Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum war ich zu aufgeregt ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rollerfahrer, 1 Juli 2006.

  1. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leude bin neu hier
    ok habe mal ne frage bzw en problem

    war heude bei meiner freundin alles war okay un dann so gemacht was man halt macht knutschen kuschen usw okay
    dann kam es irgendwie dazu das sie mir die hose öffnete
    ok habe gemerkt wie mein glied sich langsam aufpumpte ^^ (ka wie is es ausdrücken soll) un als die hose dann offen war un sie ihn hatte war nix er war total im normalzustand

    so nun meine frage warum is er wieder normal geworden

    es wär mein 1 mal gewesen ist es vllt wegen der aufregung ? war ziemlich aufgeregt

    und er kam und kam dann nit =((
    bitte dringend um rat
    danke gruß rollerfahrer
     
    #1
    rollerfahrer, 1 Juli 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau deswegen. Mach Dir keinen Kopf, das nächste Mal klappt's.
     
    #2
    opossum, 1 Juli 2006
  3. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey hir bekommt man ja echt flott antworten TOPP !!

    biste dir sicher ?

    habe angst das ich i was falch machen kann
    gibt es war falsch zu machen ?

    gruß rollerfahrer
     
    #3
    rollerfahrer, 1 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, wenns dein erstes Mal ist, war das ganz sicher wegen der Aufregung.
    Und mach dir mal keine Sorgen, dass du irgendetwas falsch machst... wenn sie bei dir Hand anlegt, gibts da sowieso nichts :zwinker: Und ansonsten gilt: "Ausprobieren!" Wenn dem Partner mal was nicht gefällt, dann heißt das nicht automatisch, dass man was falsch gemacht hat. Man muss einfach rausfinden, was dem anderen gefällt und was nicht, ebenso bei einem selber.
     
    #4
    Kuri, 1 Juli 2006
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Is ganz normal :smile:

    Das einzige was du falsch machen kannst ist zu grob zu deiner Freundin sein. darauf solltest du schon verzichten :zwinker:
     
    #5
    Pink Bunny, 1 Juli 2006
  6. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Beim nächsten mal wird es besser [​IMG]
     
    #6
    Nominus, 1 Juli 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Keine Sorge. Nicht denken, davon wird man impotent :zwinker: Einfach genießen... es gibt nichts, was Du falsch machen kannst. Denk an Verhütung und sei nicht zu ruppig *g*
     
    #7
    lovely, 1 Juli 2006
  8. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je öfters ihr zwei sowas macht desto weniger "angespannt" und "aufgeregt" bist du.
    Du wirst sehen bei den nächsten malen steht der wie ne 1...
    Genieße was sie macht und sag ihr z.B: Das was du da gerade gemacht hast fand ich aber geil kannst du damit nicht weiter machen..?:zwinker:
     
    #8
    Hot Sun, 2 Juli 2006
  9. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure unterstützung
    ja der gummi lag schon bereit ^^
    aber er stand ja leider nicht =(
    es hat mir so leid getan für sie sie hatte sich so sehr gefreut

    ich habe mich 1000 mal entschuldigt


    kuri was meintest du damit "wenn sie bei dir Hand anlegt, gibts da sowieso nichts " ??

    gruß rollerfahrer
     
    #9
    rollerfahrer, 2 Juli 2006
  10. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    da kann ich mein problem ja gleich anschließen ..
    also hab jetz ne neue freundin .. mit der 1. hatte ich schon sex.
    gestern wollte ich dann mit meiner jetzigen schlafen ... wir ham 1 stunde lang rumgeknutscht und zum schluss war mein penis einfach nich mehr steif .. am anfang ja .. aber als ich dann das Kondom überziehen wollte, war er zu schlaff .. voll peinlich gewesen gleich vor der neuen freundin =(

    lag das auch an der aufregung? war eigentlich nich dolle aufgeregt.. aber n bissel is man ja immer (=

    danke
     
    #10
    Chuckyyy, 2 Juli 2006
  11. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau so war es auch bei mir erst war er ma da un dann nix
    das hat mich i wie voll fertig gemacht
    aber warum ist das so ?
    habe angst das sie mich fürn schlappschwanz hält
    aber er funktionirt tadelos nur halt da wollte er nit
    wie due schon gesagt hast chuckyyy es is voll peinlich

    aber ich glaube sie hatte verständnis dafür denn sie meinte es gibt noch andere tage

    aber die war voll entteucht hat mit ihr bruder gesagt

    gruß rollerfahrer
     
    #11
    rollerfahrer, 2 Juli 2006
  12. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    hehe, keine Panik Jungs...
    So geht`s mit fast jedes Mal wenn ich wieder ein neues Mädchen habe. Dann will "er" einfach erstmal nicht, warum auch immer...:zwinker: . Aber ich hab mich schon dran gewöhnt. Wenn man dann etwas vertrauter miteinander ist krieg ich ihn kaum mehr runter.
    Und ich würd sagen beim Großteil meines Freundeskreises (also natürlich nur bei den Kerls) ist es auch so. ich glaub dass das schon fast normal ist.

    Ein wenig Alkohol hilft da meistens (nicht zuviel)...


    Liebe Grüße

    Raptor
     
    #12
    Raptor1983, 2 Juli 2006
  13. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Immer schoen locker bleiben (so gut es denn eben geht :zwinker: ). Natuerlich ist das immer auch was Aufregendes, aber trotzdem. Wenn ihr euch einmal naeher kennt, dann geht das alles wie von selbst.
    Wichtig ist nur, mach dich nicht total verrueckt deswegen. Das kann, wie du ja sicher schon gelesen hast, absolut jedem passieren, und ist auch nichts schlimmes.

    Also dann noch viel Spass :drool:
     
    #13
    Teddy86, 3 Juli 2006
  14. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    das gibt sich mit der zeit :zwinker:

    was du vllt machen könntest, wenn du merkst, dass er hart ist... das du ihr ein leichtes zeichen gibst oder seolsbt paar knöpfe aufmachst... gibst du ihm sozusagen nicht die zeit, dass er wieder schlapp wird :zwinker:

    viel spaß :smile:
     
    #14
    lautlos21, 3 Juli 2006
  15. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    wie wärs mal mit der suche!? ich glaube das thema wird hier mehrmals wöchentlich besprochen!!
     
    #15
    SexyBoy85, 3 Juli 2006
  16. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na das ist ja ne tolle Freundin, die sofort zu ihrem Bruder rennt und das erstmal dick erzählt... Ist ja schön, wenn sich Geschwister gut verstehen, aber SO gut?
    Also mich würde es gewaltig stören, wenn mein Freund irgendwelche Sachen aus unserem Sexleben seinem Bruder/seiner Schwester erzählen würde. Das ist doch privat und geht niemanden etwas an.
    Oder machst du dir da gar nichts draus?
     
    #16
    MissMurder, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war aufgeregt
Custos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2015
3 Antworten
Paulneu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2012
5 Antworten