Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum werde ich nicht richtig feucht???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Nessie*, 7 Juli 2004.

  1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    immer wenn ich mit meinen Freund Petting habe ist ja alles schön und gut, nur mein Problem ist, das ich nicht richtig feucht werde. Wir müssen immer Creme nehmen, weil ich ohne nicht zum Orgasmus komme. Am Anfang dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass ich noch nervös etc. bin, aber jetzt nach 1 1/2 Jahren Beziehung denke ich das nicht mehr. Naja, wir haben jetzt wenigstens die Idee mit der Creme gehabt (Vor ca. 3 Monaten) und ich hatte dann auch endlcih meinen ersten orgasmus.
    Sex hatten wir natürlich auch noch keinen, weil ich echt null feucht bin, ich versteh gar nicht warum, ich bin schon immer geil und würde am liebsten sofort... aber es geht ja nicht
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
    #1
    *Nessie*, 7 Juli 2004
  2. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hm..das problem hab ich glücklicherweise nicht..
    aber wirklich ne lösung dafür wissn tu ich auch nich... ihr habt ja sicher schon alles erdenkliche ausprobiet..oder?!

    dass mit dem trinken hab ich noch nie gehört...aber kann schon stimmen
     
    #2
    Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    wie siehts dann bei der SB aus? wirst du da feucht?
     
    #3
    niini, 7 Juli 2004
  4. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu der SB kann ich eigentlich nicht viel sagen, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, mache ich es eigentlich gar nicht und davor, das waren auch nur drei vier mal, da hab ich das mit der Dusche gemacht und da war es ja alles sowieso nass...
     
    #4
    *Nessie*, 9 Juli 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann machs mal ...
    ansonsten geh zum/zur Arzt/Ärztin, die guten wissen manchmal echt viel :grin:
     
    #5
    drima, 9 Juli 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das von Eric ist eigentlich ein guter Ansatzpunkt mit dem Trinken, der auch logisch erklärbar ist.

    Was auch noch wäre, wäre halt die Erklärung das dein Körper generell da vielleicht anders reagiert oder sensibilisiert ist, sprich du bist zwar vielleicht schon erregt und entspannt, aber dein Körper verarbeitet die Signale nicht richtig weiter oder sowas....oder die entsprechenden Sekrete werden wegen irgendwelcher körperlichen "Einschränkungen" nicht weiter gebildet?

    Aber was ist so schlimm daran Gleitgel zu nehmen? Gut ist nicht das Optimum okay, aber wenns damit geht?

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig feucht
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten