• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum verhält er sich so widersprüchlich?

jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :tongue:
Ich (18) bin momentan echt verwirrt von einem Kerl (22), vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen.
Also, ich hab ihn vor zwei Monaten kennengelernt, er hat mich paar mal nach einem Date gefragt, wo ich allerdings abgesagt habe, weil ich zu dem Zeitpunkt frisch getrennt war. Wir haben aber trotzdem jeden Tag geschrieben, mal hat er sich gemeldet, mal ich mich. In letzter Zeit haben wir eigentlich jedes Wochenende miteinander verbracht, allerdings aber immer noch mit zwei anderen Personen dabei, also nie zu zweit. Wir haben uns auch immer super verstanden, bis letzte Woche, seitdem ist er irgendwie komisch zu mir. Wir waren zusammen bei einem Bekannten von ihm (wieder mit mehreren) und er war dort etwas zickig zu mir/hat mich blöd dastehen lassen, woraufhin ich ihn blöd zurück angepamt habe. (Ging um mein Sexleben und dass er ja eh schon "gefriendzoned" wäre)
Die Situation war mir dann aber einfach zu blöd und ich bin nach Hause gefahren, meinerseits nur mit einem patzigen "Tschüss!" ..
Seitdem schreibt er mir von sich aus gar nicht mehr und wenn er denn mal antworten sollte auch nur so abgehackt. Für das Verhalten habe ich mich entschuldigt, aber da kam nichts drauf zurück, Stunden später heute Nacht hat er mir dann geschrieben, dass ihn alle Weiber ja nur zum Sex bräuchten und er sich so dafür entschlossen hat ein Arschloch zu sein, alle Weiber wären wohl nur blöd. Ich hab ihm heute Nacht, zum zweiten Mal gesagt, dass ich ihn gerne besser kennengelernt hätte, aber er einem ja nicht mal die Chance dazu gibt, er meint er geht nicht zu Dates.
Er weiß allerdings auch, dass er für mich auch für Sex in Frage kommen würde, aber er macht wenn wir beieinander sind nie eine Andeutung oder so auf Sex, wenn nur per WhatsApp.

Es ist halt echt kompliziert mit ihm, im einem Moment könnte man denken seinerseits ist etwas mehr (Anspielungen, Nachrichten, Körperkontakt) und ihm nächsten Moment fragt man sich was jetzt für ein Film abgeht, weil er dann patzig reagieren oder ähnliches.

Ich mag ihn und will den Kontakt eigentlich auch nicht verlieren, ich verstehe halt nicht, warum er sich jetzt so abweisend verhält seit dem besagten Abend? Vorher war alles tip top. Und entschuldigt habe ich mich ja auch schon.

Wie sehen die Männer das unter uns denn, könnt ihr nachvollziehen warum er sich so widersprüchlich verhält?
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Wir haben uns auch immer super verstanden, bis letzte Woche, seitdem ist er irgendwie komisch zu mir. Wir waren zusammen bei einem Bekannten von ihm (wieder mit mehreren) und er war dort etwas zickig zu mir/hat mich blöd dastehen lassen, woraufhin ich ihn blöd zurück angepamt habe. (Ging um mein Sexleben und dass er ja eh schon "gefriendzoned" wäre)
Die Situation war mir dann aber einfach zu blöd und ich bin nach Hause gefahren, meinerseits nur mit einem patzigen "Tschüss!" ..

Wie sehen die Männer das unter uns denn, könnt ihr nachvollziehen warum er sich so widersprüchlich verhält?

Inwiefern hat er dich denn blöd dastehen lassen?

Und was erwartest du nun, wo du ihm gesagt hast, dass er in der "Friendzone" wäre? Willst du doch etwas von ihm? Dann solltest du das vielleicht auch mal sagen..
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
auf mich wirkts,als hätte er sich von eurem kennenlernen eben was festes erhofft und ist jetzt halt eingeschnappt,weils nicht so lief,wie ers gern gehabt hätte.
ehrlich gesagt wär mir jemand wie er aufgrund seiner dämlichen aussagen über "die weiber" und diesem bloßsstellen von dir vor anderen nicht mal für eine reine sexgeschichte ein kandidat.und da er mMn wohl generell eher mehr von dir will als nur sex,würde der dann sicher noch anstrengender/komplizierter/nerviger-und all sowas hat bei einer sexgeschichte nichts zu suchen.
also ich glaub,an deiner stelle würd ich keinen grund sehen,mit dem länger kontakt zu halten.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ging irgendwie darum, dass ich ja "untervögelt" wäre und deshalb so zickig und ob ich eigentlich naturblond wäre oder gefärbt (im Sinne von blöd, aber in dem Kontext ging es um was anderes, aber unwichtig) und ja, da dachte ich mir, dass ich mir sowas nicht sagen lassen muss. So war er aber auch vorher nicht einmal zu mir.


Ich sags mal so, ich wäre nicht abgeneigt ihn besser kennen zulernen, aber wenn er schon sagt dass er nicht auf Dates geht und auch nicht darauf eingeht wenn ich ihm sage, dass ich ihn inzwischen doch relativ interessant fande, werde ich ihm sicherlich nicht in Arsch kriechen. Er würde aber auf jeden Fall für unverbindlichen Sex in Frage kommen. :grin:[DOUBLEPOST=1407685360,1407685175][/DOUBLEPOST]Aber wenn ich für ihn für was festes in Frage kommen würde, warum sagt er dann, dass er nicht auf Dates geht? Ich hab ihn halt einmal gefragt, ob wir was zu zweit unternehmen wollen, darüber müsste man(n) sich doch dann eigentlich freuen? Bei ihm hab ich das Gefühl über WhatsApp etc. kann er auf dicke Hose machen, aber wenn es darauf ankommt, nicht mehr.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ging irgendwie darum, dass ich ja "untervögelt" wäre und deshalb so zickig und ob ich eigentlich naturblond wäre oder gefärbt (im Sinne von blöd, aber in dem Kontext ging es um was anderes, aber unwichtig) und ja, da dachte ich mir, dass ich mir sowas nicht sagen lassen muss. So war er aber auch vorher nicht einmal zu mir.
naja inhaltlich find ich das jetzt harmlos.kommt aber auch auf seinen tonfall dabei an.jedenfalls würd ich mich nie beleidigt oder verletzt fühlen,wenn einer meiner bekannten oder kumpels das sagen würd-schließlich bin ich wirklich aus gesundheitlichen und zeitlichen gründen meist chronisch untervögelt.xD


Er würde aber auf jeden Fall für unverbindlichen Sex in Frage kommen. :grin:
auch nach seiner zickerei á la "alle weiber wollen mich nur zum ficken"?!musst du ja selbst wissen,aber für mich klingt er nicht wie ein kandidat,der für eine lockere und unverbindliche affäre in frage kommt...und nur wegen sex würd ich mir nie einen nervigen kerl antun.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es war auch grundsätzlich harmlos, aber in dem Moment habe ich mich etwas angegriffen gefühlt und eben zurück gekeift. Keine Ahnung ob er deswegen sauer ist, hab ihm in dem Moment ja nochmal an Kopf geknallt, dass er gefriendzoned wäre. Aber wie gesagt, hab ihm heute Nacht nochmal gesagt, dass ich gerne hätte besser kennen lernen wollen, aber darauf ist er auch nicht eingegangen.
Männer soll einer verstehen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren