• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum verarschen die leute andere

P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich verstehe es nicht wenn ein schüchterner Mensch egal ob frau oder man kontakt zur anderen mensch haben möchte oder sucht warum werden die dann von anderen immer Wieder verarscht oder belogen, ich denke am besten ist wenn man solche Leute direkt ein schlag in ‘s geschicht bekommen.
Es geht darum das für schüchtere Menschen nicht positive ist das man die weiter verarscht oder sie belogen werden.
Ich persönlich bin ziemlich krass dadurch geworden , wenn ich von einen man verarsch worden oder belogen bin mit dem ich freundschaftlichen Kontakt haben wollte sag ich zu ihm das er 2 min hat um so viele km zwischen uns zu bekommen das ich ichn nicht Sehe wenn der das nicht macht gib’s ein schlag ins gleicht , zu frauen sag ich sollen sich mal eine Therapie machen
Ihr könnt doch auch die Wahrheit sagen ist Nicht schlimm lieber die Wahrheit als eine Verarschung damit sind alle zufrieden oder haben diese Leute keine eier Inder Hose
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
du ich möchte eigentlich nur neue leute kennen lernen das die nur lugen und verarschen denke ich nicht das ich meine einstellung ändern sollte
1verurteile nie einen menschen bevor du nicht in seine lage gewesen bist
2 du kennst mich nicht und weißt auch nicht war ioch schon druch gemacht hab
3 so wie ich bin würde ich von anderen gemacht
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn du wirklich schüchtern bist, dann bist du aber ganz schön forsch, dass du jemanden mir nichts, dir nichts
a) vermöbelst
b) Frauen sagst sie sollen eine Therapie machen.

Das ist alles andere als Schüchtern.

Ich denke es hat andere Ursachen. Vielleicht Selbstzweifel. Vielleicht Unsicherheit.
Alles Dinge die man ändern kann. Hat bei mir auch eine sehr lange Zeit gebraucht.

Und zum Thema nochmal:
Die Leute bekommen dadurch Eier in der Hose indem sie Leute verarschen die sich nicht wehren können oder wollen. Das ist ein Machtspiel. Dies soll sie besser darstehen lassen vor anderen - aber wenn eine Frau intelligent ist, dann gibt sie nicht viel auf solche Idioten die sich an Leuten vergreifen welche sich nicht wehren
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #4
du ich möchte eigentlich nur neue leute kennen lernen das die nur lugen und verarschen denke ich nicht das ich meine einstellung ändern sollte
1verurteile nie einen menschen bevor du nicht in seine lage gewesen bist
2 du kennst mich nicht und weißt auch nicht war ioch schon druch gemacht hab
3 so wie ich bin würde ich von anderen gemacht

Punkt 1 finde ich sehr wichtig und gut. Daran sollte man sich wirklich halten.
Punkt 2 und 3 trifft auf jeden Menschen zu.

Deinen ersten Beitrag verstehe ich kaum (Satzzeichen, Rechtschreibung etc.).
Es läuft wohl darauf hinaus, dass Du wissen willst, warum schüchterne Menschen öfters verarscht werden als nicht schüchterne Menschen? Ich denke mal, das ist nur bedingt der Fall (siehe 2.):
1. Sie sind schneller und einfacher in die Opferrolle zu bringen.
2. Nicht schüchterne Menschen werden auch verarscht. Nur kommen die wahrscheinlich schneller drüber hinweg, behaupte ich mal.

Prinzipiell gilt: das Leben ist kein Nullsummenspiel. Sowas wird es immer geben.
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wie ich schon gesagt hab das ich nicht positive für menachen ,mag sein das ch denke es hat andere Ursachen. Vielleicht Selbstzweifel. Vielleicht Unsicherheit.
Alles Dinge die man ändern kann. Hat bei mir auch eine sehr lange Zeit gebraucht.
das bestimmt nicht ich mache alles Selbstzweifel nicht hab nie , Unsicherheit auch nciht trau mich alles zu machen was ich will oder muss

komisch ds ich in meiner stadt und umgebung keine frauen oder man kontakt mit mir haben wollen " sagen nur ja hier ist meine nr melde dich und wieder einefalsche nr.
von man eine verarschung eion schlag ins gesicht eine lüge nioch ein schlag da ich in den letzten jahre richtig krass geworden bin, ich stehe anderen liegen wenn die leute es so wollen dann solle es so sein
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #6
du kommst mir nicht schüchtern rüber, ich glaube einfach, dass es tiefergehende gründe sind, du bist mitsicherheit nicht die fröhlichkeit in person, denn so kommst du leider nicht rüber. sorry.
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Deinen ersten Beitrag verstehe ich kaum (Satzzeichen, Rechtschreibung etc.).
bin Legasthenie also versuche meinbestes
1. Sie sind schneller und einfacher in die Opferrolle zu bringen.
nicht wenn ich mit solchen leuten fertig bin da hat keine eine chance da ich für meine figur sehr stakt bin bewege allein durch meine wut abbau 500 kg nicht auf rollen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 -----------

du kommst mir nicht schüchtern rüber, ich glaube einfach, dass es tiefergehende gründe sind, du bist mitsicherheit nicht die fröhlichkeit in person, denn so kommst du leider nicht rüber. sorry.

du ich war früher sehr fröhlich war immer gut drauf bis die verarschunen und lügen angefangen haben
muss dir nicht leid tun
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #8
Deinen ersten Beitrag verstehe ich kaum (Satzzeichen, Rechtschreibung etc.).
bin Legasthenie also versuche meinbestes
1. Sie sind schneller und einfacher in die Opferrolle zu bringen.
nicht wenn ich mit solchen leuten fertig bin da hat keine eine chance da ich für meine figur sehr stakt bin bewege allein durch meine wut abbau 500 kg nicht auf rollen

Dann ist wenigstens die Ursache für die Verständnisschwierigkeiten geklärt. Tut mir leid für Dich.
Was heißt "fertig sein" mit Leuten? Du scheinst tatsächlich nicht schüchtern zu sein bzw. gleichst das durch körperliche Überlegenheit aus.
Ach so, Du bist dennoch leichter in der Opferrolle: Du lässt das zu nah an Dich ran, Du wirst nicht jeden "fertig machen" können.
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
awesome18
du würdest du glücklich sein wenn du nur verarscht und belogen worden bist ganz erhlich
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #10
du ich war früher sehr fröhlich war immer gut drauf bis die verarschunen und lügen angefangen haben
muss dir nicht leid tun

ich verstehe dich, aber du musst zusehen, dass du POSITIVER denkst. ich kenn dein gefühl, ich wurde laufend nur enttäuscht und habe einfach nur pure wut auf die anderen gehabt, die mir das angetan haben. aber irgendwann hats klick gemacht und ich habe mich selbst geändert, womit sich auch mein umfeld verändert hat. das ist einfach so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 -----------



awesome18
du würdest du glücklich sein wenn du nur verarscht und belogen worden bist ganz erhlich

ich denke das hat sich mit meinem vorigen post von selbst beantwortet. natürlich wäre ich nicht glücklich, das war ich auch nie, aber im selbstmitleid ersaufen ist ehrlich gesagt auch nichts, was es besser macht. also musste ich selber dafür sorgen, dass ich glücklich werde und mir selbst in den arsch treten!
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
POSITIVER kommt automatisch wenn mir was POSITIVER passiert
hab kein wirkliche freunde leute die versuche kennen zu lerne um freunde zu finden machen das immer und wider jetzt hab ich kein lust mehr drauf und mache das was ich schon mal gesagt habe mal sehen wie die das dann sehen
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #12
du kannst dein glück nicht von "anderen menschen oder schicksalen" abhängig machen. du bist für dein glück verantwortlich. wenn du leute kennen willst, geh raus und hock nicht vor dem computer. das ist der beste weg, den du einschlagen kannst, um (in deinen Augen) richtige Freunde zu finden, die Dich nicht verarschen.

Man muss auch schlechte Erfahrungen machen, um daraus zu lernen und dann vorallem es auch zu Schätzen.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #13
Wenn Du, trotz aller Probleme, nichts (initiativ) machst, kommt auch nichts Positives zu Dir zurück.
Ich kann mich auch nicht eine Woche lang einsperren und dann sagen "Mensch, wieso habe ich in dieser Woche niemanden auf der Straße kennen gelernt?".
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hey ich arbeite 6 tage lang samstags halben tag wen ich abned s nach hause komme hab ich noch nicht mal lust einkaufen zu gehen ist nur ein zwang damit ist was zu essen hab,
ich bin nicht der typ der in dico geht
allein ist es bei mir so das es mir nicht langweilig werden darf sonst hab ich keine lust drauf
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich muss es deutlich sagen: dann beschwere Dich bitte nicht, dass Du niemanden kennenlernst.
Entweder musst Du noch raus oder andere Wege auftun - ohne Aufwand wird es wohl nicht besser, es sei denn eine gute Fee kommt zu Dir.

Gibt es nur Discos, um Menschen kennenzulernen?
Ich habe auch noch nie die für mich attraktiven Menschen in einer Disco kennengelernt bzw. gehe ich dort erst gar nicht hin.
Du musst die Orte herausfinden, in denen Du Dich wohlfühlst und wo Deine zu Dir passenden Menschen zugegen sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
diskuswerfer85
ich flirte z.b auch gerne mit mädels auch wenn ich nichts von ihnen will, das ist ja o.k.
jean.jaquesco
Menschen machen Fehler, ständigdas stimmt
BrooklynBridge
Dir eine falsche Telefonnummer geben ist natürlich nicht nett (obwohl es auch ein Versehen sein kann),
Wenn du selber in dieser Position wärest, würdest du es wahrscheinlich hin und wieder genauso machen.
das mit der nr ist 100 % nicht ein versehen da bis jetzt so wie es bei anderen mitbekommen hab könnten die auswendig, NEIN ich würde keinen eine falsche nr geben wenn ich merke das ich doch keine kontakt mit einen haben möchte sag ich ihm das und melde mich auch nicht mehrwenn ich die nr von denn hab ,

warum belügt ihr euch eigentlch alle selber wenn einer die wahrheit nicht vertragen kann ist es sein problem und nicht mehr von euch
leigt bestimmt dran das schon wie ganze welt sich das blaue vom himmel lügt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #41
warum belügt ihr euch eigentlch alle selber wenn einer die wahrheit nicht vertragen kann ist es sein problem und nicht mehr von euch
leigt bestimmt dran das schon wie ganze welt sich das blaue vom himmel lügt

Aber falls du dann selbst die Wahrheit nicht vertragen kannst, dann ist es doch auch dein Problem und nicht das der Frau.

Sieh es mal so: eine Frau ist nicht verpflichtet dir ihre echte Nummer zu geben. Sie ist nicht einmal dazu verpflichtet dir überhaupt eine Nummer zu geben. Noch viel schlimmer könnte es für dich doch sein, wenn sie mit dem Finger auf dich zeigen und dich auslachen würde oder wenn sie dir einen arroganten Spruch reindrücken würde, von wegen was einer wie du sich herausnehme eine tolle Frau wie sie überhaupt nur anzuschauen.

So gesehen ist die Sache mithilfe der falschen Nummer doch elegant aus der Welt geschafft. Die Frau gibt dir keinen direkten, sondern einen indirekten Korb. Es ist einfach ihre Art dir eine Abfuhr zu erteilen und sie erspart es dir, dich womöglich vor ihren Augen zu kränken oder dich, da du schon so mutig warst sie anzusprechen, verlegen zu machen, was wahrscheinlich der Fall wäre, wenn sie es frei heraus sagen würde, dass von ihrer Seite aus kein Interesse besteht.

Vielleicht spielt aber auch ein klein wenig Egoismus eine Rolle dabei, weil die Frauen bereits an deiner Haltung erahnen können, dass du ziemlich sensibel bist und möglicherweise zu Überreaktionen neigst, wenn man dich kränkt. Und um sich selbst davor zu schützen und auch dich nicht einfach wie ein begossener Pudel im Regen stehen zu lassen, verteilt sie lieber eine falsche Nummer.

Es bringt einfach nichts sich in solche Sachen hineinzusteigern, da ein Flirt nun mal immer ein unverbindliches Spiel ist und tagtäglich tausende Männer von Frauen auf diese oder jene Art Abfuhren kassieren.

Dass du zu Gewalttätigkeiten neigst ist natürlich schlecht und lässt dich in einem ziemlich schlechten Licht dastehen, wenn sich das herumspricht. Aber nicht jeder gewalttätige Mensch ist von Natur aus böse, skrupellos und abgebrüht. Manchmal werden die inneren Konflikte aufgrund einer Übersensibilität eben zu stark und Gewalt erscheint als das einzige Ventil, um sich angemessen zur Wehr zu setzen. Vor allem gerade dann, wenn du vielleicht nicht besonders schlagfertig bist und dich verbal nicht so angemessen wie andere Leute zur Wehr setzen kannst, damit dich dein Gegenüber entsprechend ernst nehmen kann.

Das heisst nicht, das ich die Ausübung von körperlicher Gewalt gutheisse, denn daran solltest du unbedingt, schon alleine zum Wohle deiner Mitmenschen, etwas ändern. Es ist aber auch so, dass ich es nicht vorschnell verurteilen möchte und ich angesichts deiner Situation sogar ein Stück weit nachvollziehen kann, dass sich da mit der Zeit eine ziemliche Wut anstaut, wenn man ständig das Gefühl hat von seinen Mitmenschen nicht akzeptiert und ernst genommen zu werden. Nur wenn diese Wut dann tatsächlich in Gewalt umschlägt, wenn du dich hilflos fühlst und kein anderes Ventil hast, das dir angemessener erscheint, dann ist das tatsächlich schlecht und du bringst deine Mitmenschen in der einen oder anderen Form nur noch mehr gegen dich auf.
 
S
Benutzer95160  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
wow, das ist ja mal wirklich das krasseste was ich hier zu lesen bekommen habe.

respekt an alle user vor mir, die auf eine sanfte weise versuchen dem ts die problematik zu erklären.

ich hab da eine ganz andere meinung dazu
@ts: ganz zu anfang einfach mal, wie man in den wald ruft, so schallt es auch zurück

wenn mir jemand wie du begegnen würde, würd ich mich sicherheit seine unsicherheit und seine unterschwellige agression wahrnehmen. ich würde es nicht soweit kommen lassen das du mir eine scheuern könntest oder mir eine therapie empfielst.
ich würde dir das blaue vom himmel runterlügen nur um möglichst schnell, möglichst weit von dir wegzukommen in der hoffnung, dass ich dir nie wieder begegne.

so wie du dich hinstellst, meine güte, das ist doch keine art! wärst du mit dir befreundet? ein falscher satz, eine falsche bemerkung, einmal irgendwas was dir nicht passt und man bekommt einen schlag ins gesicht???

wenn du deine umgebung als so negativ empfindest und alle nur verlogen sind, sollte dir doch eigentlich klar werden, dass nicht die anderen das problem sind, sondern du.

und wenn du jetzt meinst, dass du ja nur so geworden bist, wegen irgendwas (ist mir auch egal wegen was) dann sollte dir auch klar sein, dass jede(r) der dir nun heute oder morgen begegnet überhaupt gar nichts dafür kann. sogar noch weniger als du.

oh mann.....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
also ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich persönlich find deine "die andern sind schuld, böse und gemein - an mir liegts sicher nicht"-art furchtbar abstossend. so richtig... bah.. mir fehlen die worte. du bist so nen mensch, da kann ich nur genervt die augen verdrehen. und würdest du mir rl über den weg laufen und ich würd so ne kommentare von dir hören wie du sie hier von dir gibst, wäre genervtes ignorieren noch die netteste reaktion meinerseits.

ach, du gibst die kommentare rl ja garnicht. vor allem nicht am anfang. stimmts? na nur dumm, dass so ne einstellung auch ohne worte rüberkommt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Wenn man NUR verarscht wird, sollte man vielleicht mal die Auswahl der Leute überdenken, mit denen man verkehrt. Aber du kommst ja hier auch nicht grade wie so ein ganz Sympathischer Typ rüber, eher leicht gestört.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #45
also ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich persönlich find deine "die andern sind schuld, böse und gemein - an mir liegts sicher nicht"-art furchtbar abstossend. so richtig... bah.. mir fehlen die worte. du bist so nen mensch, da kann ich nur genervt die augen verdrehen. und würdest du mir rl über den weg laufen und ich würd so ne kommentare von dir hören wie du sie hier von dir gibst, wäre genervtes ignorieren noch die netteste reaktion meinerseits.

ach, du gibst die kommentare rl ja garnicht. vor allem nicht am anfang. stimmts? na nur dumm, dass so ne einstellung auch ohne worte rüberkommt.

Das finde ich ehrlichgesagt auch. Wie soll man mit dir normal reden können, TS, wenn du einem sowieso für ein Lügner hältst, der dir ja nur böses will.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #46
ich habe es nicht versucht, jemandem zu sagen, dass kein interesse besteht, sondern ich habe es auch schon gemacht!

es gibt aber leute, die empfinde ich als äußerst aufdringlich und da gebe ich dann gerne einfach mal eine falsche handynr raus, weil ich keine lust habe, dass sie noch aufdringlicher werden.

Off-Topic:
Es dreht sich doch alles nur im Kreis.. manchmal muss man sich eben auch mal an die eigene Nase fassen.. :rolleyes:


Pluto, ich muss mich da mal selbst zitieren. Ich habe deine Frage längst beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da muss man mich nicht hier so grießgrämig von der Seite anquatschen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #47
Tja, Pluto, anhand meiner Vorposts siehst du, wie du auf Leute wirkst - und das allein übers Internet.
Und die Leute haben Recht. DU musst einiges an dir ändern.

Trotzdem stehst du nicht alleine da, und in diesem Thread oder zumindest in diesem Forum wirst du ehrlich gemeinte Hilfe finden, wenn du sie denn annehmen magst.
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich empfinde den Threatstarter als sehr unfreundlich und selbstfixiert. Wir alle haben mehr oder weniger Schlimmes erlebt und wenn du schon fragst solltest du auch differente Meinungen akzeptieren.
Zudem wäre Punkt und Komma sowie eine durchdachte Formulierung angebracht um dem Leser das Einsteigen in ein solches Thema zu erleichtern.
Und wenn du meine richtig ehrliche Meinung hören willst, Menschen, die andere Menschen verarschen wissen es nicht besser vllt ist das Niveau auch nicht grade hoch, aber deines scheint noch niedriger, wenn du körperliche Gewalt androhst.
Denk mal drüber nach.
Im übrigen würde ich sagen, selber Schuld wenn man sich von jedem Popo verarschen lässt! Natürlich gibt es Mobbing und Lästereien, beides ist nichts schönes, aber man muss lernen über sowas zu stehen, sonst kommst du im Leben nicht klar denn von dieser Sorte Menschen gibt es sicherlich reichlich viele.
Grüße
Blaubeerchen

Ach ja ich wollte noch was sagen. Natürlich kann jeder der mit soetwas nicht zurecht kommt Hilfe erwarten und dazu sind andere vllt auch da um zu helfen, damit zurecht zu kommen. Nicht falsch verstehen, wenn man Hilfe braucht sollte man sie auch bekommen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 -----------

Boa ich muss nochmal hinterherkotzen, junge wir vertragen die Wahrheit sehr sehr gut, aber SORRY das wir nich so PERFEKT sind wie du...
Weißt du ich mache mir sicherlich jeden tag was vor, bor wie mich das aufregt und wie schwierig es manchmal ist nicht beleidigend zu werden aber ich geb dir noch n Tipp. Denk mal drüber nach warum hier alle so reagieren!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 -----------

Und tut mir leid, du gehörst nicht zu den leuten die ich mir anlachen würde, das is ja richtig daneben...
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ICH HAB GESCHRIEBEN DAS ICH ES NICHT VERSTEHE WARUM DIE LEUTE SOWAS MACHEN


SO NOCH MAL ICH
Legasthenie (v. altgr. ???e?? legein ‚sprechen‘ [hier ‚lesen‘, ‚schreiben‘, ‚auslegen‘] und ?s???e?a astheneia ‚Schwäche‘; also etwa ‚unfähig sein, auszulegen‘)*– auch Lese-Rechtschreibstörung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit, LRS*– versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, d.*h. die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie eine generelle Minderbegabung oder schlechte Beschulung gibt. Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4*% der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.

DAS THEMA GEHT WARUM WILRD DAS GEMACHT ES GEHT NOCH NICHT DARUM DAS ICH MICH ÄNDERE :NUR WARUM ;ICH WILL EINFACH VERSTEHEN WARUM
FRAU FALSCHE NR ODER VERASCHT DEN MAN
UND WENN MAN EIN MANN TRIFT DER DAS GLEICHE HOBBY HAT WO MAN KENNEN KÖNNTE DAS MAN KONTAKT BEKOMMT WARUM VERARSCHT DER TYP DEN ANDEREN Z:Z: ER FRAGT NA LUST AUF KINO NÄCHSTE WOCHE ;JA ICH HOLE DIE KARTTEN UND WIR TREFFEN UNS DANN DA DER ANDERE KOMMT NICHT

BrooklynBridge

Warst du schon in dieser Situation?
NATÜRLICH NICHT NUR EINMAL ; HAB ICH SCHON EIN PAAR MAL GEMACHT ; BEI FRAUEN BIS JETZt 2 MAL

Maxx

Aber falls du dann selbst die Wahrheit nicht vertragen kannst, dann ist es doch auch dein Problem und nicht das der Frau.
EINE ANDERE MÖGLICHKEIT BLEIBT JA DANN MIR JA AUCH NICHT ALS SIE ZU VERTRAGEN

verteilt sie lieber eine falsche Nummer.
DAS SIND IN MEINEN AUGEN CHARATER SCHWEINE ;UND SEHR ARME MENSCHEN

* schweinebacke
Wenn man NUR verarscht wird, sollte man vielleicht mal die Auswahl der Leute überdenken, mit denen man verkehrt. Aber du kommst ja hier auch nicht grade wie so ein ganz Sympathischer Typ rüber, eher leicht gestört.
DAS MUS EINER SAGEN DER EINEN NUR VERURTEILEN KANN ;BIST DU SCHON MAL IN SO EINE LAGE GEWESSEN ;ICH DENKE NICHT
UND ES WIRD MIR JA AUCH KEINE DAS GLAUEBN ABER ICH SCHREIBS EINFACH MAL REIN ICH BIN SCHON EIN Sympathischer Typ ALSO VERURTELE MICH DANN AUCH NICHT WENN DU MIR NICHT MAL INS GESICHT GESCHAUT HAST UND 5 MIN GEREDET HAST :
DAZU HAB ICH SCHON DEN DIE AUSWAHL DER LEUTE SCHON CA 13 jAHRE LANG GEÄNDERT
BIN NETT ZU ANDEREN FREUNDLICH ERHLICH UND HOFFLICH GUT WENN ICH MERKE DAS WIRD EINE VERARSCHUNG DANN GEHE ICH DIE LEUTEN AUTOMAISCH AUS DEM WEG

awesome18
SORRY MEIN FEHLER


BrooklynBridge
Trotzdem stehst du nicht alleine da, und in diesem Thread oder zumindest in diesem Forum wirst du ehrlich gemeinte Hilfe finden, wenn du sie denn annehmen magst.

GUT ICH BIN JA NICHT PERFET MACHE AUCH FEHLER
AN ALLE SORRY DAS ICH MICH NICHT AUF EINE HÖFFLICHEN ART IN DIESEN THEMA MIT EUCH GEREDET HAB


Blaubeerchen
Boa ich muss nochmal hinterherkotzen, junge wir vertragen die Wahrheit sehr sehr gut, aber SORRY das wir nich so PERFEKT sind wie du...
Weißt du ich mache mir sicherlich jeden tag was vor, bor wie mich das aufregt und wie schwierig es manchmal ist nicht beleidigend zu werden aber ich geb dir noch n Tipp. Denk mal drüber nach warum hier alle so reagieren!

ICH HAB NIE GESAGT DA ICH PERFEKT BIN





GUT MIT DEN FRAUEN VERTSEHE ES TEILWEISE
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
nochmal: du wirkst von grund auf unsympathisch und abstossend, und das nicht aufgrund deiner legasthenie - versuch nicht, das darauf zu schieben.

dass du dann unfreundlich behandelt wirst, abgewimmelt, angelogen und verarscht.. nein, das sollte dich nicht wundern. unangenehme gesellschaft schafft man sich vom hals, und das eben so simpel wie möglich. auch, dass deine aggressive und grosskotzige art bei deinem gegenüber wiederum eine nicht überaus grosszügige und freundliche reaktion weckt kann ich mehr als verstehen.

ich weiss nicht, ob man dir überhaupt ernsthaft was raten kann, wenn ja, sind da andere menschen sicher besser drin als ich. aber du solltest die schuld eher bei dir, als bei deinen mitmenschen suchen - und nichtmal nur in deiner auswahl, sondern eher in den reaktionen die du provozierst.

mitleid bekommst du von mir jedenfalls sicher nicht. allenfalls verachtung - sich darauf auszuruhen, dass man wie die meisten anderen menschen im leben nunmal auch scheisse fressen durfte ist überaus bequem, aber keineswegs dazu geeignet, dir auch nur ein mindestmass an respekt entgegenzubringen. nein, nicht die anderen sind schuld. du bists, du ganz allein. aber heul ruhig weiter rum...


edit: klar, wir kriegen hier nur nen kleinen ausschnitt von dir zu sehen. und vielleicht möchtest du jetzt auch sagen, dass du rl ganz anders wärst. sympathisch und freundlich... ja, vielleicht glaubst du das ja selber. aber du gibst hier nen einblick in deinen charakter, danach kannst du echt keinem mehr erzählen, dass du unbegründet so behandelt wirst.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #51
Das mit den Kinokarten ist ein anderer Fall als eine falsche Telefonnummer. Hast du den Frauen auch gesagt "ich hole Karten" und alles weitere ausgemacht? Wenn ja und die Frau dann nicht aufkreuzt, dann ist das schon ein Schlag. Wobei in dem von dir beschriebenen Dialog nicht klar durchkommt, dass das Date wirklich 100%ig ausgemacht ist.

Warum man das macht? Verschiedene Möglichkeiten:
a) "ich bin so obercool und verarsche grad jemanden weil ich mich dann toll fühle; mit dem Trottel kann man es ja machen" <- da bist du vollkommen zurecht sauer
b) "ich mag den nicht und er hat es verdient verarscht zu werden" <- ist auch eine scheiß Verhaltensweise, aber in diesem Falle wärst du selber nicht unschuldig daran
c) "der ist so furchteinflößend und bekanntermaßen auch gewalttätig, ich glaube ich fahre besser damit jetzt zuzustimmen und danach einen weiten Bogen um ihn herum zu machen" <- dann solltest du dir wirklich überlegen, wie du auf andere wirkst

Grundsätzlich gilt weiterhin: Menschen sind scheiße und machen Fehler. Manche Fehler (falsche Telefonnummer rausgeben / nicht melden anstatt einfach direkt den Korb zu geben) eher aus Schwäche, andere Fehler (jemanden mit Kinokarten ins offene Messer rennen lassen) aus reiner Boshaftigkeit heraus.
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Sorry wenn du diese Störung hast, ich habe selber jemandem im Umkreis der hat die AUCH und er kommt gut damit zurecht obwohl er stark betroffen ist. Liegt vllt daran, dass der sich richtig Mühe gibt, wenn dus wirklich nicht kannst dann hier ein halbherziges Sorry aber mehr geht echt nich >.<.
Tatsächlich, kannst du googlen, soll nochmaliges DURCHLESEN des geschriebenen Textes doch wirklich helfen!

UND MACH MAL CAPS AUS DAS NERVT KLA?

Zudem habe ich dir nichts unterstellt sondern dir gezeigt wie das was du von dir gibt auf andere Menschen wirkt und einfach mal extrem reagiert! ( Thema Perfektion )
Du kannst hier alle fragen ich bin eig ne Liebe und wenn ich helfen kann helfe ich genauso wie viele viele andere hier! Aber manchmal geht mein Temperament mit mir durch wenn ich so eine scheibenkleisterei hier lese!
Du wirkst auf mich:

Unsymphatisch
Negativ
Suchst die Schuld bei anderen
Unfreundlich
usw.

Das ist MEIN persönliches Empfinden und da bin ich VERMUTLICH nicht die Einzige!
Weißt du was ne große Stärke ist? Wenn man seine Schwächen so positiv wie möglich ins Leben einbaut, WENN du eine Rechtschreib-Lese-Schwäche hast dann lies deine Texte nochmal sorgfältig durch.
Nicht nur hier im Forum sondern generell.
Und dazu bitte KEINE dummen Kommentare sondern denk mal drüber nach.

BrooklynBridge, zu Punkt a) --> Menschen die das so machen und die sich dann toll fühlen über die sollte man sich garnicht aufregen, denn es ist verschwendete Energie ^^ Aber gut wenn man sich drüber aufregen will wäre das sicherlich die richtige Sorte.

Blaubeerchen
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #53
Sorry wenn du diese Störung hast, ich habe selber jemandem im Umkreis der hat die AUCH und er kommt gut damit zurecht obwohl er stark betroffen ist. Liegt vllt daran, dass der sich richtig Mühe gibt, wenn dus wirklich nicht kannst dann hier ein halbherziges Sorry aber mehr geht echt nich >.<.
Tatsächlich, kannst du googlen, soll nochmaliges DURCHLESEN des geschriebenen Textes doch wirklich helfen!

Wenn er diese Lese- und Schreib-Störung hat, dann ist das unter Umständen eben viel leichter gesagt als getan. Jeder Fall ist etwas anders und das Problem wird nicht bei jedem im gleichen Ausmass ausgeprägt sein, so dass Vergleiche zu anderen Personen nicht besonders sinnvoll sind.

Und wenn bereits das Durchlesen eines (eigenen) Textes Probleme bereitet, so dass das Gelesene nicht Wort für Wort grammatikalisch nachvollziehbar ist, so ist eben vielleicht auch das Korrekturlesen eines Textes, der in unverständlichem Satzbau vorliegt, nur bedingt hilfreich.

Ich stelle mir das ein wenig ähnlich mit einer Fremdsprache vor. Man kann bei Google nachschlagen was die einzelnen Begriffe bedeuten und wie sie geschrieben werden und man kann sogar ein Übersetzungsprogramm für sich übersetzen lassen und erhält dennoch einen grammatisch nicht korrekten Text, weil eine 1:1 Übersetzung von der einen in die andere Sprache nicht funktionieren kann. Man kann diesen unkorrekten Satzbau aber nur dann wirklich verstehen, wenn man ein gewisses Sprachgefühl für die fremde Sprache entwickelt hat.

Nur hier geht es eben darum, dass eine Umsetzung von der Lautsprache in die Schriftsprache Probleme bereitet und deshalb nur unzureichend funktioniert.

Dass sein Problem allerdings gar keinen Einfluss auf die negative Wahrnehmung seiner Person hier hat, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Vieles von dem was der TS uns sagen möchte, würde er vielleicht automatisch in andere Worte verpacken, so dass seine Aussagen automatisch anders, verständlicher und dadurch vielleicht insgesamt nachvollziehbarer rüberkommen würden, wenn er sich schriftlich besser artikulieren könnte.

Natürlich liegt es vor allem an seiner Einstellung, seiner Neigung zu Gewalttätigkeiten, die er hier schildert, doch verbunden mit seinen Problemen sich verständlich mitzuteilen, kann dieser negative Eindruck im Gesamtbild eben zusätzlich noch verstärkt werden. Deshalb war das vielleicht mit ein Grund dafür, dass hier jemand gesagt hat, er würde einen gestörten Eindruck im Forum hinterlassen.

Ein ähnlicher Eindruck hinterlässt im RL vielleicht auch ein starker Stotterer, dem gerade jemand, der das Problem nicht kennt, eine längere Zeit zu folgen versucht. Es ist für ihn dann mühselig und als Zuhörer kann er irgendwann die Geduld verlieren und stempelt den Sprechbehinderten innerlich zu Unrecht als schwachsinnig ab, selbst wenn ihm bewusst ist, dass er das nicht ist. Und wenn der Betroffene ohnehin durch seine Art nicht gerade positiv rüberkommt, dann bringt ihm sein Problem nicht unbedingt zusätzliche Sympathien ein.

Vielleicht wäre es deshalb besser, wenn der TS sich mehr mit Freunden, falls diese vorhanden sind, über seine zwischenmenschlichen Problem unterhalten würde, statt sich zu viel im Internet aufzuhalten und dies mit ihm unbekannten Menschen zu tun, die ihn ja gar nicht kennen und ihn deshalb erst einmal (negativ) einordnen.
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
ihr habt recht ich ändere mich danke noch mal
 
H
Benutzer Gast
  • #55
Alter Du kapierst das eh nie, mach Dir keine falschen Hoffnungen. Menschen sind nicht vollständig verständlich.
Sich im Internet aufpusten, rummeckern und seine Zeit vertrödeln ist ja ok.
Aber eigentlich sollte wirklich JEDER nach einer Weile auch wieder was Besseres zu tun haben.
Also mach was Sinnvolles mit Deiner Zeit.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "warum verarschen die leute andere", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren