Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum vergisst er mich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabrina, 26 Februar 2003.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Freund sollte eigentlich schon heute kommen musste aber einen Tag länger bleiben und kommt somit schon morgen.
    Als er noch hier war fragte ich meine mutter VOR IHM ob wir ihn abholen wenn er wiederkommt und sie sagte ja.
    Auch als wir noch dachten er kommt heute fragte ich wann er denn landet wegen dem abholen.
    Und heute frage ich ihn wieder wann er morgen landet und er schreibt mir er hat dem Boss vom Camp gesagt er soll ihn vom Flughafen abholen.

    Toll...ich weiss ich bin ne heulsuse aber das macht mich voll fertig.
    Ich musste mich heute schon durch den Tag quälen und habe mich so gefreut ihn morgen abholen zu können.
    Morgen ist sein einzigster freie Tag an dem wir uns sehen könnten. Sonst erst wieder samstag abend oder sonntag. Aber da kann ich halt mal nicht weil ich lernen muss.
    Und er denkt da nicht mal dran.

    Er meinte er hätte sich nicht dran erinnert und als ich sagte dass wir uns am wochenende nicht sehen werden weil ich viel lernen muss meinte er ich würde ja wohl 1 - 2 stunden für ihn zeit haben...
    Als ich nein sagte und so meinte er wie es wäre wenn er morgen dann abends kommt. Aber was denkt er sich schliesslich muss meine Mutter immer hoch fahren zu seinem camp und ihn holen. Die kann nicht immer springen wenns ihm grad passt.

    Man ich bin so sauer und noch dazu traurig.

    Meine letzte sms die ich ihm geschrieben habe war

    "Du hättest mich fragen können obs nun geht (mit dem holen). Ich hab gestern schon sehnsüchtig gewartet und heute wieder und jetzt sehe ich dich wieder nicht. Ich habe mich durch den Tag gequält und mich gefreut dich morgen zu holen und du hast an deinem einzigem freien Tag keine zeit für mich."

    Ausserdem habe ich ihm zu verstehen gegeben dass er mich nun bitte damit in ruhe lassen soll seitdem hat er auch nicht mehr geschrieben was ich auch krass finde selbst wenn ich das gesagt habe wenn er sich sorgen machen würde wärs ihm egal und er würde das regeln wollen
    aber wahrscheinlich nervt ihn das alles nur und er denkt sich "jetzt ist die schon wieder sauer"

    Toll echt klasse ich habe so gewartet und jetzt...

    Boah ich dreh durch
     
    #1
    Sabrina, 26 Februar 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    He kleene, komm Kopf hoch! :eckig:
    Ich versteh dich schon, das du entäuscht und traurig bist, das dich dein freund so vernächlässigt, aber du solltest dir das nicht so zu herzen nehmen.
    ich weiß, das is´jetzt wieder das übliche bla bla von jemanden der trösten will, mag sein, nur mit dem unterschied, das ich das echt ernst meine.

    Aber eins muß ich ja nu mal sagen. ich kenn deinen freund zwar nicht, aber verdient hat er dich wohl nicht.
    mensch mädel! du bist wunderschön, und sicher auch suppi nett. du hast es doch gar nicht nötig, dir von deinem freund die laune verderben zu lassen.

    Ich denke, du solltest in der hinsicht wirklich etwas lockerer werden. lass ihn halt, wenn er nicht will, dann hat er schon.
    weiß ihn halt beim nächsten mal auch ab.
    wie schon in dem anderen thread erwähnt. schreib ihm halt nicht gleich zurück, sondern laß ihn mal spüren, das du was besonderes bist und das er sich anstrengen muß, dich zu behalten.
    immerhin könntest du jeden anderen haben, und es ist wohl eine große freude für ihn, dich deine freundin nennen zu können.
    und das sollte er zu schätzen wissen.

    nur wenn du immer hinter ihm herläufst, wird er dich irgendwann als normal ansehen. dann ist irgendwie der reiz des besodneren weg.
    deshalb liegt es an dir, dich als etwas besonderes zu halten.
    zeig ihm doch, das es nicht selbstverständlich ist, das du auf ihn wartest, und springst, wenn er was will.
    sondern das er sich auch mal nach dir und deinen wünschen richten muß.
    und wenn ers nicht tut, dann zeig ihm halt mal hart die konsequenzen, auch wenn sie dich vielleicht genauso hart treffen.
    aber du kannst ihm nicht immer hinterher heulen.
    das macht dich doch nur fertig, und führt auch zu keinem ergebniss.

    Also los, schluß mit depri stimmung ;-)
    ich würd dich ja ablenken und auf ne party schleifen, aber leider wohnst du zuweit weg :grin:
    deshalb kann ichs nur übers forum versuchen, dich aufzumuntern.
    Aber ich muß sagen, das ergt mich jetzt sogar persönlich irgendwie n bissel auf, wie n kerl seine freundin so nachlässig und rücksichtslos behandeln kann.

    Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.
    Gute nacht,
    chris
     
    #2
    chrith, 26 Februar 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Knapp gefasst:
    Laß ihn auch mal zappeln.
    Sollte dies nicht fruchten und er sich immernoch nicht um dich kümmern, obwohl er ausreichend Möglichkeiten dazu hätte, dann schieß den Vogel ab *zweideutig* :zwinker: und laß es sein.

    Hat doch echt keinen Zweck, eine Beziehung, wo eh jeder nur seinen eignen Mist macht und vor allem der eine leidet, während der andre munter seinen Kram weitermacht.

    Ich persönlich kenn das auch und Einsicht suchst du bei solchen Personen häufig vergebens.

    Irgendwann wirst du auch aufhören, ihn zu lieben, wenn er so weitermacht - und das hat er sich dann selbst zuzuschreiben oder ihr habt in dieser wichtigen Hinsicht einfach nicht zusammengepaßt.
    So fällt der Abschied wenigstens ETWAS leichter.
    Kann ja nicht sein in einer Beziehung, dass jeder Vogel meint, absolut alle Freiheiten zu haben und sich in der Beziehung um nix kümmern zu müssen. So läuft das nicht lang...

    Dennoch viel Erfolg. :engel:
    Mach's ihm klar und wenn nicht, dann tschau OHNE viel Au...

    So hart und konsequent, wie er dich scheinbar vernachlässigt, so muß dann auch finito sein, wenn es einfach nicht mehr gehn sollte.


    Quen
     
    #3
    Quendolin, 27 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann dich schon verstehen. Ist schon blöd sowas. Meine Freundin kam am Sonnabend auch nach 2 Wochen Urlaub zurück und ich dachte das sie am WE bei mir schläft und wir da Zeit für uns haben aber nein, haben uns nur Sonnabend für ein paar Stunden gesehen, dann Montag und Dienstag. Und jetzt sehen wir uns wieder bis nächste Woche nicht.

    Ist halt leider manchmal so aber man kann es nicht ändern und muß es eben überleben.
    Kopf hoch!
     
    #4
    mhel, 27 Februar 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, das ist doch mla mega scheiße von dem....
    Ich denke mal so "Wer seine freundin nicht ehrt, ist der kuss nicht wert"
    Du bist echt super hübsch und ich finde auhc du solltest zeigen das du etwas besonderes bist und das er sich gücklich schätzen kann das er so was wie dich hat :smile:
     
    #5
    DuMbSi, 27 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hat eigentlich schon wer "history repeating" gesagt? Nein? Ok.... History repeating.
    Und offensichtlich fällts nur mir auf *g*. Aber mal ehrlich: bewegen wir uns net langsam aber in die selbe Richtung wie bei der letzten Beziehung?
     
    #6
    Teufelsbraut, 27 Februar 2003
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Guten Morgen

    Also ich wollte mal schreiben was nun war.

    ER hat plötzlich einen auf beleidigt gemacht und meinte "Tja wenn du mich nicht sehen willst...kann dich ja nicht dazu zwingen" und dann hat er sein handy ausgemacht.
    Da ich kurz vorm platzen war habe ich bei ihm zuhause angerufen. Seine Mutter sagte mir er würde erst in einer stunde zuhause sein und dann fingen wir an zu reden...eine halbe stunde lang über alles mögliche, den streit, Moskau, Berlin, das Tenniscamp...
    Sie meinte dann zu mir sie hält es für besser wenn die vom Camp ihn holen weil er die Probleme da erstmal regeln muss und weils einfach nach all den Problemen besser kommt, wenn er sich als erstes Mal da oben in seinem sozusagen "zuhause" zeigt.
    Hätte mein Freund mir das mal so gesagt....
    Ganz im ernst manchmal ist er schon sehr hohl...er hat nie argumente er kann nicht diskutieren und manche Fragen kann er nicht ma beantworten er sagt dann einfach was anderes.

    Gut danach hat er mir irgendwann geschrieben dass er auf dem nachhause weg sei.

    Und dann haben wir uns nochmal im Internet gesehen und gerade als es wichtig wurde und er mir was wichtiges beantworten sollte war er weg. Er war rausgeflogen. Als ich ne sms schrieb er solle bitte wiederkommen meinte er er hätte seinen PC schon ausgemacht und geht jetzt ins Bett und dazu kam noch "ich liebe dich glaub mir" -> daran merke ich wieder das er nicht verstanden hat worum es geht.
    Ich war ziemlich sauer weil er das immer macht man kann mit ihm nie etwas bereden man kommt nie auf einen punkt weil ers nicht gebacken kriegt zu diskutieren.
    Um 1:30 nachts rief er mich dann an und meinte er hätte er schlechtes gewissen...
    Er sagte es war so, dass die vom Camp am Dienstag angerufen haben und seine Mutter fragte was nun sei ob sie ihn holen sollen oder ob das jemand anderes macht und da wir und da ein wenig gestritten hatten sagte er er hat niemanden der ihn holt.

    Ach ich weiss auch nicht das sagte er jedenfalls.
     
    #7
    Sabrina, 27 Februar 2003
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
     
    #8
    Lord Hypnos, 27 Februar 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    *hehe* Willkommen im Club. :zwinker: :rolleyes2

    Quen
     
    #9
    Quendolin, 27 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja das das jetzt so abläuft, wie bei ihrem ex, is mi auch schon aufgefallen @ teufelsbraut

    sabrina, ich denke, da es jetzt schon so läuft wieder wie bei deinem ex, wirst du in der Beziehung net glücklich werden, so leid es mir tut...
     
    #10
    Mieze, 27 Februar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle würde erstmal das diskutieren im Netz oder am Telefon sein lassen weil er dann immer ausweichen kann, Auge in Auge gegenüber sitzen ist bei Problemen viel besser und da kann man auch nicht mehr ausweichen.

    Langsam wird es aber wirklich blöd. Wenn man über was wichtiges redet hört man doch nicht einfach so auf, hätte ja auch zumindest mal anrufen können.
     
    #11
    mhel, 28 Februar 2003
  12. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Du arme... man hat es schon nicht leicht mit den Männern... erst holen sie dir die Sterne vom Himmel und dann muss man sich anstrengen damit sie einen überhaupt beachten. Ich mein du kannst es abwarten... aber dann hör auf dir den (sry für den Ausdruck) "Arsch" für diese Beziehung aufzureißen. Es müssen sich beide Seiten kümmern und wenn einer sich dazu nicht durchringen kann sich ein bisschen zu bemühen den anderen zu halten wird es früher oder später auseinandergehen und meist ist es dann besser für alle Beteiligten. Auch wenn es für dich warscheinlich schwer ist diesen Schritt zu machen. Aber bevor du dich elendig quälst such dir lieber einen Freund, der dich wirklich verdient hat und dir auch zeigt dass er dich liebt.
    Du schaffst das schon :zwinker2:
     
    #12
    Joschi, 28 Februar 2003
  13. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    --Sonst erst wieder samstag abend oder sonntag. Aber da kann ich halt mal nicht weil ich lernen muss.--

    hmm,

    sry, wenn das etz hier nich so her passt, aber wenn ich diesen satz lese... ich hoffe das besuchsverbot für 1-2 stunden geht von deinen eltern aus. du bist 86er d.h. du bist in der 11./12.? insofern halte ich es für unmöglich, dass du dich wegen lernen nicht für 2h freimachen kannst.

    ich habe sowas auch sehr oft von einer ex gehört, die zu dem zeitpunkt in der 12. war. und ich bekomme leichte aggressionsanfälle... gut bei mir hat sies auch gesagt, wenn ich schnell 10mins vorbei kommen wollte, aber selbst 4h kann man in der oberstufe ohne probleme am WE freimachen ohne irgendwas an den noten zu merken...

    klär mich auf, wenn dus anders siehst, würde mir evtl auch sehr helfen

    btw: blond und dunkle augen...? sehr interessant :zwinker:
     
    #13
    holde, 1 März 2003
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein nein ich würde mir immer zeit nehmen für meinen Freund ich habe das ja nur zu ihm gesagt weil ich mal zeigen wollte wie das ist wenn man sich keine zeit für den anderen nimmt.
    Ach ja kleine verbesserung...ja bin in der 11 aber bei uns ist das schon Oberstufe und wir machen in der 12 unser Abi nicht in der 13 wie in Deutschland.

    Meinst du mein Foto mit dem blond und dunkle augen? :grin:
     
    #14
    Sabrina, 1 März 2003
  15. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    jo 11. is bei uns auch schon oberstufe :zwinker: aber wie du schon weißt halt erst abi in k13 :/

    hm gut, dass du das nur gesagt hast ihn zu ärgern. meine damalige hatte wohl auch nur nie bock mich zu sehen :zwinker:

    hm jo, deiniges foto ist gemeint... meine mädels waren bis jetzt immer blond + blauäugig, deswegen verwundert es mich, dass es überhaupt blonde mädels mit dunklen augen gibt...
     
    #15
    holde, 1 März 2003
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ holde

    Also wenn ich einen Freund habe nehme ich mir immer zeit schliesslich sitzt eh kein normaler Mensch 12 stunden vor den Büchern ne pause braucht man immer.

    Hmm...dann bin ich eben ne ausnahme wobei ich gestehe...ich bin zwar blond aber nicht wirklich so blond wie auf dem Foto da hab ich schon seit jahren ein kleines bisschen nachgeholfen (->dunkelblond zu hellblond) :zwinker:
     
    #16
    Sabrina, 1 März 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Zu den Augen und Haaren. :grin:

    Meine Cousine ist wirklich sehr hellbond (ungefärbt) und hat dunkelbraune Augen.

    Nur soviel dazu! :grin:
     
    #17
    *BlackLady*, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergisst mich
saskia17
Kummerkasten Forum
20 April 2011
14 Antworten
susu0016
Kummerkasten Forum
30 August 2004
23 Antworten