Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum werd ich nicht feucht???????????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lauragirl15, 23 Januar 2006.

  1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!
    eigentlich ist mir das thema sexualität penlich mit jemanden zu sprechen den ich nicht mal kenne!naja ok hier tuns ja alle :grin:
    und zwar hab ich irgendwie ein problem mit dem "feucht" werden!!
    wenn ich mit meinem freund schlafen will, und ich auch noch so will, werd ich manchmal nicht feucht und dann tuts halt auch weh! woran liegt das?am vorspiel?das tun wir zwar nicht oft, aber ist das wirklich wichtig um feucht zu werden?es hat ja eigntlich auch immer gut geklappt, aber manchmal geht echt garnichts!
    kann das auch an der Pille liegen!??
    bitte gebt mir ein paar Tipps!weiß echt nicht was mit mir los ist!:kopfschue
     
    #1
    lauragirl15, 23 Januar 2006
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    nen ordentliches vorspiel wirkt wunder....und wenn du vorher schon feucht bist biste halt schon forher geil gewesen:grin:

    und sonst nimm doch gleitmittel
     
    #2
    Link, 23 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    macht doch öfters ein längeres vorspiel, vielleicht wirkts wunder?:smile:
    den tipp mit den Gleitgel kann ich dir auch geben..
     
    #3
    Lis@, 23 Januar 2006
  4. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für nen typ ist des doch auch peinlich wenn er keinen ständer bekommt oder??? genauso ist es für ne frau, bzw für mich, mein freund macht sich immer voll die vorwürfe und denkt es liegt an ihm!aber er kann echt nichts dafür!
    naja gleitgeel wäre schon gut, aber auf dauer??und ich find das ist eher was für anal-sex :drool:
     
    #4
    lauragirl15, 23 Januar 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das problem hab ich zur zeit auch, ich hab ebenfalls keienn plan, aber ich kann dich nur bestätigen, es sit sehr unangenehm und ich hoff dass es bald weg geht :frown:
     
    #5
    keenacat, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd feucht
jack19
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
8 Antworten
DeSoeren
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
6 Antworten
Test