Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum weniger kontakt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q&A, 7 Januar 2004.

1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Früher hatte ich und meine freundin jeden tag telefoniert.
    Dann kam die trennung,

Seitdem telefonieren wir nicht mehr so oft .. jeden 2ten Tag , oder mal 2 tage pause ...auch sind die gespräche nicht mehr so lang und toll wie früher ..
    ist es normal nach 1.5 jahren Beziehung ==??=

Was sind die Ursachen =??
    Kann ich sie darauf ansprechen oder ist das doof ??

Q&A, 7 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Wieso doof?ist doch ganz normal nachzufragen wieso der andere auf einmal weniger Zeit hat ..schließlich kannst du ja nicht hellsehen um zu wissen was los ist.. :tongue:

Miezerl, 7 Januar 2004
  3. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    von wegen ."duu ,, warum rufst du mich denn eigentlich nicht mehr so oft an *sufz' " hört suich komsch an oder ?

Oder viell. habe ich einfach Angst dass Sie sagt dass sie keinen bock hat .. kann doch sein oder ?

Q&A, 7 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Da ihr nur Ex-Freund und Freundin seid denk ich mal das sie einfach keinen bock mehr hat. Wer hat denn schluss gemacht?

Taschentuch, 8 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Taschentuch: So wie ich die story von Q&A kenne, sind die beiden nach der Trennung wieder zusammengekommen.

Zum Thema:
    Ich würde sie auch einfach fragen. Natürlich nicht so einfach mal zwischendurch, sondern in einem ruhigen und persönlichen Augenblick. Kannst ja einfach sagen, dass dir aufgefallen ist, dass die Gespräche weniger geworden sind, und ob das irgendeinen besonderen Grund hat.

Ich persönlich halte eh nichts davon jeden Tag zu telefonieren. Jeden 2. reicht doch völlig. Aber ist ja eure Sache...

Und ob das normal ist?
    Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen und wir chatten fast täglich per ICQ. Früher waren die "Gespräche" auch tiefgründiger als jetzt. Jetzt ist es eigentlich mehr oder weniger smalltalk.

User 7157, 8 Januar 2004
  6. yoschiw
    Gast
    0
    Bei mir ist es leider auch so, dass wir nach 1 1/2 Jahren nicht mehr viel telefonieren, vorallem auch nicht mehr so lange! Allerdings sehen wir uns fasr jeden Tag! Ich glaube, dass hängt daran, dass ihr eben schon so lange zusammen seid! Ist eigentlich auch ganz normal...

yoschiw, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...