Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tut sie mir das schon wieder an ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eXcaLiBuR, 15 November 2002.

  1. eXcaLiBuR
    Gast
    0
    Hy ich bin recht neu hier, hab aber schon öfters dieses Board besucht um aus den Fehlern von anderen zu lernen....*fg*...
    Doch nun stehe ich selber vor einem großen Problem:

    Vergangenen Jahres hatte ich eine halbe jahres Beziehung die bis zum April reichte....sie war naja recht....merkwürdig....jeder
    in unserem Jahrgang war der Meinung das wir das perfekte paar waren und mir schien es selber so doch gab es da aus meiner sicht seeehr viele Probleme. So zum Beispiel auch das wir uns in diesem halben jahr nur 6 mal trafen (ca 1 mal im monat) obwohl sie nur in einem Nachbarort weiter wohnte. Wir trafen uns kaum und wenn wir uns in der Schule sahen, sah es aus wie die perfekte Beziehung. Wir schmusten während den pausen und waren immer füreinander da. Nachdem wir sylvester zusammenverbracht hatten schien es so das es sich bessern würde doch leider gab es keine einzigste besserung..... so habe ich dann auch nach weiteren 2 Monaten schluss gemacht auch wenn es mir sehr leid tat. Danach war ich mit meiner besten Freundin zusammen doch das ist ein anderes Thema ( ich kann es NIEMANDEM empfehlen den danach wird es seeehr grausam und frustig). Jetzt zum eigentlichen Punkt: Wir verstehen uns seit geraumer Zeit seeehr gut und wir haben vieles ausdiskutiert und besprochen was damals schief gelaufen ist. Jetzt ist es so gekommen wie es kommen musste; wir kamen eines schönen Sonntags wie ich bei ihr war wieder zusammen und ich dachte das ich wieder den himmel auf erden hätte weil ich diese Gefühle wie ich sie für dieses Mädchen besitze nie wieder so stark gespürt habe.....und ich hatte zwischenzeitlich recht viele "beziehungen". Leider musste ich nach 2 Wochen zusammenseins wieder feststellen das sich fast wieder der selbe Trott eingestellt hatte wie damals........es ist furchtbar..... sie lief heute schnurstracks mit ihrer besten Freundin aus dem Schulgebäude heraus ohne auch nur einen Ton zusagen und genau das selbe ereignete sich damals auch sehr häufig....jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....Ich liebe sie wirklich von ganzem herzen.....aber wie gesagt es gibt halt immer noch die gleichen Probleme wie früher.....THX
     
    #1
    eXcaLiBuR, 15 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Excalubur,

    Menschen kann man leider nicht ändern. Man kann sichnur auf Kompromisse einigen und diese auch versuchen, einzuhalten. So wie es bei dir und deiner Freundin jedoch aussieht, scheint sich da nicht wirklich etwas zu ändern. Also entweder redest du noch einmal mit ihr und gibst ihr noch ne Chance oder du machst Schluss, eh du dir noch mehr weh tust. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu raten.
    Ich kann dir nur sagen, dass eine Beziehung, die sehr einseitig ist nicht lange gut geht und einer dabei viel zu kurz kommt und nur noch gefrustet ist, so wie du.

    Versuch auf dein Herz zu hören und überleg dir, was dir wichtiger ist.
    Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 16 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich damals schon net gebessert hat, meinst du, dass sie es etwa jetzt tut?!
    Man kann nun mal von niemandem verlangen, dass er sich ändert.
    Jeder ist so, wie er ist.
    Ok - man kann sich vielleicht in gewissen Sachen einschränken und bessern, aber ganz und gar umkrempeln kann man niemanden!
     
    #3
    Mieze, 16 November 2002
  4. eXcaLiBuR
    Gast
    0
    Ich will ja auch nicht das sie sich komplett umkrempelt, sie hat ja schon gesagt das sie viel mist mit ihrer Art gebaut hat damals und ich dachte eigentlich dasses diesesmal besser wird....ich glaube schluss machen kann ich nicht einfach den dafür liebe ich sie einfach zu viel......ich telefonier heute abend eh mal mit ihr da red ich auch mal darüber mit ihr...THX
     
    #4
    eXcaLiBuR, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir schon
Lina96
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2012
24 Antworten
Spiralnudel
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2010
3 Antworten