Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verhält sich ein Mann so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 29 Januar 2007.

1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich habe jemanden in meiner Stammdisco kennengelernt. Wir haben uns ganz gut unterhalten und er wollte dann meine Handy-Nr. haben. Falls er mal wieder in meinem Ort ist (er wohnt 40 km entfert) das wir mal was zusammen machen können.
    Nächsten Tag hab ich dann gleich ne SMS von ihm bekommen, ob ich gut nach Hause gekommen bin und ob ich heute wieder in den Club gehen würde.
    War den Tag aber nicht fit und habe abgesagt.
    Wir haben uns dann zwischendurch immer wieder hin und her gesimst. Paar Tage später hab ich ne Nachricht über eine Singlebörse, in der ich angemeldet bin, bekommen. Ich würde ihm irgendwie bekannt vorkommen.
    Tja seither haben wir fast jeden Tag Kontakt gehabt. Für ein Treffen kam aber immer irgendwas dazwischen.
    Nach und nach bei jedem weiteren Gespräch kamen immer mehr Gefühle bei mir auf.
    Er sagte mir das er mich sehr gern hat und ich ihm andauernd durch den Kopf gehe.
    Dann hat er sich drei Tage nicht gemeldet... Da hab ich mich schon gewundert, aber er sagte er wäre krank gewesen. Als wir dann wieder per ICQ gesprochen haben schrieb er mir das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe....Ich war superglücklich, weil es mir ja genauso ging.
    Er schrieb mir dann das er mich nächsten Tag anrufen würde... nichts passierte und er versetzte mich...ich war dann etwas verärgert und hab ihm per ICQ ne Nachricht hinterlassen, das das ja wohl keine feine Art und Weise ist... Darauf hat er garnicht reagiert...
    Dann hab ich zwei Tage später ne SMS hingeschickt in der ich ihm geschrieben habe das ich sehr traurig drüber bin das er sich nicht meldet. Das ich ihn sehr gerne habe und ich es schade fände wenn unser Kennenlernen nicht zustandekommen würde...

Tja wieder keine Reaktion....

Weiß leider keinen Nachnamen von ihm und hab auch keine Festnetz-Nr. An sein Handy geht er nicht ran :-(

Ich bin so ratlos und traurig! Wie kann man sagen das man jemanden gern hat und derjenige einem nicht mehr aus dem Kopf geht und sich dann auf einmal nicht mehr melden????

Was soll ich bloß machen???? Ich kann das nicht einfach vergessen...

Phoebe, 29 Januar 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    War das jetzt der gleiche Typ wie aus der Disco?

Es gibt viele Gründe: Krank, Ärger auf der Arbeit... Muss ja nicht unbedingt an dir liegen.

Chérie, 29 Januar 2007
  3. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist ein und derselbe...

Er ist selbstständig und hat viele kranke Angestellte z. Z. Doch wenn ihm an mir was liegen würde, dann hätte er doch auf meine SMS reagiert oder?

Phoebe, 29 Januar 2007
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also "nett" ist es sicherlich nicht... Aber was genau dahiner steckt kann dir ja keiner sagen. Ich würde es dann allerdings auch als eher negativ werten.

Weißt du denn nicht, was er arbeitet und kommst so an die Festnetznr.?

Chérie, 29 Januar 2007
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch ich weiß was er arbeitet, aber finde die Nr. nicht im Internet oder Telefonbuch...

Weiß ja auch nicht ob ich es übers Handy weiter probieren soll oder es abhaken muß.... Er wird wahrscheinlich kein interesse haben, wenn er sich nicht meldet :-( Doch ich hab mich halt verliebt:flennen:

Phoebe, 29 Januar 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde es so deuten das der typ einfach kein interresse mehr an dir hat. er wird einfach zu feige sein dir die wahrheit zu sagen.
    wenn er dich am handy ignoriert und dir nicht mehr schreibt dann wäre es das letzte ihm am festnetz irgendwo hinterher zu telefonieren.

gyurimo, 29 Januar 2007
  7. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein am Handy konnte er nicht wissen das ich das bin, weil meine Rufnummer unterdrückt ist...

Doch wieso sagt man dann noch einen Tag vorher das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe?????

Phoebe, 29 Januar 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    re

Also ich sehs auch so,dass er vielleicht einfach kein Interesse mehr hat...
    Viele Typen reagieren da ganz krass drauf wenn man sie oft anruft,smst,mailt usw...
    weil sie eben dann gleich an "klammern" und an was ernstes denken.......
    Vielleicht regelt sich aber alles noch ganz normal,dann würd ich an deiner stelle aber einfach abwarten,versuchen ihn etwas zu vergessen und falls er dann schreibt ganz gelassen reagieren...
    Also auf keinen Fall beleidigt schreiben,das is ganz schlecht.
    Mach lieber einen auf cool,dann denkt er,du hast mehrere angebote in sachen männern und dann wird er sich schon mehr um dich bemühen :smile:
    Einfach ein bissl weiblichen Charme zeigen :zwinker:

*Labella*, 29 Januar 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Für mich klingt das alles etwas lächerlich. Das macht ja alles keinen Sinn. Von bisschen simsn jemanden schon gern haben? Das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Vielleicht soltlest einfach gar nichts mehr schrieben vielleicht schreibst du ihm zuviel?!

capricorn84, 29 Januar 2007
  10. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    tja, 3 möglichkeiten
    1. er hatte nen unfall und geht deswegen nich ran
    2. er hat sich die vielen "leb-dein-eigenes-leben-sei-ein-arsch-versetzte-sie"-ratschläge für nette männer angesehn, kommt damit jedoch nich so ganz zurecht weil er nicht weis wie man ein arsch ist
    oder 3. er empfindet du klammerst und versucht dich auf abstand zu halten, mit schlechten mitteln

dir bleibt ja leider nichts anderes übrig als warten.

nihilius, 29 Januar 2007
  11. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war ja nicht nur simsen... wir kennen uns persönlich, haben telefoniert und per ICQ geschrieben....Es war schon ein recht intensiver Kontakt, der aber nicht nur von mir aus ging....

Doch ich denke das ihr Recht habt und er wohl keine Interesse mehr hat.... So schwer es für mich auch ist...
    Ich verstehe nur nicht wie man den einen Tag noch sagt das ihm an mir was liegt und den nächsten Tag bin ich vergessen??? Naja manchmal glaube ich das ich Männer nie verstehe!

Phoebe, 29 Januar 2007
  12. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schaff das einfach nicht ihn zu vergessen und es schmerzt so ohne Ende:flennen:
    Er liegt mir total am Herzen und ich verstehe es einfach nicht:kopfschue

Phoebe, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...