Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum verhält er sich so!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tischv, 6 Dezember 2005.

1. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo,
    hatte hier schon mal getextet. bin seit 2 monaten mit meinem freund auseinander. trotzdem schrieben wir uns liebe sms. diese ungewissheit hielt nicht aus und fragte ihn direkt nach einem neuanfang oder für immer aus. er schrieb, das er sich das vorstellen könnte, aber nicht jetzt und sofort!... sprich: schon wieder keine gewissheit. das schrieb ich ihm auch, das ich ein sofortigen neuanfang will oder nie wieder was von ihm hören möchte!! er darauf. ich lasse mich nicht unter druck setzen, du änderst dich nie, machs gut!! wenn man ihn sah, war er meisten alleine oder mit kumpels unterwegs
    er schwört immer dass er mich liebt und ich seine einzige wahre liebe war und bin! ich fragte ihn auch ob es eine neue gibt (muss dazu sagen, dass er gnadenlos ehrlich ist) er antwortete erst nicth darauf. dann schrieb es, dass es darum jetzt nicht ginge. irgendwann schrieb er dann: ich sage dir jetzt mal die wahrheit: ich habe keine andere und hatte auch mit keiner anderen was! er wolle nur mich so wie ich früher war!
    so reagiert doch nicht jemand der einen liebt, oder sehe ich das falsch? ich sehe ihn am wochenend immer in unserer disco gehe aber an ihm vorbei als würde ich ihn nicht kennen, das ich glaube das er mcih verarscht hat und mir extra weh tut, aber ist es so?

tischv, 6 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    hast du ihn denn öfter unter druck gestzt? oder war das nur ein spruch von ihm?

ultimati (? bin kein lateiner :zwinker:..) kommen in der regel nicht so gut an.. würde dir bestimmt auch nicht gefallen..

büschel, 6 Dezember 2005
  3. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 6 Dezember 2005
  4. Kati86
    Gast
    0
    ich würde ganz einfach mal sagen, dass in eurer Beziehung damals irgendwas schief gelaufen sein muss, dass ihn ziemlich verletzt hat, kannst du dich an was erinnern was du eventuell falsch gemacht haben könntest?
    Somit kann ich ihn verstehen... er liebt dich zwar noch, möchte aber erst einmal ein wenig Zeit haben um das alte zu verarbeiten um sich dann ganz dem neuen zu witmen, wenn du ihn dann aber gleich wieder überfällst von wegen jetzt oder nie, dann haust du ihm ein brett vor dem kopf und hilfst dir zu guter letzt damit auch nicht... wie lange wart ihr denn zusammen? immerhin muss man doch wenn man mit jemanden zusammen war schon einzelene züge an ihm kennen und wissen wie er worauf reagiert und niemand reagiert toll darauf wenn man ihn unter druck setzt besonders wenn es um soetwas empfindliches wie gefühle geht...
    ich an deiner stelle würd ihm die zeit geben die er braucht, und wenn du ihn wirklich liebst dann geht das auch (hast doch die sicherheit das er dich auch liebt, was soll also passieren)...

Kati86, 6 Dezember 2005
  5. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hi

ja, einiges habe ich falsch gemacht. ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich angst hatte ihn zu verlieren. habe ihm nie getrau und ihm sachen unterstellt. es gab aber auch gründe, z.b. seltsame sms der ex die ich durch zufall las! er hatte angst mir was zu sagen, wenn er z.b. mit seinen fussballkumpels weg wollte.. erf ühlte sich eingeschränkt...aber andersrum, durfte ich auch nichts...das sah er anders. nun ja ich habe mich geändert, aber er nutze das aus. meinte nur das ich mich nicht geändert hätte sondern nur so tue. bei jeder kleinigkeit gab es streit. er widersprach sich auch: du hast meine gefühle kaputt gemacht oder ich liebe dich habe aber angst oder wir lieben uns aber passen nicht zusammen - dann wieder du bist meine einzige wahre liebe...
    ich weiß nicht was das sollte! als wir getrennt waren, wollte er mich einladen in einen urlaub, tat es aber nicht da ich mit einem anderen getanzt habe..dann meldete er sich 2 wochen nicht mehr..rief nachts mit unterdrückter nr. an... alles sehr komisch.tja und als ich dann endlcih zur rede stellte kam ein ich lass mich nicht unter druck setzen..
    waren 9 monate zusammen sind jetzt 2 monate getrennt, irgendwann ist der zug abgefahren, aber er ist jetzt dran um auf mich zuzukommen, kann ihm doch nicht ständig hinterherlaufen - irgendwas stimmtdoch da nicht

tischv, 7 Dezember 2005
  6. Sprachtot
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Selber Schuld und ihn dann auch noch unter Druck setzen ist noch schlimmer... Jetzt sofort neu anfangen oder bye für immer? Hallo? Damit machst du es nur noch schlimmer ... Gib ihm die Zeit und gut!

Sprachtot, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...