Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum verlassen mich alle?*heul*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ceraphine, 19 November 2005.

  1. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja irgendwie hab ich nur pech mit den männern...

    ich dachte echt, dass ich den mann fürs leben gefunden hab. er hat alles für mich und meinem sohn getan.
    wie einige wissen waren wir verlobt und wollten auch zusmmen ziehen...

    doch nun ist alles aus...

    er hat am Dienstag schluss gemacht... er meint er sei gefühlsmässig eingefrohren... und es täte ihm leid für mich...

    er ist borderliner und will in seine gewollte einsamkeit zurück doch es ist für mich sehr schwer zu verstehen und es tut so verdammt doll weh....

    Ich weiß auch dass es besser so ist aber irgendwie weiß ich auch nichts...
    alles dreht sich in meinem kopf

    dies hab ich gestern geschrieben:

    Tränen ersticken meine Stimme
    Traurigkeit macht sich breit
    Schmerz quält meine Seele
    Angst erdrückt mich
    Einsamkeit umringt mich
    Leere erfüllt mein Herz
    Verzweifelt versuchte ich dir zu helfen
    Hilflos seh ich dich gehen
    enttäuschung legt sich in meine Seele
    Wut kommt in mir hoch
    Aggressionen richte ich gegen mich
    unsicher frage ich warum
    Viele Fragen quälen mich
    Viele Fragen gehen in mir vor
    Doch deine Lippen bleiben stumm



    innerhalb von 2 jahren wurde ich nun von 4 männern verlassen...
    irgendwas mach ich doch falsch...

    bin ich nicht liebenswehrt? hab ich es nicht verdient, geliebt zu werden, oder zu lieben?? :cry: :cry:
     
    #1
    Ceraphine, 19 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für dich. mehr fällt mir gerade nicht ein.
     
    #2
    Kerowyn, 19 November 2005
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, kopf hoch! selbstzweifel bringen dich jetzt auch nicht weiter.

    was du falsch machst? keine ahnung. ich kenne dich ja nicht und auch nicht deine ehemaligen männer. warum sind denn die anderen 3 männer "geflohen" oder hast du die rausgeschmissen?

    so aus der fernsicht im dichten nebel denke ich, du machst irgendwas bei der männerwahl falsch.
    gruss, wird schon wieder
     
    #3
    dream-like, 19 November 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch nicht dass du etwas falsch machst in der Beziehung, sondern wenn dann vor der Beziehung, soll heißen du suchst dir vllt. die falschen Männer für dich aus ? :schuechte
    Aber du findest ja Männer und kommst mit ihnen zusammen also musst du ja viel mehr richtig machen...
    Wenigstens hast du Beziehungen... :geknickt:
     
    #4
    kamikazeritter, 19 November 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hey das du verlassen wurdest ist doch nicht dein persönlicher Fehler sondern liegt auch an den Männern. Ich würde einfach vielleicht mal etwas länger abwarten und bei der VErlobung auch solange warten,bis ihr länger zusammen seid und euch beide auch ganz sicher seid.
     
    #5
    Tinkerbellw, 19 November 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also der erste mit dem war ich 6 jahre ( :geknickt:) zusammen, der verliess mich wegen ner anderen... aber der ist nebensache... war die hölle mit dem...

    dann war ich mit einem zusammen, den hab ich verlassen, dann kam einer der verlies mich schon nach 3 wochen (will aber immernoch zurück... :eek: ).
    und dann war ich 11 monate in ner Beziehung. er trennte sich weil er mich nicht merh liebte...ka wieso...

    und dann halt mein ex verlobter... tja war alles sehr schnell bei uns... er machte mir sehr schnell nen antrag... nun weiß ich dass er auch angst hatte mich zu verlieren...

    aber nun ist er nach 4 einhalb monaten gegangen... :cry:
     
    #6
    Ceraphine, 19 November 2005
  7. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also - immer noch im nebel stochernd; ferndiagnosen sind echt schwierig - vielleicht solltest du dir einen mann suchen, der mit beiden beinen fest im leben steht und weis was er will.
    aber keine erfolgsgarantie dafür - kann natürlich auch nach hinten losgehen.
     
    #7
    dream-like, 19 November 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja bei dem letzten dachte ich dass er mit beiden beinen im leben stehe...
    sieht auch bei ihm so... nur dass er so krank ist...

    tja was solls....
     
    #8
    Ceraphine, 19 November 2005
  9. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Manchmal hat es einfach nicht sollen sein...

    Hier gibts auch noch andere, die so oft verlassen worden sind. Wem gehts heutzutage schon noch gut in der Liebe... :rolleyes2
     
    #9
    misty-dawn, 19 November 2005
  10. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    mir :grin: - nach einem wirklich schwierigem jahr - aber das ist eine andere geschichte .....
     
    #10
    dream-like, 19 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohje, das ist mies, tut mir wirklich Leid, vor allem auch für deinen Sohn :cry:
    Vielleicht lässt du dich zu schnell und zu stark auf einen neuen Partner ein?
    Das wär der einzige Grund, der mir da einfallen würd...
    Aber nun erstmal Kopf hoch, da kommst du durch, das schaffst du :smile:
     
    #11
    Numina, 19 November 2005
  12. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    irgendwie ist ja auch der häufige männerwechsel für deinen sohn nicht ganz einfach.
    ich denke mal, es war einfach nicht der richtige dabei.
    klammerst du etwa recht stark ?
    willst du immer gleich eine kleine familie auf * teufel komm raus *.
    vielleicht schreckt das die männer ein wenig.

    lg


    tomas
     
    #12
    tomas, 19 November 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also klammern hmm ja so war das bei dem mit dem ich 11 monate zusammen war. da hab ich schon etwas geklammert. weiß ich nun auch.
    klar will ich ne familie. allein schon für meinen sohn... aber dass das nicht so einfach ist, weiß ich ja selber...

    in der letzten Beziehung kams alles von ihm ich hab nicht geklammert, ihn alle freiheiten gelassen die er wollte. von ihm aus kam die verlobung, auch dass wir zusammen ein kind wollten usw...

    ja ich denk auch dass cih mich zu schnell auf was einlasse...
     
    #13
    Ceraphine, 19 November 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Vielleicht habt ihr nicht genug an euch und der Beziehung gearbeitet? Mir tuts natürlich auch leid.
     
    #14
    Bikkje, 19 November 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ein guter ratschlag ,den ich immer bekomme,aber nie befolgt habe (jetzt versuch ich es aber grade):

    lerne die männer besser kennen bevor du dich auf einen einlässt!ich selbst hab sehr oft den fehler gemacht mich hals über kopf zu verlieben und dann meine gesamte energie in diese sache reinzustecken (teilweise habich alles andere wirklich vernachlässigt) ,oft mit dem ergebnis,dass sich ziemlich schnell eine ernüchterung einstellte!:frown:

    also versuch es mal,und lass den kopf nicht so hängen !
     
    #15
    Sonata Arctica, 19 November 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    danke den rat hab ich auch schon oft bekommen...
    scheint was dranzusein(weiß ich ja auch)

    tja ich kannte die männer wirklcih meist sehr kurz... meinst gings innerhalb eines monats.
    ich werde nun nicht suchen, und wenn ich jemanden kennenlerne erstmal gucken und dann weiter sehen...
     
    #16
    Ceraphine, 19 November 2005
  17. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt waren es die falschen männer...
    und das mit dem vorher besser kennen lernen würd ich auch
    empfehlen klar das ich mir das noch nich so vorstellen kann
    bin ja auch ziemlich viel jünger...
     
    #17
    girl1991, 19 November 2005
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nunja, eine Beziehung mit einem borderliner ist nicht so ganz einfach. Es leigt absolut nicht an dior, dass er dich verlassen hat, das hat mit seiner Krankheit zu tun.
    Vllt. hast du das nächste Mal ja mehr glück
     
    #18
    Félin, 19 November 2005
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja dass es mit der krankheit zu tun hat, weiß ich.(kenne mich damit etwas aus).

    nur ich frag mich immer wieder wieso ich an solche leute gerate...
     
    #19
    Ceraphine, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlassen mich alle
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten