Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut sie mir das an ... ich verstehs nicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheDoenerKing, 22 Februar 2005.

  1. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    TheDoenerKing, 22 Februar 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Hi,

    meiner Meinung nach solltet ihr erstmal auf Abstand gehen, damit ihr euch beide wieder fangt. Das Geweine bringt keine Besserung. Ihr müsst wieder klar imK opf werden und euch vorerst nicht sehen, auch wenn das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.

    Verstehen kann ich es nicht, aber ich glaube, dass die Angst hat verletzt zu werden, vielleicht von früher. Das sie sagt, dass sie dich nicht mehr liebt, ist eine klare Absage. Ob es stimmt kann ich dir leider nicht beantworten, bildet aber so eine Schutzschild, um dir NICHT MEHR wehtun zu müssen und sollte bedeuten:

    "Lass mich erstmal in Ruhe!"

    So sehe ich das.


    Viel Glück noch.
     
    #2
    superfalk, 22 Februar 2005
  3. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube angst davor ,dass ich sie mal verletzten würde hat Sie nicht, weil sie genau weiß wie sehr ich Sie Liebe und das ich Ihr 100% Treu bin.
     
    #3
    TheDoenerKing, 22 Februar 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ja, glaub ich dir ja, aber wenn sie sagt:"Ich liebe dich nicht (mehr)!", dann wird das einen Grund haben, auch wenn es der nicht.

    Du kannst ihr nicht die ganze Zeit hinterherrennen/telefonieren und sie dann in Arm nehmen, so dass ihr euch beide die Tränen aus den AUgen weint. Das hilft nicht, auch wenns schwer fällt.

    sry
     
    #4
    superfalk, 22 Februar 2005
  5. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    erst einmal mein tiefstes mitgefühl für dich ... könnte grad selbst fast heulen :frown:

    ich denke aber auch, dass es wohl besser für dich ist, auf abstand zu gehen. sie scheint ja doch recht entschlossen zu sein, was ihre gefühle angeht. lauf ihr daher nicht hinterher ... man handelt nur noch irrationaler und letztendlich bringt es nichts oder macht alles nur noch schlimmer ... jedes mal, wenn du weinend in ihren armen liegst und sie spürst machst du dir doch (ob bewusst oder unbewusst) wieder hoffnungen ... und umso mehr wirst du im nächsten moment von ihrer kälte enttäuscht werden ... abstand ist das beste für dich UND sie ... wenn sie noch etwas für dich empfindet, dann wird sie sich darüber in den nächsten monaten (oder vielleicht auch nur wochen) bewusst werden und dies auch zeigen ...

    nunja ... soweit die graue theorie ... viel helfen werden dir diese worte wohl nicht ... gefühle, sehnsüchte und hoffnungen kann man halt nicht von heute auf morgen abschalten ... also schließ dich in dein zimmer ein und heul was das zeug hält ... irgendwann kann man (leider) nicht mehr weinen ... und dann ist der erste kleine schritt in dein neues leben ohne sie getan ...

    in diesem sinne noch eine geruhsame nacht!

    stefan
     
    #5
    gigaflipper, 22 Februar 2005
  6. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    TheDoenerKing, 22 Februar 2005
  7. Sylvereyes
    Gast
    0
    So hart es ist...du musst sie einfach vergessen! Sie liebt dich nicht mehr und auch ihr Verhalten in der letzten Zeit eurer Beziehung bestätigt diese Aussage! Also glaube ich nicht, dass sie das nur so gesagt hat!

    Ich bin auch gerade in so einer ähnlichen Situation wie du und weiß deshalb ganz genau wie du dich fühlen musst! Ich werde auch erstmal auf Abstand gehen. Du musst dich neu orientieren und wieder einen Sinn in deinem Leben finden. Etwas dass dir Spaß macht und an dem du dich erfreuen kannst. :smile:

    Mach dir auf gar keinen Fall mehr irgendwelche Hoffnungen, dass sie eventuell zurück kommt. Das wird dich zerstören, wenn du merkst, dass die Hoffnung nicht bestätigt wird. :frown:

    Ich hoffe dir geht es bald besser!

    LG
    Sylvereyes
     
    #7
    Sylvereyes, 22 Februar 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Tut mir wirklich leid für dich :frown:
    Manchmal merkt man leider erst dass man das, was man gesucht hat in dem Partner nicht gefunden hat, wenn der andere sich bereits stark an einen gebunden hat...
    Ich denke so wird es ihr vielleicht gegangen sein..

    Ich denke auch, dass abstand für euch (bzw. für dich) jetzt das beste sein wird!
     
    #8
    Sweetlana, 22 Februar 2005
  9. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wenn ich sage, dass ich mit dir fühle, dann kannst du mir das glauben. Vielleicht hilft es dir wenigstens ein ganz kleines bißchen, wenn du weißt, dass auch andere durch dieses sehr tiefe Tal gewandert sind und irgendwann wieder herauskamen. Wie die anderen schon gesagt haben, ist es sehr wichtig, jetzt auf Abstand zu gehen. Das wird dir ENORM schwer fallen, das weiß ich. Aber nur dadurch wirst du zu einem Leben finden, in dem kein Platz mehr für sie reserviert ist. Und dadurch wirst du dich von ihr lösen können. Ich wünsche dir einfach ganz, ganz viel Kraft. Wenn du jetzt Abstand hältst, wird es dir zwangsläufig in ein paar Wochen oder Monaten besser gehen!
     
    #9
    Elbstrand, 22 Februar 2005
  10. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    TheDoenerKing, 22 Februar 2005
  11. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    TheDoenerKing, 23 Februar 2005
  12. Steve1980
    Gast
    0
    Man man... Ich hätte nicht gedacht, dass es so vielen genauso geht wie mir! Bei mir war es auch so! Meine Freundin hat vor 2,5 Wochen auch Schluss gemacht. Ebenfalls nach etwas mehr als 4 Monaten. Ich habe sie auch über alles geliebt und tue das immer noch! Sie war auch immer ehrlich zu mir usw. Aber die Gefühle sind wohl nicht mehr so da, wie sie sein sollten. Sie hat in mir wohl nicht das gefunden was sie gesucht hat... Ich weiß es nicht. :rolleyes2

    Gestern haben wir uns nochmal getroffen und geredet... Das war ganz gut. Denke ich. Obwohl es mich wieder trauriger gemacht hat.

    Mir scheint es fast so, als wenn das immer nur uns Männern passiert! Habe noch von keine Frau hier gelesen, der soetwas passiert ist!?
     
    #12
    Steve1980, 24 Februar 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Willkommen im Club... :bier: :schuechte
     
    #13
    Chabibi, 24 Februar 2005
  14. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    TheDoenerKing, 24 Februar 2005
  15. Steve1980
    Gast
    0
    Wow!

    Und du denkst auch noch genau das selbe wie ich! Alles was du da grade geschrieben hast, könnte ich auch so geschrieben haben bzw. habe ich schon geschrieben! z.B. das ich nicht will das sie ganz aus meinem Leben verschwindet, weil sie mir einfach zu wichtig ist und wir uns ja immernoch super verstehen...

    Ich akzeptiere es so langsam dass es vorbei ist. Auch wenn es schwer fällt. Wenn es mit uns noch mal wieder was werden soll, dann muss es jetzt von ihr ausgehen. Sie hat ja Schluss gemacht und ihre Gründe dafür gehabt... Von daher lasse ich erst mal einige Zeit vergehen und warte dass sie sich mal bei mir meldet. Dann hoffe ich auf eine schöne Freundschaft mit ihr. Die Vorraussetzungen dafür sind ganz gut denke ich!
     
    #15
    Steve1980, 24 Februar 2005
  16. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir alles total leid. Hatte bei deiner Geschichte schon Tränen in den Augen. Das hört sich alles nach einer perfekten Welt an. Der Wahnsinn. Ich hätt auch immer gedacht, dass Gefühle mit der Zeit stärker werden. Bei mir ist es jedenfalls so, meine Gefühle für meinen Schatz sind so groß, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Vielleicht liegt es einfach da drann, dass euch der "Alltag" zu schnell eingeholt hat. Wie hat sich denn eure Beziehung entwickelt? Seit ihr euch Stückchenweise immer ein bisschen näher gekommen, und ist somit die liebe zum andren auch gewachsen? Denn wenn das der Fall ist, weiß ich auch nicht, an was da liegen könnte. Die Beziehung zu meinem Freund hat mit 0 angefangen, und wir sind immer ein Stückchen mehr zusammengerückt, und die liebe wurde auch immer größer. Sogar jetzt nach fast 3 Jahren kann ich die Liebe die ich für ihn empfinde schon gar nicht mehr in worten fassen. Das alles hat aber bestimmt auch was damit zu tun, dass wir uns normal nur Samstag und Sonntag sehen, außer in den Ferien. Vielleicht seit ihr einfach zu oft zusammen gewesen. War sie denn mal mit ihren Freundinnen weg, und du mit deinen Kumpels? Das währ bestimmt mal nicht schlecht gewesen. Ich würd ihr einfach noch ein bisschen Zeit lassen, wo ihr den Kontakt ganz abbrecht. Vielleicht sieht sie dann, dass du ihr doch noch viel mehr bedeutest, als sie sich eingesteht. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass ihr wieder zusammen kommt. Ihr und die Geschichte von eurer Beziehung gehört einfach zu sammen! Viel Glück
     
    #16
    Suessemaus1104, 24 Februar 2005
  17. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    TheDoenerKing, 25 Februar 2005
  18. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden!

    War das vor oder nach dem besagten Vorfall?

    Und heißt das, dass du jetzt schon wieder eine andere liebst?

    :ratlos:
     
    #18
    superfalk, 25 Februar 2005
  19. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #19
    TheDoenerKing, 25 Februar 2005
  20. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ok, hat dir denn die zeit geholfen, in dem du sie nicht mehr oder nicht mehr so oft gesehen hast?
     
    #20
    superfalk, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir verstehs
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
Test