Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum tut sie mir das an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetigga, 13 Dezember 2004.

  1. Schmusetigga
    0
    hallo, wie ihr sicherlich mitbekommen habt hat meine freundin am freitag schluss gemacht...bekam ja dann vom arzt medikamente verschrieben wegen meienr psychischen lage etc...
    aufjednefall haben wir am samstag ausgemacht was jeder zurück bekommt und so

    zumindest ist sie heute gekommen was mir schon weh tat sie wieder zu sehen und so und dann hat sie meine sachen geholt mri gegeben und ich ihre und hat sie gemint ja ich kann die kette behalten die sie mir mal geschenkt hat und das poster...das hat mir zuerst schon wehgehtan..wollte es aba nicht...dann mach ich shcachtel auf wo halbes herz drinne ist udn war noch nen brief...drinne stand dass sies shit findet dass wir uns nu so anstressen. hallo was geht...sie hat einfach so schluss gmacht ohne zu reden oda sonnst irgendwas dass ich nicht mal wusste was nu klar sache ist...und dnan noch sie denkt dass es besser für uns beide ist und wie ich das finde...hallo was soll das...warum schreibt sie mir ausgerechnet nu noch sowas...will sie mich mit absicht noch mehr verletzten???
    war schon wieder sau knapp davor mit dem nervne am ende zu sein seid se da war...hab wieder geheult und erst mal 2 antidepressiva und beruigungskapseln genommen...warum tut sie das?
    dann schreib ich ihr ne sms ob se reden will wegne dme breif, kommt nix back, geht nicht ans tel...warum macht sie das...schreibt mir nen brief wenn se eh ncith reden will!

    mir gehts echt total wieder dreckig...
     
    #1
    Schmusetigga, 13 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kopf hoch...*drück*
    du mußt irgendwie damit fertig werden das schluß ist...
    geh doch mal nen bissel raus und verkriech dich nicht so...kannst ja im park spazieren gehen...
    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 13 Dezember 2004
  3. Schmusetigga
    0
    versuche im moment so viel wie möglcih mit freunden zu machen...abe rwarum tut sie mir das an? als ob es ned schon schlimm genug für mich wäre dass ich sie heute wieder gesehen hab??????????????

    ich halt das alles nicht mehr aus :flennen:
     
    #3
    Schmusetigga, 13 Dezember 2004
  4. James Dean
    Gast
    0
    Ich habe dein Thema gelesen und bin sehr erschüttert! Wie es aussieht, ist das bei Dir keine einfache Sache! Du liebst sie und bist mit der Gesamtsituation unzufrieden! Ich denke, dass Du Dir und Ihr ein wenig Zeit geben solltest! Das hilft Dir selbstverständlich nicht weiter, aber hinterherlaufen bringt am Allerwenigsten! Denn....je mehr Du Dich an Sie klammerst, umso schlimmer wird sie Dich finden! Wenn Sie nicht mit Dir reden will, ist das auch ihre Entscheidung! So bescheuert wir das alle finden, aber sie braucht auch Zeit zum Nachdenken!

    Ich kann jetzt aber auch nicht so viel dazu sagen, denn Du hast das Thema nicht sehr ausführlich erläutert! Ist denn irgendetwas vorgefallen? Hast Du schon vorher ein komisches Gefühl gehabt? Hast Du vielleicht etwas falsch gemacht?
     
    #4
    James Dean, 13 Dezember 2004
  5. Irgendwie kenn ich diese Situation, schau doch mal bei meinen Topics rein, vielleicht hilft dir das weiter, so wie es mache
     
    #5
    Pacific_Spirit, 13 Dezember 2004
  6. Schmusetigga
    0
    @James:
    100 gründe...
    ^^les mal den thread, am anfang gehts u mbeziehung aba letzten oda vorletzten seite hab cih geschrieben warum schluss ist wenn ich mich recht entsinne...

    @pacific spirit: was für threads von dir?
    kannst du mir links hier rein posten bitte?
     
    #6
    Schmusetigga, 13 Dezember 2004
  7. Schmusetigga
    0
    thx für die links, werds mir glei mal durchlesen
     
    #8
    Schmusetigga, 13 Dezember 2004
  8. James Dean
    Gast
    0
    OK! Ich habe jetzt mal eine Frage! Wieviele Freundinnen hattest Du vorher?
     
    #9
    James Dean, 13 Dezember 2004
  9. Schmusetigga
    0
    sie war meine 7. freundin

    wieso fragst du?
     
    #10
    Schmusetigga, 13 Dezember 2004
  10. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich verstehe dich voll und ganz, da es mir genauso geangen ist bzw. auch noch geht. Meine Freundin hat vor 5 Wochen von ein auf den anderen Tag mit mir Schluss gemacht...für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, da sie meine erste Große Liebe war. Ich habe jeden Tag mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen und war sogar auf einer Brücke gestanden und wollte springen. Halte jetzt erstmal Abstand, denn dadurch das sie nicht ans Tel. geht wenn du sie anrufst, dass zieht dich nur noch mehr runter. Ich kenne das all zu gut und meine Ex ist selbst jetzt noch nicht so richtig zum reden bereit. Sauf dir die Birne zu und habe Fun, denn mir hat das auch ein bisschen über meine Probleme hinweg geholfen.
     
    #11
    Steve19, 13 Dezember 2004
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warst du beider jeder deine 7ben freundinnen so fertig...du hast dich doch bis jetzt immer wieder aufgerappelt...
    das wird schon...

    lg schaky :engel:
     
    #12
    Schaky, 13 Dezember 2004
  12. Schmusetigga
    0
    nein nur bei meiner ersten freundin, da hab cih versucht mir das leben zu nehmen mit tabletten und jetzt bei meiner ex wo ich körperlcih und psychisch total am ende bin oder war ich weis es nicht
     
    #13
    Schmusetigga, 13 Dezember 2004
  13. rote_gefahr
    0
    sorry, aber euch würd ich am liebsten eine vorn latz knallen !!! :karate-ki

    habt ihr se noch alle ?? OK, mit Selbstmord und Tabletten etc. sollte man keinen Spass machen...und das tu ich nicht.

    Aber, Mein Gott, ihr seit 18 und 19....der eine hatte schon 7 Freundinnen -wovon ich mit 20 noch weit weg bin :smile: - und dann heult ihr hier rum wie 50 Jährige die denken das sie nie wieder ne Frau finden.

    Kopf hoch, Brust raus uns Selbstbewusst sein !! Ihr findet schon was neues !! *kopfschüttel*

    Was du machen solltest um nicht mehr an sie zu denken?? Freunde treffen, rausgehen was erleben - das ist das beste in so einer Situation !

    pfff....babbeln die mir einen von wegen selbstmord und tabletten -ohne worte- :madgo:

    MfG
    rote_gefahr

    PS: Ich hoffe ich bin mit diesem Post niemanden zu nah getreten, wenn ja kann er sich gerne bei mir melden
     
    #14
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  14. Schmusetigga
    0
    @rote gefahr: ooooooooooooooooooooooh wie geil *g* sry aba ich muss dir für dienne post danken, derh atm ich echt afugeheitert, ich musst echt schmunzeln und grinsen *G* du ahst ja recht mtidienem post aba du hast ihn so witzig geschrieben *g* ist echt nicht böse gemeint, ich weis ja nicht ob du das mit absicht so geschrieben hast aba cih finds echt mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:
     
    #15
    Schmusetigga, 14 Dezember 2004
  15. rote_gefahr
    0
    ne, ist schon ernst gemeint !

    Jetzt setz das um was du geschrieben hast und alles ist gut....und vergiss den antidepresiva kram....nur dein gesundes Selbstbewusstsein kann dich von Depresionen schützen !
     
    #16
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  16. Schmusetigga
    0
    die medikamente werd ich noch ne weile nehmen...die helfen mir schon
     
    #17
    Schmusetigga, 14 Dezember 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und was ist, wenn man kein gesundes Selbstbewusstsein hat oder sowieso schon psychische Probleme, wo das dann mit so ner Freundin nur noch dazukommt?!

    @Tigga: Aber ablenken musst Du Dich. Und aufhören zu grübeln. Versuch, die Sache mit Deine Ex abzuschließen und lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie was will, wird sie sich schon melden!
     
    #18
    SottoVoce, 14 Dezember 2004
  18. Schmusetigga
    0
    naja ablenken tu ich mich! ich lass sie nu auch in ruhe aba ich will au nicht dass sie sich meldet weil warum soll cih sie vergessen wenn sie sich irgendwnan wieder meldet...dass würde mich nur wieder runter ziehen!
     
    #19
    Schmusetigga, 14 Dezember 2004
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du sollst ja nicht gleich jedes mal wenn sie anruft nen nervenzusammenbruch kriegen...wenn sie dich anruft dann soll sie doch...du findest auch ne andere...das ist mit vergessen gemeint...
    lass dich nicht so runter ziehen...sie hat schluß gemacht und wenn sie noch was von dir will kann sie ruhig ankommen...ich würd sie ja an deiner stelle nicht wieder haben wollen...aber das ist meine meinung
    mfg schaky
     
    #20
    Schaky, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten