Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deichlaeufer
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #1

    Warum werde ich nicht mehr richtig geil ?

    Hallo,
    auch wenn ich etwas älter als die meinsten User dieses
    Forums bin, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
    Seit Jahren merke ich, dass ich beim Sex immer abgefahrenere
    Dinge brauche, um richtig geil zu werden. Früher habe ich nur
    an Sex gedacht, da bekam ich schon einen Ständer. Später nur
    wenn meine Partnein mich stimulierte, dann eine Zeitlang nur,
    wenn wir einen Dreier mit einem Mann machten. Jetzt macht mich
    das auch schon nicht mehr geil. Momentan steckt mir meine
    Partnerin alle möglichen Gegenstände in den Hintern, damit ich
    richtig in Fahrt komme. Auch durchforste ich andere Foren, in denen
    Jugendliche ihre sexuellen Probleme schildern und hole mir dann
    beim lesen einen runter. Aber auch die Geilheit beim lesen lässt
    auch schon merklich nach.
    Kennt jemand das Problem ? Gibt es einen Namen für diese Krankheit ?
    Gruss aus Ostfriesland.
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2007
    #2
    nur wenn ein mann mitmachte?? fühlst du dich vielleicht (nur) zu männern hingezogen?

    das könnte meine aussage von oben auch bestätigen...

    WARUM holst du dir bei problemen jugendlicher einer runter??? :ratlos: :ratlos: bitte nicht falsch verstehen, aber bei allem was mir heilig ist, finde ich das doch etwas krank! :kopfschue ich mag nicht herablassend sein! aber meine güte....
    warum holst du dir dabei einen runter? wenn sexsituationen o.a. geschildert werden??

    erstens: finde ich es wie gesagt schon krank, sich aufgrund von problemen anderer einen vorm pc runterzuholen und zweitens frag ich dich nochmal ganz offen ob du dich nicht wirklich eher zu männern hingezogen fühlst?... (was dann wieder beantworten würde, ob du nicht nur mit einem mann zusammen sein möchtest)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    15 April 2007
    #3
    also ich glaube du solltest mal einen doc aufsuchen. :zwinker:

    klar hab ich mit 15 bereits nen ständer bekommen, wenn ich ein paar möpse gesehen hab und sicherlich ist das heute anders, aber das ich da jetzt glauben würde, das geht immer nur schneller ... höher ... weiter .... sowas hatte ich noch nie.

    also ganz im ernst finde ich das du mal generell darüber nachdenken solltest, ob es nicht vielleicht besser ist, mal zu einem phsychologen zu gehen, denn für mich ist das alles andere als normal, das du dir einen runterholst und dich irgendwelche probleme anderer geil machen. :ratlos:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #4
    Erstmal würde mich interessieren, wieviel "älter" du denn so bist.
    Spontan hab ich dran gedacht, dass du aufgrund des Alters langsam impotent wirst. Schmeiß dir Viagra. :tongue:

    Ist nur eine Vermutung...
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #5
    So viel älter wird er wohl nicht sein!

    Ich glaube, Du mußt Dich zwingen, eine Pause einzulegen. Wenn das nicht klappt, naja, dann würde ich von Sexsucht reden. Passt jedenfalls ganz gut, oder? Ich kenn mich da nicht so aus (zumindest mit dem Suchtteil :zwinker: ).

    Definition der Sexsucht von http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/sexsucht.html:

    Klingt so, als wäre das etwas ernst zu nehmendes!
    Kannst Du Dich damit ein bischen identifizieren?

    Gruß Jan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste