Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum verarschen die leute andere

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 20 März 2010.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich verstehe es nicht wenn ein schüchterner Mensch egal ob frau oder man kontakt zur anderen mensch haben möchte oder sucht warum werden die dann von anderen immer Wieder verarscht oder belogen, ich denke am besten ist wenn man solche Leute direkt ein schlag in ‘s geschicht bekommen.
    Es geht darum das für schüchtere Menschen nicht positive ist das man die weiter verarscht oder sie belogen werden.
    Ich persönlich bin ziemlich krass dadurch geworden , wenn ich von einen man verarsch worden oder belogen bin mit dem ich freundschaftlichen Kontakt haben wollte sag ich zu ihm das er 2 min hat um so viele km zwischen uns zu bekommen das ich ichn nicht Sehe wenn der das nicht macht gib’s ein schlag ins gleicht , zu frauen sag ich sollen sich mal eine Therapie machen
    Ihr könnt doch auch die Wahrheit sagen ist Nicht schlimm lieber die Wahrheit als eine Verarschung damit sind alle zufrieden oder haben diese Leute keine eier Inder Hose
     
    #1
    pluto, 20 März 2010
  2. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du, bevor du anderen zu Therapien rätst, erstmal deine eigene Einstellung überdenken.
     
    #2
    User 78052, 20 März 2010
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    du ich möchte eigentlich nur neue leute kennen lernen das die nur lugen und verarschen denke ich nicht das ich meine einstellung ändern sollte
    1verurteile nie einen menschen bevor du nicht in seine lage gewesen bist
    2 du kennst mich nicht und weißt auch nicht war ioch schon druch gemacht hab
    3 so wie ich bin würde ich von anderen gemacht
     
    #3
    pluto, 20 März 2010
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich schüchtern bist, dann bist du aber ganz schön forsch, dass du jemanden mir nichts, dir nichts
    a) vermöbelst
    b) Frauen sagst sie sollen eine Therapie machen.

    Das ist alles andere als Schüchtern.

    Ich denke es hat andere Ursachen. Vielleicht Selbstzweifel. Vielleicht Unsicherheit.
    Alles Dinge die man ändern kann. Hat bei mir auch eine sehr lange Zeit gebraucht.

    Und zum Thema nochmal:
    Die Leute bekommen dadurch Eier in der Hose indem sie Leute verarschen die sich nicht wehren können oder wollen. Das ist ein Machtspiel. Dies soll sie besser darstehen lassen vor anderen - aber wenn eine Frau intelligent ist, dann gibt sie nicht viel auf solche Idioten die sich an Leuten vergreifen welche sich nicht wehren
     
    #4
    User 11345, 20 März 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Punkt 1 finde ich sehr wichtig und gut. Daran sollte man sich wirklich halten.
    Punkt 2 und 3 trifft auf jeden Menschen zu.

    Deinen ersten Beitrag verstehe ich kaum (Satzzeichen, Rechtschreibung etc.).
    Es läuft wohl darauf hinaus, dass Du wissen willst, warum schüchterne Menschen öfters verarscht werden als nicht schüchterne Menschen? Ich denke mal, das ist nur bedingt der Fall (siehe 2.):
    1. Sie sind schneller und einfacher in die Opferrolle zu bringen.
    2. Nicht schüchterne Menschen werden auch verarscht. Nur kommen die wahrscheinlich schneller drüber hinweg, behaupte ich mal.

    Prinzipiell gilt: das Leben ist kein Nullsummenspiel. Sowas wird es immer geben.
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 20 März 2010
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wie ich schon gesagt hab das ich nicht positive für menachen ,mag sein das ch denke es hat andere Ursachen. Vielleicht Selbstzweifel. Vielleicht Unsicherheit.
    Alles Dinge die man ändern kann. Hat bei mir auch eine sehr lange Zeit gebraucht.
    das bestimmt nicht ich mache alles Selbstzweifel nicht hab nie , Unsicherheit auch nciht trau mich alles zu machen was ich will oder muss

    komisch ds ich in meiner stadt und umgebung keine frauen oder man kontakt mit mir haben wollen " sagen nur ja hier ist meine nr melde dich und wieder einefalsche nr.
    von man eine verarschung eion schlag ins gesicht eine lüge nioch ein schlag da ich in den letzten jahre richtig krass geworden bin, ich stehe anderen liegen wenn die leute es so wollen dann solle es so sein
     
    #6
    pluto, 20 März 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    du kommst mir nicht schüchtern rüber, ich glaube einfach, dass es tiefergehende gründe sind, du bist mitsicherheit nicht die fröhlichkeit in person, denn so kommst du leider nicht rüber. sorry.
     
    #7
    User 85918, 20 März 2010
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Deinen ersten Beitrag verstehe ich kaum (Satzzeichen, Rechtschreibung etc.).
    bin Legasthenie also versuche meinbestes
    1. Sie sind schneller und einfacher in die Opferrolle zu bringen.
    nicht wenn ich mit solchen leuten fertig bin da hat keine eine chance da ich für meine figur sehr stakt bin bewege allein durch meine wut abbau 500 kg nicht auf rollen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 -----------

    du ich war früher sehr fröhlich war immer gut drauf bis die verarschunen und lügen angefangen haben
    muss dir nicht leid tun
     
    #8
    pluto, 20 März 2010
  9. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Dann ist wenigstens die Ursache für die Verständnisschwierigkeiten geklärt. Tut mir leid für Dich.
    Was heißt "fertig sein" mit Leuten? Du scheinst tatsächlich nicht schüchtern zu sein bzw. gleichst das durch körperliche Überlegenheit aus.
    Ach so, Du bist dennoch leichter in der Opferrolle: Du lässt das zu nah an Dich ran, Du wirst nicht jeden "fertig machen" können.
     
    #9
    honi soit qui mal y pense, 20 März 2010
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    awesome18
    du würdest du glücklich sein wenn du nur verarscht und belogen worden bist ganz erhlich
     
    #10
    pluto, 20 März 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich verstehe dich, aber du musst zusehen, dass du POSITIVER denkst. ich kenn dein gefühl, ich wurde laufend nur enttäuscht und habe einfach nur pure wut auf die anderen gehabt, die mir das angetan haben. aber irgendwann hats klick gemacht und ich habe mich selbst geändert, womit sich auch mein umfeld verändert hat. das ist einfach so.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 -----------



    ich denke das hat sich mit meinem vorigen post von selbst beantwortet. natürlich wäre ich nicht glücklich, das war ich auch nie, aber im selbstmitleid ersaufen ist ehrlich gesagt auch nichts, was es besser macht. also musste ich selber dafür sorgen, dass ich glücklich werde und mir selbst in den arsch treten!
     
    #11
    User 85918, 20 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    POSITIVER kommt automatisch wenn mir was POSITIVER passiert
    hab kein wirkliche freunde leute die versuche kennen zu lerne um freunde zu finden machen das immer und wider jetzt hab ich kein lust mehr drauf und mache das was ich schon mal gesagt habe mal sehen wie die das dann sehen
     
    #12
    pluto, 20 März 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    du kannst dein glück nicht von "anderen menschen oder schicksalen" abhängig machen. du bist für dein glück verantwortlich. wenn du leute kennen willst, geh raus und hock nicht vor dem computer. das ist der beste weg, den du einschlagen kannst, um (in deinen Augen) richtige Freunde zu finden, die Dich nicht verarschen.

    Man muss auch schlechte Erfahrungen machen, um daraus zu lernen und dann vorallem es auch zu Schätzen.
     
    #13
    User 85918, 20 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Wenn Du, trotz aller Probleme, nichts (initiativ) machst, kommt auch nichts Positives zu Dir zurück.
    Ich kann mich auch nicht eine Woche lang einsperren und dann sagen "Mensch, wieso habe ich in dieser Woche niemanden auf der Straße kennen gelernt?".
     
    #14
    honi soit qui mal y pense, 20 März 2010
  15. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hey ich arbeite 6 tage lang samstags halben tag wen ich abned s nach hause komme hab ich noch nicht mal lust einkaufen zu gehen ist nur ein zwang damit ist was zu essen hab,
    ich bin nicht der typ der in dico geht
    allein ist es bei mir so das es mir nicht langweilig werden darf sonst hab ich keine lust drauf
     
    #15
    pluto, 20 März 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich muss es deutlich sagen: dann beschwere Dich bitte nicht, dass Du niemanden kennenlernst.
    Entweder musst Du noch raus oder andere Wege auftun - ohne Aufwand wird es wohl nicht besser, es sei denn eine gute Fee kommt zu Dir.

    Gibt es nur Discos, um Menschen kennenzulernen?
    Ich habe auch noch nie die für mich attraktiven Menschen in einer Disco kennengelernt bzw. gehe ich dort erst gar nicht hin.
    Du musst die Orte herausfinden, in denen Du Dich wohlfühlst und wo Deine zu Dir passenden Menschen zugegen sind.
     
    #16
    honi soit qui mal y pense, 20 März 2010
  17. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch noch nie die für mich attraktiven Menschen in einer Disco kennengelernt bzw. gehe ich dort erst gar nicht hin.
    Du musst die Orte herausfinden, in denen Du Dich wohlfühlst und wo Deine zu Dir passenden Menschen zugegen sind.
    vereine war ich auch war langweilig, pfandfinder war ich auch langweuilig
    was nicht lanweilig wäre dafür braucht man nur Geld, ich hab übrigens nicht beschwert das ich keine freunde finde nur das man immer nur verarsch wird warum gings nur
     
    #17
    pluto, 20 März 2010
  18. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ein Brainstorming werde ich hier jetzt nicht machen, aber gibt es nicht mehr bei Dir als Pfadfinder und Verein?
    Bitte antworte mir darauf jetzt nicht, sondern analysiere das für Dich und ziehe die richtigen Schlüsse daraus.
    Zur Not: gib eine Kontaktanzeige auf à la "... sucht ehrliche(n)..."
    Viel Erfolg.
     
    #18
    honi soit qui mal y pense, 20 März 2010
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    So wie es sich anhört, gehst du ja schon mit der Einstellung "gleich werde ich mal wieder verarscht" auf andere Menschen zu... - und das sehen die anderen Menschen auch ein Stück weit durch deine nonverbalen Signale (Körperhaltung, Mimik, Gestik, usw.)


    Du schreibst, dass du kein Opfer bist, weil die Anderen nach einem körperlichen Angriff deinerseits die Opfer sind. - Nur leider ist das ein ziemlicher Trugschluss.
    Du bist weiterhin das Opfer, weil du dich durch das von dir als Verarsche empfundene Verhalten der Anderen provozieren lässt und dir nicht anders zu helfen weisst, als mit körperlicher Gewalt zu reagieren.
    Wenn du nun wirklich so stark bist wie du behauptest, schaffst du es vielleicht, dass dich dein "Opfer" nicht wieder verarscht, weil er keine Lust hat, nochmal von dir die Fresse poliert zu bekommen. - Aber gleichzeitig hat wohl auch niemand, der von dieser körperlichen Gewalt wegen irgendwelchem "verarschen" erfährt, noch sonderlich große Lust, dich kennen zu lernen, weil er ja bei irgendeiner Kleinigkeit gleich damit rechnen muss, auch von dir verprügelt zu werden.


    Es wäre auch mal interessant, wie dich die anderen Leute so verarschen...

    Irgendwelche Frauen, die du nach der Handynummer fragst, geben dir eine falsche Nummer... - und du fühlst dich schon verarscht.
    Ganz ehrlich: Was sollte die Frau denn sonst machen, wenn sie kein Interesse an dir hat?
    Sie könnte dir sagen: "Tut mir leid, aber du bist einfach nicht mein Typ." - Aber dann müsste sie wohl damit rechnen, dass du weiter versuchst, sie von dir zu überzeugen und dass du ihr damit auf die Nerven gehst und dazu möchte sie dich vielleicht durch eine direkte Absage nicht verletzen (viele Leute vertragen es einfach nicht, wenn man immer schonungslos ehrlich und direkt ist).

    Vielleicht eilt dir ja auch schon der Ruf voraus, dass du immer wieder Leute wegen irgendwelchen Kleinigkeiten verprügelst. - Dann ist es für die Dame wohl das sicherste, dir die falsche Nummer zu geben, was du erst herausfinden wirst, wenn du nicht mehr in ihrer Nähe bist. Vielleicht hat sie ja Angst vor deiner Überreaktion und sagt dir deshalb nicht ins Gesicht, dass sie nichts von dir will.
     
    #19
    User 44981, 21 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    so wird man wieder nur verurteilt ohne einer von euch micn kennt

    wenn man mir sagt das ich mich nicht melden soll oder das man keine interesse hat rede ich dann grundsätzlich mit den leuten nicht weil die ja kein kontakt mit mir haben wollen dann muss ich ja auch nicht mit den reden
     
    #20
    pluto, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarschen leute andere
badtman
Kummerkasten Forum
16 Juli 2016
19 Antworten
Jakob91
Kummerkasten Forum
11 September 2015
46 Antworten