl. bis morgen..
    dann werd ich wieder Bericht erstatten
     
    #9
    mr_error, 9 März 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi mr_error,
    ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber einen Versuch ist es wert :zwinker:
    Also, du hast geschrieben, dass du morgen mit ihr vom Bahnhof zur Schule läufst. Das ist schonmal ne gute Gelegenheit, die du auf jeden Fall nutzen solltest (aber das hast du ja eh vor :zwinker:). Und so hast du sie ja eigtl schon zu einem Gespräch unter vier Augen gekriegt...Aber ich versteh schon... So ist es ja nur der Weg zur Schule, der sich wahrscheinlich auch nicht wirklich gut zum Reden eignet. Vor allem nicht, wenn man was Wichtiges sagen möchte. Womit ich schon beim nächsten Punkt wäre: Was willst du ihr denn eigtl sagen? Ihr deine Liebe gestehen?
    Wieso bist du dir da so sicher, dass dumme Sprüche gekommen wären? Ist dir das schonmal passiert? Und hat sie da mitgemacht?

    So, das wars erstmal wieder :smile:
     
    #10
    cranberry, 9 März 2004
  11. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Ich will mit ihr halt einfach so ein "persönliches" Gespräch führen...
    Fragen wo sie anzu treffen ist, evtl Icq / Handy-Nr erfragen, ob sie evtl. ma Lust hätte mit mir auszugehn...usw..

    Meine liebe werde ich ihr erst mal nicht gestehn, (is ja hier im Forum so die generelle meinung, dass man damit warten sollte und erst mal was zusammen unternehmen sollte)
    damit warte ich bis ich dann wirklich mal mit IHR so unterwegs bin..

    Dumme Sprüche würden auf jeden Fall kommen...

    1)Die, mit denen SIE so aufm schulhof steht halten mich für nen Kiffer und Dealer nur weil ich Augenränder von zu wenig schlaf/ zu viel PC hab...und haben mich auch schon darauf angesprochen...
    Hab versucht denen das zu erklären aber die können nicht mal richtig zu hören..

    2)Haben Sie einschließlich SIE mich mal drauf angesprochen, ob ich nen bruder hab(hab ich nich und dennen auch gesagt), dann haben sie sich lustig über den typen gemacht, welchen sie für meinem bruder hielten...

    SIE hat sich dann rausgehalten und das fand ich auch sehr "schön"...

    Aber über eins bin ich mir sicher,
    wenn ich sie so auf oben genannte Theman ansprech, kommen dumme Sprüche!!!
     
    #11
    mr_error, 9 März 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, das kannst du sie meiner Meinung nach dann ja ruhig morgen auf dem Weg fragen :zwinker:

    Und das mit den dummen Sprüchen versteh ich jetzt und kann auch nachvollziehn, dass du dann nicht vor den Leuten mit ihr redet willst.

    Viel Glück weiterhin :zwinker:
     
    #12
    cranberry, 9 März 2004
  13. MrMister
    Gast
    0
    ...einladen... ...abwarten... ...mit ihr ausgehen... ...abchecken...
    oder versuch wieder mit ihr zu reden, geh da von aus das sie keine interesse an dir zeigt, also, nich das sies tut, vielleicht, aber geh davon aus und versuch wieder von 0 anzufangen, ganz von vorne, also net das du dann zu ihr kommst HALLO ICH BIN DER SO UND SO
    nein, mit ihr öffters labern, dann ma fragen ob sie bock hat was trinken zu gehen, und und und...
     
    #13
    MrMister, 9 März 2004
  14. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    heute war mal wieder ein wunderbareer tag für mich.
    ich bin extra nen zug eher gefahren und bei ihr ausgestiegen (vorwand wegen nem kolegen) dann mit ihr wieder eingestiegen und die ganze zugfahrt sehr gut unterhalten...

    ich weiss sogar dass sie am WE noch nix vorhat.

    und nach der schule bin ich wieder mit ihr zusammen mit dem zug gefahren und haben wieder geredet..

    *mega freu*

    so das war mein bericht für heute...

    nun zu den neuen fragen:
    meint ihr ich soll sie schon jetzt fürs WE einladen bzw. zu kolegen party mitnehmen???
    und soll ich handy-nr schon erfragen oder warten bis ich sie ma eingeladen hab..

    boah ich bin mega glücklich, dass wir uns so gut verstehn
     
    #14
    mr_error, 10 März 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Fragen ob sie nicht KLust hat zu ner Party am WE zu gehen und gleichzeitig Handynummer erfragen zwecks absprache wie sie/Ihr dahin kommt ist doch der oiptimale Vorwand

    So Long Stonic
     
    #15
    Stonic, 11 März 2004
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Gelfühl, dass sie nicht wirklich was von dir will und eher in Ruhe gelassen werden will. Aus Scharm wird sie bestimmt nicht nicht gegrüßt haben.
     
    #16
    Tiffi, 11 März 2004
  17. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    @ tiffi:
    ich hab das gefühl DU hast diesen Thread gar nicht komplett durchgelsen. Sonst hätteste du bemerkt, dass ich jetzt schon des öfteren sehr schöne lange Gespräche mit IHR geführt habe.

    Falls dies nicht der fall sein sollte dann hab ich ma ne Gegenfrage: wieso kommst du auf die Idee, dass SIE in Ruhe gelassen werden möchte???

    _____________________________________________________________

    Nun der heutige Bericht, damit ihr auf dem laufenden bleibt...

    Hab sie heute leider nur ganz kurz in der Pause gesehen und dabei standen auch wieder zum Teil ein paar Kolegen, aber auch wieder so ein paar chaoten dabei..
    hab sie begrüßt und ihr noch nen Zettel gegeben (nix wichtiges, hab nur was für SIE im inet reschaschiert und ihr jetzt halt das ergebnis mitgeteilt.)

    Morgen fahren wir höchstwahrscheinlich wieder mit dem selbsn Zug zur Schule und auch wieder zurück..

    Dann wär es echt ne gute Sache die Idee von Stonic aufzugreifen und in Anlehnung zur Einladung auf die Party, ihre handy-nr zu erfragen...

    So das wars, wollt euch nur aufm Laufenden halten.

    EDIT: ich glaub das mit auf die Party einladen lass ich doch lieber...

    1) spielen die da ganz andere Musikrichtung als SIE (& ich) hört
    2) werden diese Partys im verlauf des Abend meist nur noch saufgelagen.... :-(

    Wo könnte man denn sonst so hingehen???
    Vorschläge bitte !!
    (ich weis, auf keinen fall Kino..)
     
    #17
    mr_error, 11 März 2004
  18. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Hallo mal wieder,

    heute war mal wieder ein tiefer Schlag für mich....

    hab SIE heute wieder gesehn und hab auch wieder mit ihr gesprochen. Sind dann nach Schullschluss zusammen zum Bahnhof und auf dem weg dorthin meinte sie (zu einem ihrer klassenkameraden), dass sie shoppen fährt. und kurz darauf sagte sie noch etwas, wie "vll hat der zug verspätung dann muss ..freund nicht aussteigen" oder so was ähnliches...

    Am Bahnhof stand sie dann auf dem gegenüberliegendem Gleis, mit so nem Typ rum...

    Jetzt weiss ich aber nicht wie das "Freund" gemeint war, ob es IHR freund war oder halt nur so ein freund im sinne von guter kolege...

    Leider befürchte ich jetzt das schlimmste...
    dass es IHR freund war, und sie an mir wenn überhaupt nur interesse als guten kolegen hat...
    angenommen ich liege mit meiner vermutung richtig, was kann ich tun...
    (ich mein, ich bin voll verschossen in SIE, und nich nur wegen des aussehn sonder auch wegen dem charakter)
    Ok, vll war es falsch mirselbt überhaupt hoffnung zu mache, dass so ein tolles wesen noch solo is, aber jetzt bin ich voll depri...

    was nur tun??

    Wollte sie ja eigentlich für heute irgendwo hin einladen, so als erstes date, hatte mich auch schon darauf vorbereitet und mut gesammelt sie zu fragen, aber nun.....

    wie könnte ich rausbekommen ob es IHR freund war oder nur nen kolege und wie könnte ich rausbekommen ob ich ne chance als "beziehungs-partner" (dummes wort) habe..??
     
    #18
    mr_error, 12 März 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Versuch macht kluch oder wie heißt das ?

    Also einladen auf nen Kaffee den kann sie mit dir auch als gutem Kollegen geniessen.
    Dann nen bisserl über die Schule reden über Lehrer Fächer usw dann evtl aus dem Stufenkreis über Pärchen die es sicherlich gibt tratschen und beiläufig fragen wie es sein kann das so ein wundervolles Geschöpf wie sie keinen Partner hat.

    The easiest way is the best

    Stonic
     
    #19
    Stonic, 12 März 2004
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch, so beiläufig wie möglich danach zu fragen, wenn ihr mal wieder zusammen redet.
     
    #20
    cranberry, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut kein Intresse
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Hexe1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
1 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Test