Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verhält sie sich so..? verstehe es nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 22 Februar 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey Leute


    Ich habe ein kleines Problem bzw. weiß ich einfach nicht , warum die Person sich so verhält....

    Also mal von ganz vorne...:

    Es war eines Tages in der Schule wo mir diese Person aufgefallen ist obwohl ich sie eigentlich öfter sehe , aber eines Tages ist es dann passiert , dass ich sie interessant fand.

    Ich habe dann öfters in der Schule versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen und ihr ein paar Fragen gestellt.
    Sie beantwortete sie natürlich dann auch und schien auch manchmal erfreut.
    Allerdings ist es so das sie anscheinend das Gespräch nie weiterführen will weil nie irgendetwas von ihr zu mir zurück kommt , sprich ich müsste das ganze Gespräch Fragen an sie stellen. Ihr könnt euch denken dass einem diese aber irgendwann auch mal aushgehen....
    Zudem kommt hinzu , dass sie mich nie anschaut bzw. beachtet , es ist eigentlich schon so , dass ich das Gefühl habe dass sie mich ignoriert.

    Eines Tages haben wir beide und 2 Freunde uns dann mal abends getroffen, doch leider verlief der Abend genauso wie es auch in der Schule verlaufen ist...

    Okay es verging dann einen gewisse Zeit und nichts änderte sich und da dachte ich , dass ich einfach mal Frage ob sie lust hat sich mit mir alleine zu treffen(habe ja nix zu verlieren : entweder sie sagt Ja und wir würden uns vllt kennenlernen oder sie sag Nein und ich weiß dann woran ich bin) soviel zu der Theorie...

    Bin dann eines Tages mal zu ihr hingegangen und habe sie diese Frage einfach mal gestellt...Sie druckste dann ein bisschen herum und meinte schließlich, dass sie nicht will dass ich mir falsche Hoffnungen mache....
    War natürlich voll aufgeregt und habe daher auch leider nich weiter nachgeharkt wieso weshalb warum...


    Was ich daran nicht verstehe ist einfach die Tatsache , dass wir uns noch kaum kennen und uns noch nie wirklich lange unterhalten haben. Die Gründe hatte ich am Anfang geschrieben....
    Und sie hat anscheinend auch gedacht dass ich gleich ihr Freund mit allem drum und drann werden will.
    Was ich eigentlich mit meiner Frage mit dem Treffen aber wollte ,ist , dass wir uns endlich mal kennenlernen und einfach mal uns unterhalten.
    Finde sie auf jeden Fall klasse vom äußeren (mehr kenn ich ja leider noch nicht) und sie is echt die attraktivste person die ich kenne , aber das war doch wirklich nicht der grund warum ich sie gefragt habe...

    ---soviel wie ich das denke , ist sie zu "fremden" immer sehr zurückhaltend und introvertiert....allerdings gibt es auch leute zu denen sie offener ist und welche sie auch mal anlacht...


    Habe irgendwann ,wenn wir mal bissl alleine auf ner party oder so sind, ihr das auch noch mal zu sagen ,wie ich das meinte , und sie fragen warum wieso usw...

    Find es einfach komisch , dass ich die Person bin , die sie , nach meiner meinung , am wenigsten beachtet , obwohl ich ja schon so einiges versucht habe....

    Was denkt ihr über das Verhalten von ihr , woran könnte das liegen?
    Kann ich mir das echt abschminken oder meint ihr dass es noch hoffnungen gibt...?

    Was denkt ihr über die Situation....ich habe wirklich keine Ahnung warum sie so auf keinen fall mich kennenlernen will....


    Bitte schreibt eure Gedanken dazu auf ...wäre lieb


    MfG
    0LoveAngel0
     
    #1
    0LoveAngel0, 22 Februar 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    naja, so wies aussieht (und wie sie auch gesagt hat), hat sie kein interesse an dir. wahrscheinlich bist du einfach nicht ihr typ.
    sie hat dein intersse vielleicht als anmache gesehen und wollte dich deshalb nicht näher kennen lernen.

    sieht leider schlecht für dich aus, würd ich sagen... :hmm:
     
    #2
    Schätzchen84, 22 Februar 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    so Hart das klingt, du scheinst nicht Ihr Typ vom äusseren zu sein (soll jetzt nicht heissen du bist hässlig oder so ein scheiss), daher will Sie wohl nicht deinen Charakter kennen lernen. Hack die Sache ab, du scheinst in die irgendwie Verliebt (eher das äussere von Ihr) zu sein, lass es in dir Verarbeiten, versuch nicht darüber viel nachzudenken und irgendwann bist du wieder bereit dich neu zu Verlieben und vielleicht weiss auch die andere dich besser zu schätzen.
     
    #3
    Lucian, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält verstehe
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten