Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum/Wann lässt sie sich ihre Hose ausziehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Little-Joe, 30 Dezember 2006.

  1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Hoffe erstma das is das richtige Forum... Also ich bin jetz seit fast 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen! Das wir beide 14 sind müsst ihr beachten! Das weiteste was wir hatten ist das wir beide obenrum frei waren (sie mit bh) und ich meine hose offen. und sie hat mit einen runtergeholt (unter der unterhose natürlich ^^) und ich hab sie "gefingert" mit jeans. und sie hatte schon nen orgasmus. aber irgendwie is das komisch. ich wollte schon ein paar mal ihre hose aufmachen aber sie will das nich. obwohl sie sonst fast alles mitmacht! Wisst ihr woran das liegen kann?! weil sie ihre beine nich mag? hat sie angst?! zeit? wär cool wenn ihr mir schnell helft!

    joe
     
    #1
    Little-Joe, 30 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, ihr ist es wohl unangenehm sich nackt zu zeigen! Lass ihr einfach die Zeit, sie ist gerade 14 Jahre alt und ihr seid erst 3 Wochen zusammen, irgendwann wird sich das sicherlich legen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 30 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstmal, wie kannst du sie denn durch die Hose fingern? Du meinst streicheln/reiben nehme ich an. Unter fingern verstehe ich was anderes, aber egal.

    Warum sie noch nicht weiter gehen will und sich die Hose ausziehen lassen will, das fragst du am besten SIE. Woher sollen wir hier ihre Gründe kennen??:ratlos: Vielleicht will sie es einfach langsam angehen lassen, ist noch nicht so weit, ist schüchtern, hat noch nicht viel Erfahrung, noch nicht genug Vertrauen (nach 3 Wochen auch nicht ungewöhnlich)...
    Da kanns eine Menge Gründe geben und eine Antwort solltest du bekommen, wenn du sie einfach mal fragst.:zwinker:
     
    #3
    krava, 30 Dezember 2006
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich kann mir allerdings auch vostellen, dass das vieleicht alles ein bißchen früh ist, ich meine ihr seid 3 wochen zusammen...lasst euch doch einfach noch ein bißchen zeit...vielleicht möchte sie noch nicht mit dir schlafen und für sie ist die letzte grenze weg, wenn sie ihre hose aus hat??? kann ich mir gut vorstellen. Also ich habe mir von meinen ex freunden auch nicht schon nach 3 wochen die hose ausziehen lassen :smile: da muss sich, meiner Meinung anch erst Vertrauen aufbauen, und das ist nach 3 wochen vielleicht einfach noch nicht da. Lass ihr einfach Zeit und drängele dich nicht auf :zwinker:
     
    #4
    klatschmohn, 30 Dezember 2006
  5. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seit 3 Wochen zusammen und du "darfst" ihr schon in die hose...ich war ungefähr 6 Wochen mit meiner freundin zusammen, da hab ich sie das erste mal in Unterwäsche gesehen...lass ihr einfach Zeit. Viele Mädchen haben ein Problem sich ihrem Freund nackt zu zeigen (eigene erfahrung) Auch meine Freundin mag sich mir nicht Nackt (bei licht) zeigen und wir sind schon 8,5 monate zusammen.

    Gib ihr die geborgenheit, die sie braucht und alles andere geht dann von alleine...und dräng sie zu nix :smile2:
     
    #5
    Creep, 30 Dezember 2006
  6. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi
    ich würd erst mal sagen, das ist ganz normal.
    Vieleicht solltet ihr mal sowas machen wie:
    Zimmer absperren (wenn das noch nicht der fall ist :smile: )
    Oder vieleicht lässt sie sich ihre hose ja unter einer decke ausziehen,
    dann kannst du deine freundin zwar unten rum mit den augen erkundigen, aber fühlen und mehr beweglichkeit für die hand is doch auch mal schön :zwinker: !

    Also nur nichts überstürzen, hebt euch solche höhepunkte ruhig noch n bischen auf. Irgendwann wirds schon

    :smile:
     
    #6
    Tom~15, 31 Dezember 2006
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich würd auch sagen: lasst euch zeit!
    wenn man grad erst 3 wochen zusammen ist, kann es schonma vorkommen, das man noch nicht so viel vertrauen aufgebaut hat:zwinker:
    vielleicht fragst du sie einfach ma...wenn ihr noch nicht drüber reden könnt, weil ihr zu schüchtern seit, dann dräng sie aber auch net...irgendwann wird sie es schon selbst machen, wenn sie es wirklich möchte, oder wird dir nen zeichen geben, dass sie es möchte..
    Viel spaß noch
    Lg KAt
     
    #7
    Katjesjesjesjes, 31 Dezember 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht denkt sie, dass du dann Sex willst und möchte das nicht. Was ich bei eurem Alter und Kürze der Beziehung gut nachvollziehen könnte..
     
    #8
    Britt, 31 Dezember 2006
  9. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass ihr Zeit! Ich hatte mit 18 das erste mal Sex, und das, nachdem ich mit meinem Freund einen Monat zusammen war und zuvor anderthalb Jahre befreundet.
    Ihr seid noch jung, manche Mädchen brauchen eben ihre Zeit :smile2:
     
    #9
    schnuzie, 31 Dezember 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    bleib ganz ruhig... lass ihr einfach zeit...
    fummel nicht immer an ihrer hose rum... macht es euch doch mal n paarmal nur so gemütlich, bevor du mal wieder einen versuch startest. :zwinker:
     
    #10
    fractured, 31 Dezember 2006
  11. ^noob^
    Gast
    0
    seh ich genauso ...
    irh habt doch noch Zeit ... 3 Wochen ist ja fast nix.. und mit 14 ist man als mädchen manchmal noch nicht so selbstbewusst mit seinem eigenen Körper!

    (mal ne andere Frage, habt ihr Thema Verhütung denn geklärt, falls es soweit (bald) mal klärt... sowas kann nämlich auch sehr beängstigend sein als mädel..)

    nur als krasses gegenbeispiel ... mein Freund durfte meine hose gar nicht öffnen... und nach knapp 7 Monaten erst hab ich es von allein getan und zu dem Zeitpunkt waren wir 16 und keine 14 wie ihr.
     
    #11
    ^noob^, 31 Dezember 2006
  12. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vielen dank für di ganzen Antworten!! Sind ja alle so einigermaßen der selbem Meinung :tongue: wegen dem vertrauen, wir kennen uns ein jahr ob das was ausmacht :what: also ich würde um ehrlich zu sein mit ihr schlafen aber ich "bruache" das nicht! auf keinen fall da bin ich mir sicher! und sie will das auch nicht denke ich! oben hat sie sich ja auchganz frei gemacht.. hält sie mich für pervers, notgeil oder so wenn ich sie frage wieso sie ihre hose nich ausziehen wil? oder soll ich einfach abwarten?

    joe
     
    #12
    Little-Joe, 9 Januar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher kannst du ihr mal sagen, dass du sie gerne untenrum ausziehen würdest. Wenn sie das (noch) nicht will, wird sie dir dann schon sagen warum. Für pervers wird sie dich sicherlich nicht halten, solange du ihr evtl. nein akzeptierst.

    1 Jahr ist schon relativ lange, aber ihr seid so jung und sie hat sicherlich auch sonst noch keine Erfahrung - da muss so was erst wachsen. Lasst euch einfach Zeit und genießt die Anfänge. :smile:
     
    #13
    krava, 9 Januar 2007
  14. *shine*
    Gast
    0
    ich finde du solltest einfach noch ein bisschen abwarten.. ich nehme an sie ist ein bisschen schüchtern und wie frauen nun mal so sind, sprechen sie manche dinge nicht direkt an sondern 'winken mit dem zaunpfahl', klartext: ich glaube sie möchte dir einfach auf stille art damit sagen, dass ihr das noch zu früh ist, wie die anderen schon gesagt haben. und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich vielleicht gedrängt fühlt wenn du sie fragst. wobei ja grundsätzlich reden immer die beste lösung ist. also ich würde sagen, warte noch ein paar wochen und wenn sie dann immer noch abblockt sprich sie drauf an.
     
    #14
    *shine*, 9 Januar 2007
  15. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles klar! Vielen Dank für die Antworten! Ich werde dann noch ein paar Wochen warten und es dann nochma probieren und wenn sie immer noch "abblockt" sprech ich sie drauf an :zwinker:

    joe
     
    #15
    Little-Joe, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt Hose ausziehen
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Tiiiiim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
alteseisen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
12 Antworten
Test