Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum verhält sie sich so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von needles, 21 Juli 2006.

  1. needles
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    [etwas länger... ich hoffe man versteht mich :grin:]

    hey,

    hab vor ein paar wochen ein mädchen kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden und sie hat mich von anfang an ziemlich in ordnung gefunden--> soll heißen sie hat oft viel körperkontakt geuscht und ist dann abends mal in meinen armen eingeschlafen...

    und naja immer wenn ich irh seitdem über dem weg gelaufen bin, dann hat sie immer dieses verträumte(wisst ihr was ich mein) lächeln wenn sie mich sieht.

    Gestern hatten wir halt so ne art sommerfest und sie hat mich halt gefragt als ich am gehen war ob ich nicht bleiben wolle, hab mich halt hinreißen lassen und bin geblieben... ein fehler, kurz danach war sie plötzlich weg und ich schon langsam genervt, naja nach 10 mins wiedergefunden. aufjedenfall dann ist sie nur noch rumgerannt mit freundinnen von ihr und ich kam schon durch das nachdackeln irgendwie wie ein vollidiot vor, die ganze zeit hat sie kaum ein wort mit mir gesprochen und sie hat mich irgendwie wie luft behandelt als ich dann nach ner std genervt gegangen und hab tschüss gesagt und sie hat mich wieder ignoriert...

    ich blick jetzt da überhaupt nicht durch, erst überredet sie mich da zubleiben und dann behandelt sie mich wie den letzten deppen.

    dazu muss ich sagen, dass ich vll auch ein wenig abweisend gewirkt haben könnte wobei ich ihr eigentlich immer zu gelächelt hab.

    wenn ich will könnte ich morgen auf die party kommen wo sie wahrscheinlich auch ist. ich weiß nicht ob es das überhaupt bringt, hab nicht wirklich bock am ende wieder irgendwie hab allein da zu sein

    dazu muss ich sagen, dass ich doch ein paar gefühle für sie hab ...

    also was sagt ihr zu ihrem verhalten und wegen morgen, cya
     
    #1
    needles, 21 Juli 2006
  2. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hingehen kann ja nicht schaden, oder? :smile: Kommt sowieso immer anders, als man denkt. Soll heißen, vielleicht klärt sich die ganze Sache und ihr findet ein paar Minütchen zum Gespräch unter zwei Augen. Notfalls verziehste dich halt wieder.
     
    #2
    Tethra, 21 Juli 2006
  3. needles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ja ich hoffs, aber ich denke eher nicht :smile:

    und wie gesagt, ich blick bei der frau nicht so wirklich duch :grin:
     
    #3
    needles, 21 Juli 2006
  4. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde aus meinem reichhaltigem Fundus an Erfahrungen mal so sagen, das sie auf eine Aktion deinerseits gewartet hat, aber was hast du gemacht? Nichts, hast sie nicht angesprochen, nicht gefragt ob ihr mal was alleine unternehmen könnt etc.
    Darauf läuft es heraus, da bin ich mir so ziemlich sicher.
    Also, du hast morgen deine Chance, ergreife sie nun. :smile:

    Noch ein Nachtrag, sie hat die eindeutige Singnale übermittelt (Körperkontakt, fragt dich ob du noch bleibst), was willst du mehr???
    Soll sie dir um den Hals fallen, sry, aber ein wenig begriffstutzig bist du schon oder etwa nur extrem schüchtern?
     
    #4
    Sundance1, 21 Juli 2006
  5. needles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    naja, bin ziemlich begriffstutzig ^^ das war ich schon immer, blick sowas nie :zwinker:
    dazu bin ich eigentlich absolut nicht schüchtern, werd eigentlich immer eher als extrovertiert bezeichnet:smile:
    insgesamt bin ich bei solchen angelegenheiten oft zu passiv, aber wenn ich meinen inneren schweinehund überwunden hab, gehts eigentlich immer 1a ^^

    so jetzt brauch ich einfach ein bisschen glück, dann wird das schon :smile:
     
    #5
    needles, 22 Juli 2006
  6. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und, wie wars? :smile: *die Daumen drück*
     
    #6
    Tethra, 22 Juli 2006
  7. needles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ja ist erst heut abend :smile:
    aber danke schonmal fürs daumen drücken :smile:
     
    #7
    needles, 22 Juli 2006
  8. ^noob^
    Gast
    0
    jaaa ich drück dir auch die daumen!!!! :smile:

    erzähl wies weitergegangen ist ...

    zum Thema .... : das sind manchmal mädchen,... plötzlich fährt in einen irgendwas und man meint man müsste die person die man gern hat jetzt ignorieren :zwinker: unerklärlich :tongue:
     
    #8
    ^noob^, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten