Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verläßt sie mich was soll ich tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F!rE™, 9 März 2006.

  1. F!rE™
    Gast
    0
    Hallo erstnal !

    Ich habe ein tierisches Problem !

    Und zwar .... erstmal zu den Fakten :cry:

    Wie kennnen gelernt!

    Ich war mit meinem Hase (17) durch einen Kumpel zusammen gekommen also er hat uns zusammen geführt sage Ich jetzt mal so.
    Kennen gelernt haben Wir uns halt über das Internet :zwinker:
    Und wir haben uns gegenseitig gleich beim ersten mal reden in einander verliebt dann Bilder ausgetauscht und was man da halt so macht und das hat alles gepasst :zwinker:


    Wie war die Beziehung so?

    Also kennen gelernt haben wir uns am 4.9.2005 sie kam dann am 24.12.2005-04.01.2006 zu mir (Zwickau)
    War einfach geil ist ein echt süsses,sympatisches,nettes Mädel und sie war so wie Ich mir eigentlich meine Zukünftige vorgestellt habe !
    Haben sehr Viel Spass gehabt und haben uns Tag für Tag auch immer mehr von dem anderen erfahren , nach dem 4. Tag lief auch Nachts noch ein bisschen mehr aber darauf geh ich mal nicht näher ein
    :eek:

    Was ist passiert?

    So nun mal um was es wirklich geht!

    Nachdem sie am 05.01.2006 wieder zu Hause war hat sie immer mehr den Kontakt mit mir vermieden so zu sagen !
    Ich Fragte immer was mit Ihr ist und wie Die Frauen so sind kam immer ist alles ok !

    Ich wußte ab dem Tag an schon das irgendwas faul sein muss !

    Am 07.01.2006 hat sie dann schluss gemacht sie sagte dann so in etwa es geht nicht mehr und so sie fing dann so an ich brauche eine Pause muss mein Leben ein bisschen Leben und klar im Kopf werden was wir dann auch getan haben !
    Das Problem ist bei mir nur ich bin ein Mensch der dann die Probleme bei sich selbst sucht das ist ein Fehler manchmal ich habe mich richtig fertig gemacht und so und weiß es heute noch nicht mal richtig was der Fehler bei wesen war !

    Am 09.01.2006 habe ich dann mitbekommen das sie einen neuen hat nur was sie an dem findet der ist Dick,hässlich und scheiss Charakter (seht es nicht falsch aber ich kenne ihn Selber)

    Die ganze Zeit habe Ich mich mit Ihr sozusagen auf Freundschaftsbassis unterhalten auch ohne Streit und so und gestern habe ich mit einer guten Freundin aus Spass bisschen geflirtet und wer hat das von irgendjemand Erfahren? genau die Anja meine Ex !

    So und nun schrieb sie heute im ICQ es ist entgültig aus ich kann dir nix glauben nicht vertrauen und sonstioges !

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich habe ihr auch gesagt sowas soll sie nicht ernst nehmen denn aus fun kann man das doch machen ist doch kein verbrechen oder? ^^

    Ich könnte Hier noch mehrere Seiten schreiben aber ich höre erstmal auf mich würde es freuen wenn ich ein paar meinungen von euch hören könnte bzw. Vorschläge was ich tun kann denn ich bin so unglücklich seit sie mich verlassen hat ich komme kaum bzw. nur noch schwer mit meinem leben klar seit ich wieder alleine bin :angryfire


    LG: Nick
     
    #1
    F!rE™, 9 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Tjo... Frauen mögen sowas wohl.

    Ansonsten mach dir keinen Kopf, keiner weiß was Frauen eigentlich wollen. Aus meiner Sicht könnte das eigentlich alles sein. Vielleicht wohnst du ihr zu weit weg oder es ging ihr alles zu schnell oder du warst nur ein Abenteuer für sie... oder oder oder...

    Da du ja anscheinend doch noch ab und an mit ihr redest, würd ich sie einfach nochmal fragen und einfach mal solang bohren, bis sie mit der Wahrheit rausrückt. Denn sowas wie...
    ... ist einfach nur blödsinn... vor allem wenn sie kurze Zeit später eh nen neuen hat.
     
    #2
    Subway, 9 März 2006
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sie hat dich persönlich kennengelernt, irgendwas hat ihr nicht gepasst und fertig, was gibts da noch gross hinterher zu trauern? Vielleicht verbringst du auch einfach zuviel zeit am PC? Versuchs mal im realen Leben! :zwinker:

    PS: ihren "neuen" so zu bewerten hat natürlich irrsinnig viel Stil :ratlos:

    [edit] vertippt
     
    #3
    Teac, 9 März 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich irgendwie genauso.
    Weiß deine gute Freundin eigentlich auch dass es nur Spaß war? Ich wills mal hoffen, wär sonst ganz schön blöd.
    Und wenn du sagst, dass es eh schon aus war, dann darfst du dich jetzt auch eigentlich nicht drüber ärgern dass sie dir das gesagt hat. Woher weißt du eigentlich dass sie nen andern hat?
     
    #4
    DieDa, 9 März 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibts nichts zu retten, weil von ihrer Seite nie was ernstes war.
     
    #5
    Gelini21, 9 März 2006
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du bist noch jung. Such dir eine Neue, der Schmerz ist zwar groß, aber da muss jeder mal durch.
     
    #6
    Tiffi, 9 März 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das mädel hat eindeutig `nen knall!!! erst dich abservieren, sich dann ein paar tage später einen neuen nehmen und wenn du dann mal unverbindlich nen kleinen flirt hast, kommt sie an und erzählt was von nicht vertrauen können etc.!? was is die denn für ein vollpfosten??? :mad:
     
    #7
    Cariat, 9 März 2006
  8. F!rE™
    Gast
    0
    Jo ich verstehs och net !
    Der neue soll mir nur über den Weg rennen nur gut das er TI-Boxen wie mache hoffe ich treffe ihn mal in ner Meisterschaft an xD
     
    #8
    F!rE™, 9 März 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was kann ER denn dafür das deine ex nich mehr alle latten am zaun hat!?

    ich finde es affig von ihr, wenn sie merkt das du "interesse" an einer anderen zeigst, angerauscht zu kommen und so faxen zu quacken von wegen "sie könnte dir nicht vertrauen"!!! hallo, is die auf`n kopf gefallen oder was!? ihr seit doch nich mehr zusammen, also hat sie die backen zu halten und nich so ne theatralische show abzuziehen, schließlich hat SIE dich gekickt!!! sie hat also null "rechte" an dir und du hast auch keinen vertrag unterschrieben in dem steht das du ihr ewig nachwinseln musst!

    und was heißt hier es wäre jetzt endgültig aus??? sie hat doch nen neuen macker, is die sache damit nich eh gegessen? :madgo:
    sorry, aber wenn ich so was schon höre, dann wachsen mir echt eier!!!!........
     
    #9
    Cariat, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verläßt mich tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
Test