Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verliebe ich mich immer in die Falsche?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aner, 9 September 2004.

  1. Aner
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich scheine mich immer wieder in den selben Typ Frau zu vergucken... :geknickt: :
    Nach außen hin reif, klar im Kopf, lebenslustig, tiefgründig - und tief innen drin durch und durch zerfressen von Selbsthass :frown:

    Jetzt denke ich endlich mich in jemanden verguckt zu haben, der anders is - und was erfahre ich? Sie hasst sich sogar so sehr, dass sie sich lange selbst aufgeschlitzt hat :grin: :angryfire :frown: Und wie reagiere ich? Nein, ich haue nicht ab, das macht sie ja noch viel interessanter... :gluecklic :madgo:

    Is das noch normal?????
     
    #1
    Aner, 9 September 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Oha... es ist leider so, dass Menschen sich immer in den gleichen Typ verlieben, bzw. zieht einen der gleiche Typ an...

    Deine Freundin scheint mir ähnlich zu sein. Entweder du investierst die Kraft und hilfst ihr oder beende es, bevor es zu heftig für sie wird...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 9 September 2004
  3. Aner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich so unterschreiben.

    Das mit dem Kraft inverstieren war das Problem bei meiner ersten Freundin (sie 15, ich 15, beide unerfahren). Als ich von ihren Problemen erfuhr, sie "für sie lösen wollte" - was sie (verständlicherweise) nicht mit sich machen ließ, hab ich Schluss gemacht (nach fast einem Jahr). Bei meiner zweiten Freundin (sie 13, ich 16) war es das nicht mehr. Ich habe ihr jeglichen möglichen Zuspruch gegeben. Wir haben uns vor kurzem getrennt. Daraus folgt:

    Die Person um die es aktuell geht ist nicht meine Freundin... ich habe mit ihr angebandelt und mich über sie "schlau gemacht"... was ich erfahren habe, hat mich schon geschockt.

    Was meinst du mit "ähnlich"?

    Es ist schon fast traumatisch für mich, das ich es mit aller "investierten Kraft", wie du es nennst, bzw. Liebe, Zuspruch, Geduld, Vertrauen und Respekt nicht schaffe jemanden dazu zu bringen sich selbst zu mögen. Und ich verliebe mich immer wieder in Menschen die es nicht von sich aus tun.
    :gluecklic :wuerg:

    Wie soll ich damit umgehen?
     
    #3
    Aner, 9 September 2004
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also ich hab mich mal in wen verknallt, den ich einige Wochen noch total gehasst habe. Aber dann...wo die Liebe hinfällt.. :schuechte :grin:
     
    #4
    Lenny85, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebe mich immer
Riddle
Kummerkasten Forum
1 August 2010
12 Antworten
Sleepless
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2004
14 Antworten