Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum werde ich nicht ernst genommen wenn ich nen Wunsch äussere

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von whiteape, 6 März 2007.

1. whiteape
    whiteape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Eigentlich leuft das Sexleben mit meiner Freundin echt super.
    Da gibs nur etwas worüber ich mich ärger:

Wenn ich nen Wunsch habe und ihr das sage, nimmt sie das nie für voll.

Z.B.: Sie hat so schöne Stiefel und ich habe echt ganz nett und "normal" gefragt ob sie nich ma Stiefel beim Sex anlassen will.
    Würde sie ja sagen wäre es schon, würde sie nein sagen würde ich es hinnehmen und wäre nich böse ABER von ihr kommt dann:

*zunge rausstreck* "haha du meinst das eh nich ernst"..

Ich komm mir jedesmal verarscht vor und wenn ich versuche ihr klar zu machen das ich das ernst meine, dann kommt wieder nur "jaja"..... Sie macht sich fast schon lustig über solche sachen :-(

Und wenn mir dann andere Sachen einfallen, dann hab ich schon kein Bock was zu sagen weil ich nicht "ausgelacht" werden will :-(

whiteape, 6 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hattest du denn schon komische einfälle oder wie kommt sie dadrauf, dass du es nicht ernst meinst?

Blume19, 6 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denkt deine Freundin, dass du irgendwie sauer wärst, wenn sie "Nein" sagen würde. Das umgeht sie dann dadurch, indem sie die Situation ins Lächerliche zieht.
    Hast du ihr denn gesagt, dass sie es ruhig ablehnen "darf"?

Allgemein solltest du vielleicht mal in Ruhe mit ihr reden und zwar nicht über einen speziellen Vorschlag, sondern über ihr Verhalten allgemein. Sag ihr, wie du dich fühlst, wenn sie dich quasi auslacht und dass du, wenn du ein Thema ernsthaft anschneidest, auch eine ernstahafte Antwort erwartest.
    Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Freundin ist, aber wenn sie sich reif genug für eine Beziehung fühlt, sollte sie auch reif genug für die dazugehörige Kommunikation sein. Und wenn sie das nicht ist, müsst ihr darüber reden und das ändern.

User 52655, 6 März 2007
  4. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie auch ihre eigene Unsicherheit überspielen?

Insomnifier, 6 März 2007
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn deine Freundin.
    Hört sich für mich eher an, als ob sie sich nicht wirklich traut auf Vorschläge einzugehen.

BeastyWitch, 6 März 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    wolltest du ihr nicht vor kurzem noch nen heiratsantrag machen? Ihr seid doch schon ein Jahr zusammen, oder? Macht sie das die ganze Zeit schon so? Würde mich ja ziemlich nerven....

diavola, 6 März 2007
  7. whiteape
    whiteape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also sie ist 18. bin der 4. mit dem sie sex hat und so macht sie auch alles mit also vom lecken bis verkehr halt....

und ich sage ja "hey willst du mal wenn nich is auch nich schlimm" aber dann kommt halt "hahah das meinst du nich ernst"....

und nein ich hatte bis jetzt sonst nie irgendwas also es gibt auch keinen grund weil es mal nen wunsch gab der ev komisch wäre.....

ich fände es halt schön wenn sie mal ihre stiefel anlassen würde weil ihr das echt steht , mehr aber auch nich. aber wenn ich mal was anderes hätte wie soll ich das machen wenn sie bei sowas schon meint ich meine es nicht ärnst. ich habe ihr auch schon gesagt "hey wenn du was nich willst sag das okay?" sie sagt dann "ja weiss ich doch"

hi jop.. naja ich finde das hat ja nicht direkt was damit zu tun ob man sich liebt ich weiss ja noch nich mal warum sie so reagiert.......

whiteape, 6 März 2007
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Manchmal soll es helfen darüber zu reden und den anderen zu Fragen/bzw mitzuteilen das man Vorschläge durch aus auch einen nennen, ernst meint. Was ich sagen will: MITEINANDER REDEN!!! :zwinker:

Misoe, 6 März 2007
  9. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    mich wundert halt nur, dass sie das schon ein ganzes jahr so macht.... und mit ihrem ex vergleicht sie dich ja anscheinend auch die ganze Zeit. Das sind so Sachen, die ich mit dem Partner schon nach einem Monat ernsthaft besprechen würde.
    In dem Fall würde ich auch wirklich in aller Ruhe mit ihr reden, dass du das tatsächlich ernst meinst.

diavola, 6 März 2007
  10. whiteape
    whiteape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja sie blockt immer ab und es endet immer so, dass sie sich vorwürfe macht anstatt was zu ändern und ich dann denke "scheisse warum haste das jetzt gesagt"...... mhm sollt ich ma mit ihr darüber reden das wir mehr miteinander reden :tongue:

whiteape, 6 März 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    In was für Situationen sprichst du denn solche Themen an? Ich könnte mir schon vorstellen, daß sie sich z.B. beim Mittagessen am Küchentisch (überspitzt dargestellt) komisch vorkommt, wenn du sagst "du, laß doch mal beim Sex deine Stiefel an", und deshalb die Sache ins Lächerliche zieht.

Hat SIE denn schonmal irgendwelche Wünsche in Sachen Sex geäußert? Das müssen ja nicht gleich irgendwelche krassen Fetisch-Praktiken sein, sondern es gibt da ja auch eine ganze Menge "harmloser" Spielereien und Dinge, die man ausprobieren kann.

Vielleicht würde es ja helfen, wenn ihr euch mal gemeinsam mit dem Thema auseinandersetzt, und zwar in einer gemütlichen, entspannten Atmosphäre, und du sie auch mal fragst, was SIE gerne mal ausprobieren würde... und wenn's nur eine erotische Massage ist oder mal die Augen verbinden oder gemeinsam baden oder mal Sex auf dem Schreibtisch oder oder oder... Probiert ihr denn generell viele solcher Dinge aus? Also eben nicht nur Sex und Oralverkehr in allen Stellungen, sondern auch andere "Spielereien"? Und redet ihr grundsätzlich über euer Sexleben? Oder macht ihr einfach nur?

Sternschnuppe_x, 6 März 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja beim konkreten Beispiel Stiefel... konfrontiere sie doch einfach mal "in medias res" damit, also sieh zu, dass die Teile am Bett stehen und frag sie direkt, ob sie sie nicht *jetzt* mal anziehen will, wo sie ja doch sonst schon nix anhat :zwinker:
    Ich meine, normalerweise würde ich dir ja auch raten - rede mit ihr... aber wenn du so nun gar nicht klar machen kannst, dass du es ernst meinst...

many--, 6 März 2007
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    In einem solchen Fall, entweder unermüdlich sein, dass man miteinander auf einer Wellenlänge auch kommuniziert - ohne das dann Streit ensteht oder sich einer Vorwürfe macht - oder sich dran gewöhnen als eigenart und damit lernen um zu gehen.

Misoe, 6 März 2007
  14. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    gegenfrage:
    warum fragst du deine freundin nicht warum sie dich nicht ernst nimmt? denn nur sie weiss den echten grund und nicht die forumuser!!!!!

Tamara2303, 6 März 2007
  15. Lowry
    Lowry (46)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verheiratet
    Kann es sein, dass deine Freundin eher oberflächlich ist?

Wenn das so wäre, würde das miteinander reden nichts bringen...

Lowry, 6 März 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn sie solch einen Spruch ablässt dann sag doch hinterher einfach mal ganz ernst "doch, ich meine das wirklich so, ich fände das mal schön, was meinst du?" oder sowas. Sie sollte dich doch so gut kennen um zu wissen, ob du es ernst meinst oder nicht..

User 37284, 6 März 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

Ja, finde ich auch :ratlos:

Viktoria, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...