Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verheimlichen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 25 Juni 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Was glaubt ihr, warum so viele Leute es einfach nicht zugeben, dass sie sich selber befriedigen? Was ist so schlimm daran? Jeder weiß doch, dass alle das machen, oder nicht?

    Ich muss ja gestehen, dass ich es auch nicht gleich jedem unter die Nase reibe, mir ist das unangenhem, aber ist das bei allen so?
     
    #1
    Faerie, 25 Juni 2004
  2. Jasmin
    Gast
    0
    Hmmm keine Ahnung, ich habe kein Problem damit darüber zu sprechen. Natürlich reibe ich es auch nicht allen unter die Nase, aber wenn jemand darüber sprechen will habe ich nichts dagegen. Es ist ja nichts schlimmes sondern etwas ganz natürliches und schönes.
     
    #2
    Jasmin, 25 Juni 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    hm.... also public mach ich das auch net, aber wenn ich gefragt werde antworte ich auch ehrlich. Für einige ist es wohl immernoch so "verrucht" sich selbst zu verwöhnen. Am besten man fragt die Personen die es betrifft, aber wenn sie antworten,wissen wir ja auch das sie auch mal "Hand anlegen" Von daher ist die Umsetzung bissl schwierig ;-)
     
    #3
    Ostsee-MV, 25 Juni 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @topic: weils was intimes ist? geht doch niemand anderen was an. auch wenn derjenige es weiß, dass man es tut, muss man das doch nicht gleich verbreiten.
     
    #4
    User 9364, 25 Juni 2004
  5. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würds auch nicht einfach irgendwem erzählen.
    Aber wenn mich jemand fragt und ich ihn/sie schon länger kenne, würde ich auch ehrlich antworten...
     
    #5
    Fanny, 25 Juni 2004
  6. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #6
    ille, 25 Juni 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    lol ... rudelwichsen ...

    irgendwie geben mädchen es noch viel weniger zu als männer,....ich glaube ich kenne nur 4 dies zugeben^^
     
    #7
    Sonata Arctica, 25 Juni 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass das Thema unter der "jüngeren" Generation viel lockerer gehandhabt wird.
    Natürlich binde ich es auch nicht jedem unter die Nase, aber guten Freunden/innen, die mich fragen, denen sage ich schon die Wahrheit. Und sie mir auch.
    Aber es gibt auch Menschen, die es wirklich nicht tun !
    Meine Cusine z.B. hat erst mit 24 Jahren damit angefangen. Heute ist sie ein "begeisteter Anhänger" davon :zwinker: , obwohl sie einen Partner hat (dem ist es wurscht, er findet es sogar gut)
     
    #8
    waschbär2, 25 Juni 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Vielen Leute wollen über solche Themen allgemein nicht reden oder nur mit den engsten Freunden. Dazu gehört nicht nur SB, sondern z.B. auch Gespräche über Lieblingsstellungen usw. Es weiß ja auch jeder, dass ein Pärchen in 99% der Fälle Sex haben wird, aber trotzdem wird man nur mit wenigen Leuten (wenn überhaupt) darüber reden..
    Ich finde daran auch nichts schlimmes, jeder hat eben seine Sachen, über die er reden möchte und über die er nicht reden möchte. Man muss ja nun auch wirklich nicht alles bequatschen.
     
    #9
    texx, 25 Juni 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Selbst beim anonymen Chatten gibt kaum ein Girl zu, daß es SB macht. Warum, weiß ich auch nicht. Das kann mir keine erzählen daß sie nie SB macht, wenn sie sonst heiß über Sex diskutiert. :confused:
     
    #10
    ProxySurfer, 25 Juni 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Ich hab keine Probleme damit. Wer mich fragt, bekommt ne Antwort. Ist die normalste Sache der Welt, wer macht es nicht.
     
    #11
    Joe76, 25 Juni 2004
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich kenn eigentlich keinen der daraus n geheimnis macht...allerdings glaubt mir keiner dass ich mich, seit ich meinen freund hab, aber auch in der zeit als wir net zusammen waren, net selbst befriedige...glaub mein freund hat da was angestellt, denn ich hab echt nur noch bock wenn er dabei is....:smile:
     
    #12
    User 12900, 25 Juni 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich denke es gibt ne ganze menge Frauen die einfach nicht die Ambitionen dazu besitzen es sich selbst zu machen.. da spielen sehr sehr viele Faktoren eine Rolle, aber bis zum 30. Lebensjahr schaffen sie es in der Regel auch dieses Entwicklungsschritt zu gehen..

    Ob sich ein Mädchen dafür schämt oder nicht, ist individuell verschieden und hängt wohl auch von den Einflüssen durch Freundinnen usw. ab..

    Bei den Herren der Schöpfung bin ich mir allerdings ziemlich sicher das es jeder ab einem gewissen Alter tut, wenn es demjenigen irgendwie möglich ist... (gibt ja auch welche deren Arme nur ein paar cm lang sind.. da stell ich es mir reichlich Problematisch vor o.ä. Behinderungen..)

    LG.. Bärchen..
     
    #13
    Baerchen82, 25 Juni 2004
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jeder weiß doch, dass alle das machen, oder nicht?

    Ach ja? Es machen aber nun einmal nicht alle (inklusive mir) und daran ist genauso wenig etwas Schlimmes und deshalb gibts bei manchen einfach auch nichts zu verheimlichen.
     
    #14
    Chérie, 25 Juni 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    es ist ja auch nichts schlimmes nur hab ich keine lust es nen wildfremden per icq zu erzählen der dann noch Einzelheiten drüber wissen will ich steh zu Sb..aber wie ich es mache geht niemanden was an! :mad:
     
    #15
    Miezerl, 25 Juni 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich gefragt wurde (oder eher, wenn das Gespräch darauf kam) habe ich bisher immer wahrheits gemäss geantwortet. Das braucht man ja wirklich nicht zu verheimlichen.

    Aber so Situationen sind selten, und sonst kann ich doch nicht rum quatschen dass ich mich masturbiere. Das wäre doch irgendwie bescheuert den Leuten sowas aufzudrängen.
     
    #16
    simon1986, 25 Juni 2004
  17. Fiona
    Gast
    0
    Wenn mir Freundinnen erzählen, dass sie sich noch nie selbstbefriedigt
    haben, dann bekommen sie von mir immer ein nettes Lächeln geschenkt.
    Hat sich nicht jedes Mädchen schonmal zärtlich zwischen die Beine ge-
    fasst? Ob nun beim Duschen, Baden oder abends im Bett liegend. Es gibt
    immer mal aus Langweilie und man 'erforscht' immer weiter.

    Warum soll man sich dafür schämen?
    Ich verstehe, wenn man es nicht herausposaunt und jedem erzählt, aber
    es ist doch, dass es nichts verbotenes, peinliches oder ähnliches wäre---
     
    #17
    Fiona, 25 Juni 2004
  18. dirty_beast
    0
    Ich meine das muss net jeder wissen. Es gibt außerhalb meiner Family nur einen Menschen mit dem ich darüber rede. Es geht keinen was an.
     
    #18
    dirty_beast, 26 Juni 2004
  19. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit bekannten (m und w) spreche ich ganz offen über sb. natürlich nur mit engen freunden über details, wie es besonders schön ist, wie oft, usw.

    Aber ist doch unter freunden nichts schlimmes.

    Fremden würde ich es nicht unbedingt erzählen....ist ja wohl auch normal so.
     
    #19
    sunnysailor, 26 Juni 2004
  20. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mache seit Jahren gerne Selbstbefriedigung, trotz Beziehung und stehe da offen zu und rede auch ganz gerne drüber...

    Bin auch der Meinung, wer sagt er hat es noch nie probiert, der lügt...
     
    #20
    Alterschwede, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten