Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum verliebt sich nie jemand in mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaeny-Girl, 22 November 2009.

  1. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich bin jetzt seit einem Jahr Single.
    Ich lern zwar schon Männer kennen, die mich dann auch interessant finden aber es verliebt sich nie jemand richtig in mich...
    Ich versteh das nicht...
    Am Aussehen , denk ich, liegt es nicht...
    Aber warum will mich keiner für was ernsteres?

    Ich versteh das nicht....
     
    #1
    Jaeny-Girl, 22 November 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht willst du gleich zu viel und erdrückst sie?
     
    #2
    Beastie, 22 November 2009
  3. lasse12345
    lasse12345 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich weiß ja nich aba vll suchst du ja auch einfach nur nach den falschen tüpen die so oder so nur für eine 1 nacht sind (was total plöd is)
     
    #3
    lasse12345, 22 November 2009
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das gleiche könnte ich auch fragen ist nur nicht mehr mein problem "sie muss damit mit mir leben " bin 28 hatte noch was mit eine frau
     
    #4
    pluto, 22 November 2009
  5. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein.. Ich klammer nicht.. Dafür bin ich zu zurückhaltend...
    Ich weiß nicht woran es immer liegt...
     
    #5
    Jaeny-Girl, 22 November 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na war nur so eine idee

    ich meinte jetz auch nich, dass du dich jeden tag treffen willst und 5 std telefonieren, sondern eher, dass du gleich eine feste Beziehung willst zb. also quasi sich einmal treffen (oder zwei mal) und dann eben willst, dass sie sich für oder gegen eine beziehung entscheiden
     
    #6
    Beastie, 22 November 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht strahlst du 'verzweifelt auf der Suche nach einer ernsten Beziehung' aus ?
     
    #7
    xoxo, 22 November 2009
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hab ich auch schon gedacht
     
    #8
    Beastie, 22 November 2009
  9. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein das ist es auch nicht.... So verweifelt bin ich nämlich gar nicht auf der Suche...

    Ich hab jetzt schon oft den Satz gehört:

    " Du bist hübsch, nett, hast die richtige Einstellung usw... aber irgendwie will ich momentan nichts festes"

    Was mach ich denn dann bitte falsch?
     
    #9
    Jaeny-Girl, 22 November 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das bedeutet, dass er nichts Festes mit dir möchte.

    Wenn du dir schon nach einem Jahr Singleleben Sorgen machst, warum das so ist, strahlst du vielleicht doch Verzweiflung aus. Kann ja unterbewusst unbemerkt bleiben.

    Wieviele Dates hattest du denn in einem Jahr und kamen die Absagen immer von den Männern ? Machen sie keine genaueren Angaben, warum es für eine Beziehung nicht reicht ?
     
    #10
    xoxo, 22 November 2009
  11. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Mann1:
    siehe meine alten Threads... Wir kannten uns schon davor, waren so gut wie zusammen, und ich konnte damals keine Beziehung haben. wir haben uns dann Monate später nochmal getroffen und Sex gehabt. Es hat sich dann herausgestellt, dass er vergeben ist. Er hat mir aber weiterhin Hoffnungen gemacht, dass er wenn er mit der anderen Schluss hat dann unbedingt mit mir zusammen sein möchte. Natürlich wollte ich mich nicht hinhalten lassen

    Mann 2:
    wir haben uns kennengelernt, und dann ungefähr jeden 2. tag getroffen, nach 1 Monat das 1. Mal Sex... Das ganze ging circa 2,5 Monate, wir waren schon irgendwie "zusammen", haben aber nie so driekt drüber geredet. Dann hat er sich einfach immer weniger gemeldet, hat irgendwann gesagt er möchte sich nicht binden. Nach 2 Wochen gar kein Kontakt war er dann mit einer anderen zusammen.

    Mann 3: Kennengelernt, regelmäßige Treffen usw , das ganze ging auch 2-3 Monate, und diesmal hab ICH gemerkt dass ich nichts festes möchte und der Kontakt ist dann verflogen.

    Mann 4 : Wir haben betrunken miteinander rumgemacht, uns getroffen und der Funken ist beidseitig nicht so richtig übergesprungen.

    Mein jetziges Objekt der Begierde:
    Hat gemeint er kann sich was mit mir vorstellen usw... Also von den Worten passt alles, nur folgen keine Taten... Er schlägt nicht mal Treffen vor und hat kaum Zeit für mich... Wie soll sich da irgendwas entwickeln?
    (hatten auch noch keinen Sex)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 -----------

    summa summarum: Keiner dieser Männer hatte ernsthaftere Gefühle für mich (außer vielleicht Nummer 3 )
     
    #11
    Jaeny-Girl, 22 November 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich schätze du bist im letzten jahr einfach nicht dem richtigen mann über den weg gelaufen bzw er ist dir noch nicht über den weg gelaufen.

    wenn es mehrere male hintereinander nicht so klappt, wie man es sich gerne vorgestellt hat, denkt man immer gleich es liegt an einem selber. kann natürlich sein aber so wie du das schilderst, hört es sich nicht unbedingt an, als würdest du etwas grundelegendes falsch machen, was die männer in scharen vor dir weglaufen lässt also hör auf irgendnen fehler an dir heraufbeschwören zu wollen.

    vielleicht ist der nächste schon der richtige für dich, vielleicht kommen auch erst noch 2,3 oder 4 männer, bei denen es nicht passt.
    ich glaube jedenfalls nicht, dass es an dir persönlich liegt :smile:
     
    #12
    dollface, 22 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aaargh :ratlos:!
     
    #13
    User 15352, 22 November 2009
  14. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo Jaeny-Girl,

    bitte keinen höhenflieger bekommen, aber eventuell bist du zu Hübsch.
    Ich habe 2 Freundinnininin die extrem hübsch, sexy, intelligent (eine zumindestens) usw. sind. Das Problem, dass sie haben ist, dass sich keiner traut sie anzusprechen oder es sind Machos. Aber Machoskennen bei nun zu genüge.

    Bist du denn auch vom Kopf her frei? Kein Ex-freund der immernoch deine Gedanken bestimmt, Schwangerschafftsabbruch, Umzug oder Freundeskreis gewechselt? Gestattes du dir denn auch eine Beziehung?
    Es kling einbißchen so, als wenn du mit dir selbst im Argen liegst.
     
    #14
    der84ger, 22 November 2009
  15. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin vom Kopf her frei... Außer dass ich natürlich momentan eine etwas negative Männereinstellung insgesamt hab... Aber ich versuchs nicht raushängen zu lassen.

    Ich lieg mit mir selbst nicht im Argen, ich versteh nur die Männerwelt nicht...
     
    #15
    Jaeny-Girl, 23 November 2009
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Auch das könnte ein potenzielles männliches Opfer merken. Jede Bekannschaft die du schließt muss sofort in einer Beziehung enden, kein Wunder das es da nur Enttäuschungen gibt. Du wirskt mir ein wenig antriebslos. Du triffst dich zwar mit Kerlen aber machst den Eindruck als würdest du dir nicht alzuviel Mühe geben sich um sie zu bemühen. Ja, auch um uns Männer kann sich eine Frau bemühen.

    Dein letztes Beispiel zeigt mal wieder sehr deutlich wie du dich in dem Gedanken Beziehung verrennst. Jedem normalen Menschen wäre aufgefallen, dass der Kerl wohl kein Interesse hat, da er sich so selten meldet und nichts von ihm aus kommt außer vll ein paar Worte... Da er für dich aber gerade "greifbar" ist muss sich daraus eine Beziehung ergeben - so zumindestens nimmst du es an.

    Mein Rat von mir für dich wäre also es lockerer zu sehen und nicht hinter jeder männlichen Persönlichkeit eine Beziehung zu sehen. Berechtige mich, wenn ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte.
     
    #16
    Sit|it|ojo, 23 November 2009
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also wenn im letzten jahr 5 kerle für eine feste beziehung in frage kamen, dann find ich klingt das schon danach als wärst du krampfhaft auf der suche. wenn jeder mit dem du was hattest für dich direkt als partner in frage kam, find ich das schon irgendwie viel :what:
     
    #17
    Sonata Arctica, 23 November 2009
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    oha findet ihr 5 kerle in einem jahr, die für ne beziehung in frage kommen, echt so viel??! :ratlos:
    dann bin ich wohl auch verzweifelt auf der suche! :eek:
     
    #18
    seti, 23 November 2009
  19. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    woher kommste eigentlich ? ;-)
     
    #19
    Blues89, 23 November 2009
  20. HerrBert
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    Ich bin auch so ein Kandidat, der sich bei seiner aktuellen Bekanntschaft nicht traut mehr zu riskieren. Wir haben eine wunderbare Freundschaft und ich möchte das nicht aufs Spiel setzen. Sie ist sehr begehrt, ich mach mir kaum Hoffnung, viel unternehmen viel zusammen, aber ich will ihre Zeichen nicht falsch deuten um alles zu verlieren. Vielleicht ist es bei deinem Bekannten auch so.
     
    #20
    HerrBert, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt nie jemand
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Moridin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2007
6 Antworten