Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verliebt man sich (Fortsetzung der "Faustregelumfrage")

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Hector*, 21 September 2008.

1. *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    um die Diskussion, warum sich Menschen verlieben, nochmal in geordnete Bahnen zu lenken, folgende Umfrage:

Welches Geschlecht hast du ?
    Wie alt bist du ?

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.)

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ?
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ?
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ?
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts)
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten)
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest)

*Hector*, 21 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Welches Geschlecht hast du ? Männlich
    Wie alt bist du ? 21

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.)
    Och, 8?:tongue:
    Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? Überhaupt nicht, beim gleichen Geschlecht bin ich aber schon sehr erfolgreich
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? Vom anderen Geschlecht niemand, vom gleichen.....viel zu viele die wüsste ich nicht mehr alle
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? Anderem Geschlecht nie, mit gleichgeschlechtlichen...~11
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts) Anderes Geschlecht nie, gleiches Geschlecht...5mal
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) äähm ca 10
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) 5 glaub ich

User 49007, 21 September 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Welches Geschlecht hast du ? Weiblich.
    Wie alt bist du ? 21

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) Gesamtpaket ne 8. Wobei davon der Charakter das Ganze hochzieht. :grin:

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? Woran erkennt man das? Ich wollte in meinem Leben nicht viele Männer, aber die hab ich bekommen.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? Nur eine Person - Meinen Liebsten.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? Nur mit einer Person - meinem Liebsten.
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts) So richtig neu gar nicht, denn wir sind über 4 Jahre zusammen.
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) 3.
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) 0.

Numina, 21 September 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Welches Geschlecht hast du ? war letztens noch weiblich. :zwinker:
    Wie alt bist du ? bald 28... :geknickt:

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) aussehen so 3-4, charakter 7.

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? gar nicht.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? ich hab bisher nur insgesamt 3 geküsst, 2 in beziehung.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? mein freund ist der einzige, mit dem ich bisher sex hatte.
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts) 2x, mein ex und mein freund.
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) nur ein paar von meinem ex und von meinem freund.
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) eins, von meinem freund.

CCFly, 21 September 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Welches Geschlecht hast du ? w
    Wie alt bist du ? 27

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) 7-8

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? wie definiert sich Erfolg? Beklagen kann ich mich zumindest nicht. Interesse habe ich trotzdem nur in einem Bruchteil aller Fälle.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? 2
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? 1
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts) 1
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) puh, keine Ahnung, einige
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest)2 (exkl. dem Partner, den ich jetzt seit 3.5 Jahren habe)

Samaire, 21 September 2008
  6. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Männlich

Wie alt bist du ?
    22 Jahre

hmmm etwa 7

schwierig zu sagen.. aber es läuft zu meiner überraschung ziemlich gut, warum genau, weiss ich auch nicht.

Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ?
    VIER JAHRE? wtf.. keine ahnung. ca. 50-100

Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ?
    uff... ca. 7

Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts)
    1 mal

Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten)
    kA.. so direkt fällt mir das nie auf... wenn ist man schon in kontakt und beschließt treffen gemeinsam.. aber sowas wie "ich lade dich ein" kommt eiglt nie vor... heutzutage *finde ich* .. da sagt man eher "trifft man sich nächste woche wieder dort und dort? etc.."

Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest)
    hmhmhm...... ca. 9-10

Quelle, 21 September 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Welches Geschlecht hast du ? W
    Wie alt bist du ? 27

-> Hmm, so 7-8 an guten Tagen. :tongue:

-> Naja, wenn ich Erfolg haben wollte, hats geklappt, allerdings wollte ich das noch nicht so oft. <g>

-> Nur eine Person.

-> Nur eine Person.

-> Gar nicht, war es da schon. <g>

-> Vielleicht so 5.

-> So ca. 5 oder 6.

Ginny, 21 September 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    weiblich
    Wie alt bist du ?
    20
    7
    hatte bisher drei kerle...weiss nicht ob das erfolgreich ist
    zwei mal
    zwei mal
    5 mal
    5mal
    2 mal

kagome, 21 September 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du ? 22

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) Schon so 9

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? Beziehungstechnisch irgendwie nicht so, zumindest nicht bei denen, die ich will :ratlos: Ins Bett würde ich vermutlich fast jeden kriegen.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? In den letzten vier Jahren...Bestimmt um die 15, wenn nicht gar mehr.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? 8
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts)So richtig doll und ernsthaft eigentlich nur 2 Mal...nach deiner Definition aber 7 mal.
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) Viele...
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) 8? Weiß nicht mehr...

LiLaLotta, 21 September 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wie alt bist du ? 24

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skala 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.)
    Pfff...keine Ahnung. Sieben :ratlos: ?

Gute Frage...ich werde schon öfters angesprochen, aber sobald ich den Mund aufmache, verlieren die Kerle schnell das Interesse :-D. Der schöne Schein trügt eben :link:...

Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? 2x
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? 2x
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? 2x
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) Mh...ca. drei?
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) Zwei -und auf beide bin ich eingegangen :engel: ...

User 15352, 21 September 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 September 2008
  12. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Welches Geschlecht hast du ? m
    Wie alt bist du ? 20

an guten tagen 8+, an schlechten eher so 6

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? kann mich nicht beklagen, kriege auf jeden Fall mehr zurück als ich investiere
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? 0
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? 0
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts) so 5 bis 6 mal
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) absolut keine Ahnung mehr
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) 5 wo ich mir sehr sicher bin

dav421, 21 September 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Welches Geschlecht hast du ? Sieht man das nicht? :eek:
    weiblich
    Wie alt bist du ? 19

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? 7
    Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ?Kommt drauf an wie man erfolgreich definiert. Ich hab jedenfalls absolut kein Problem jemanden zum Flirten zu finden.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? Ich erinnere mich nur an eine Person
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? Definitiv mit nur einer Person.
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? Laut meiner Definition von Verliebt-sein nie
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? Gott, keine Ahnung...ich wimmel das ja auch immer sofort ab.
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? Mindestens zwei, könnten auch mehr gewesen sein.

User 72148, 21 September 2008
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Welches Geschlecht hast du ? m
    Wie alt bist du ? 21

hm... kann ich ganz schlecht einschätzen und ist immer Geschmackssache
    Ich sage jetzt mal einfach 6-7
    (Wenn man Leute fragt, die mich kennen, käme wohl alles von 3-8 raus :zwinker:)

Erfolg? - Gibts leider nicht.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? kein einziges mal
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? dito
    3-7 (je nach dem, ob man etwas gesteigertes Interesse ohne weitere Gefühle schon dazu zählt)
    ich kann mich an kein einziges erinnern
    definitiv kein einziges

User 44981, 21 September 2008
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Welches Geschlecht hast du ? weiblich
    Wie alt bist du ? 19 Jahre

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) 9

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? Wenn ich will, dann klappts für gewöhnlich auch
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? In den letzten vier Jahren... also seit ich 15 bin *überleg* 11
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? Wirklich geschlafen mit 9
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? (Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts) Richtig ernsthaft verliebt in 4
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) Oha. Ich muss tippen. 10-15
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) 7

User 12616, 21 September 2008
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie alt bist du ? 22

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) 8 - ich meine, ist Geschmackssache, eigentlich halt ich mich selbst für unschlagbar :grin:

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? sehr
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? Wie oft??? Keine Ahnung, aber ich glaube, 6 Personen.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? 4
    Gesteigertes Interesse habe ich ständig an jemand, aber so richtig ernsthaft verliebt glaub ich nur 1x.
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) Die hab ich echt nicht gezählt.
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest) Hab ich auch nicht gezählt, aber abgesehen von den 6 Küssern waren da noch einige.

User 15848, 22 September 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    w

Wie alt bist du ?
    21

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter) selber einschätzen ?
    7.5

sehr erfolgreich was küssen, ons, affären, fickbeziehung und offene beziehungen betrifft ...

mehr als 70x

17x

Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ?
    6x

Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ?
    mehr als 40x

Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ?
    6x

xoxo, 22 September 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie alt bist du ? 25

Wie attraktiv würdest du dich als Person (Aussehen und Charakter)selber einschätzen ? (Skale 1-10, wobei 10 hoch und 1 niedrig ist.) Ich mich selbst so 6,5. Aber bei einem Gespräch letztens mit freunden kam von ihnen eine 8 raus.

Wie erfolgreich bist du beim anderen Geschlecht ? Weis nicht, ich frage nicht wie gut ich ankomme. Aber ich habe immer mal wieder Angebote, kann also nicht allzu schlecht sein.
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren verschiedene Personen des anderen Geschlechts geküsst ? Anzahl der Personen? Zwei. Anzahl der Küsse? Unzählbar ;-).
    Wie oft hast du in den letzten vier Jahren mit verschiedene Personen des anderen Geschlechts geschlafen ? Anzahl der Personen? Zwei. Anzahl des Sex? Unzählbar ;-).
    Wie oft hast du dich in den letzten vier Jahren verliebt ? Zweimal. In die beiden oberen Männer... Interessiert habe ich mich aber auch noch für zwei oder drei andere, aber wirklich verliebt war ich nicht in die.(Definition von Verliebt: Gesteigertes Gefühl/Interesse/Aufmerksamkeit für/an einer Person des anderen Geschlechts)
    Wieviele legere Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "legeres Angebot": Du wurdest auf nen Kaffee/Drink eingeladen bzw. um ein Date gebeten) So ein oder zwei Dutzend
    Wieviele ernsthafte Angebote hattest du in den letzten vier Jahren ? (Definition "ersthaftes Angebot": jmd. ist/war in dich verliebt und will/wollte mir dir zusammensein, wenn du wollen würdest/gewollt hättest)[/QUOTE] Ich glaube vier.

happy&sad, 22 September 2008
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie alt bist du ? 30

das kann ich nicht bei mir selber nicht wirklich sagen

och, doch, kann nicht klagen. oder wie Metamorphosens Frau es mal ausdrückte: "Die ganzen Männer auf der Party waren mal wieder alle um Piratin rum, wie immer."

6 oder 7?

Da ich in 2 Beziehungen war in dieser Zeitspanne: 2

3

keine Ahnung weit mehr als 15 jedenfalls

irgendwas zwischen 5 und 10

Piratin, 22 September 2008
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    DU BIST UNSCHLAGBAR!:engel:

Daucus-Zentrus, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...