Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verliebt ihr euch nicht einen Freund/eine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2009.

?

Warum verliebt ihr euch nicht in einen Freund/eine Freundin?

  1. bin w: Das stimmt doch gar nicht. Habe mich schon mal in einen Freund verliebt.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Weil ich all seine Macken schon kenne und sie mich abtörnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Weil ich ihn nicht bewundern kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Die Spannung fehlt einfach.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin w: Das weiß ich auch nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das stimmt doch gar nicht. Habe mich schon mal in eine Freundin verliebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Weil ich all ihre Macken schon kenne und sie mich abtörnen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  8. bin m: Weil ich sie nicht bewundern kann.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  9. bin m: Die Spannung fehlt einfach.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  10. bin m: Das weiß ich auch nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr begründen warum ihr euch nicht eines Tages in einen Freund/eine Freundin von euch verliebt?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab bisher nie nach langer Zeit des Kennens doch noch Gefühle entwickelt - warum das so ist weiß ich nicht, ich steuere das ja nicht bewusst. Aber generell habe ich mich eh selten verliebt und ich hab schon eine gewisse "Idealvorstellung" von einem Mann, die ich live bisher so gut wie nie getroffen habe, bis eben auf meine Freund. Meine platonischen Freunde entsprechen weder optisch meinem Geschmack (auch wenn ich da nicht total festgelegt bin, klar, aber sie weichen eben stark davon ab teilweise) und auch charakterlich ziehen sie mich nicht als Partner an. Sie haben auch teilweise ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung und ich wüsste, dass es da nie klappen würde. Oder man ist zu verschieden, so dass es als normale Freundschaft funtkioniert, aber man teoilt zu wenige Interessen, um dauerhaft Zeit miteinander zu verbringen.

    Ich weiß schon recht gut, was ich bei einem Partner möchte und was nicht und das hat sich bislang auch nicht wirklich verändert im Laufe der Jahre und wenn kein Freund diese Eigenschaften besitzt, dann klappts auch nicht mit dem Verlieben.
     
    #2
    User 88899, 18 Oktober 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ich halte das für nicht ausgeschlossen. Allerdings bin ich in Dingen der Liebe recht kontrolliert und würde Gefühle zu guten, vielleicht bereits glücklich vergebenen Freundinnen gezielt bekämpfen.
     
    #3
    Fuchs, 18 Oktober 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich sehe es ähnlich wie Fuchs.

    Und weiterhin hatte ich auch durchaus schon über eine Freundschaft hinausgehendes Interesse an zwei sehr guten platonischen Freundinnen. Bei der einen habe ich aber gemerkt, dass es niemals funktionieren würde, weil wir uns bei so intensivem Kontakt ziemlich auf die Nerven gehen würden und bei der anderen spricht von meiner Seite aus eigentlich immer noch nichts gegen eine Beziehung mit ihr - aber sie ist vergeben und scheinte auch in Single-Zeiten kein weitergehendes Interesse an mir zu haben (und zu dieser Zeit sprach auch die zu große räumliche Entfernung gegen eine Beziehung).
     
    #4
    User 44981, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt euch Freund
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test