Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum werde ich nur verarscht??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Many, 31 März 2003.

  1. Many
    Gast
    0
    Also ich versteh gar nichts mehr, war mit meinen Freunden auf ner Singelparty und wir tatten uns halt alle so ein herz drauf um evt. ne Nachricht zu bekommen.

    Hab bis jetzt nie ne bekommen, aber dann von einer, die absoult zu der Kategorie der Traumfrauen für mich zählt, ich war natürlich sprachlos, wir kamen dann auch ins Gespräch!

    Dann frug sie einer wer ich sei sie antwortete darauf das ich ihr Schatz sei sie frug mich darauf ob das stimmt, ich sagte naürlich ja!
    Dann Küssten wir uns, dann sagte sie ich komme gleich wieder!


    Mit wem kam sie, mit nen anderen Typen in der Hand!

    Was soll denn das bitteschön? Muss noch eins dazu sagen, sie hat an dem Abend ein bißchen mehr getrunken (Alkohol). Aber das ist doch dann auch ned der Grund oder?
    Und ich weiss das die Beziehung die sie hatte zu bruche ging mit dem Typen war sie sieben Monate zusammen!

    Jetzt meine Frage an euch! Würdet ihr nochmals wenn ihr sie seht hingehen und mit ihr sprechen oder würdet ihr sie nicht beachten?
     
    #1
    Many, 31 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    ich find die hats verdient ignoriert zu werden.

    aber knallhart auch wenns schwerfällt.

    und wenn sie unbedingt mit dir zu reden versucht, setz sie deinen fragen aus. was das sollte. was sie sich dabei gedacht hat. obs ihr spass macht, irgendwelchen männern den kopf zu verdrehn.

    ne freundin von mir hat neulich was ähnliches abgezogen. zwar nicht mit mir, aber ich find das so derb asozial ich red mit der nur noch das aller aller nötigste (hi j.!!!! - moin - wie gehts, was machst du heute ab..... wo willst du schon wider hin? [und weg])

    so muss das laufen, wenn sei wirklich interesse an dir hat dann wird sie hart bleiben. und du mussts auch bleiben (mindestens ne weile)


    :angryfire
     
    #2
    Eierbrötchen, 1 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also für mich ist das klar. Der andere Typ hat ihr halt hinterher besser gefallen und ohne großen Aufstand hat sie Dir das dann auch gezeigt. Schließlich ist sie mit ihm dann ja auch zusammengewesen.
    Natürlich ist das doof daß sie Dich vorher angemacht hat, aber hätte sie dann aus Mitleid oder sonstwas so mit Dir weitermachen sollen?
    Warum solltest Du nicht mit ihr reden? Eine Abfuhr ist ja noch lange kein Grund einen Menschen völlig zu ignorieren.
     
    #3
    Speedy5530, 1 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach naja solche Disco Single Partys würd ich nicht so ernst nehmen, man trinkt was, ist super drauf, da passiert halt mehr als normal und nur weil man mal jemanden küsst heißt das doch auch nicht das man gleich mit ihm zusammen sein will.

    Ich halt ne Disco eh komplett für den falschen Ort um jemand kennenzulernen.
     
    #4
    mhel, 1 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja das mit dem Hand in Hand muss ja nich viel bedeuten. Ich geh auch manchmal mit nem Mädel arm in arm durch die gegend, das hat aber weniger einen Sexuellen/Beziehungsaspekt.
     
    #5
    sum.sum.sum, 1 April 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also discosinglepartys enden meistens eh nur in orgien oder ons..
    ansonsten wenn so normal disse is, hab ich schon einige kennen gelernt, mit denen ich auch bissl länger zusamm war..
     
    #6
    Mieze, 1 April 2003
  7. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Jo das ist normal udn vergiss sie ! sie wäre nicht die richtige für dich. Denn gewisse Frauen benutzen andere nur als NOTNAGEL!
     
    #7
    Moonlight21, 1 April 2003
  8. Many
    Gast
    0
    muss noch einen Anhang machen, und zwar so ca 5 bis 10 Min nachdem wir uns geküsst haben!

    Ging sie zu nem guten Freund und fing an zu weinen.
    Aber warum?

    Meint ihr vielleicht, da sie es bereut hat das sie mich geküsst hat! Und deswegen weinte! Das sie z.b. an ihrem EX-Freund dachte?!?

    oder so??


    Many
     
    #8
    Many, 1 April 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Äh..so langsam blicke ich hier nicht mehr durch :ratlos:. Ich habe das so verstanden, daß sie mit dem Typen aus der Disco dann auch 7 Monate zusammengewesen ist. Jetzt ist Schluß zwischen den beiden und Du willst wissen, wie Du mit ihr umgehen sollst. Aber anscheinend habe ich da was falsch verstanden und mein vorheriger Post ist für`n A.... gewesen.
    Wie auch immer. Weswegen sie geweint hat wirst Du nur rausfinden wenn Du sie fragst.
    Bei einem gewissen Grad an Alkohol können die Gefühle schonmal überschwappen.
     
    #9
    Speedy5530, 1 April 2003
  10. du wirst verarscht weil du ein hurensohn bist wie alle anderen
     
    #10
    China Swordman, 1 April 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ many

    ja das kann durchaus sein.
    ich würd sie an deiner stelle net mehr beachten, sie ist es echt net wert.
    vielleicht wollt sie sich an dem abend ja nur beweisen, wie viele männer sie kriegt, so dämliche spielchen hab ich mit 14 oder 15 auch hinter mir..
     
    #11
    Mieze, 2 April 2003
  12. Many
    Gast
    0
    sie ist ca dreí bis vier jahre älter als ich! ich weiss ja selber ned genau was ich machen soll! einfach mal abwarten!! oder und mal schaun werd wahrscheinlich am Fr. auch dort hin weg gehen! wo sie auch ist!!
     
    #12
    Many, 2 April 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wiealt bist du?

    Ein Grund wieso sie nicht will kann in der Konstellation aber auch das Alter sein.
     
    #13
    mhel, 3 April 2003
  14. Many
    Gast
    0
    ich bin 20! Aber irgendwie haben wir darüber noch gar nicht gesprochen! übers Alter! ich steh mehr auf die ältern!
     
    #14
    Many, 3 April 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hm naja also ein kumpel von mir is 17 und seine freundin 25, also am Alter sollte das net so sehr liegen..
    es kann aber natürlich auch sein, das sie auch eher auf ältere steht und naja ich wollte auch mal was von nem jüngeren, aber da ich mir vorgenommen hatte, keinen jüngeren zu nehmen, hab ich die sache auch verworfen, das hätte halt gegen meine prinzipien sag ich mal verstoßen..
     
    #15
    Mieze, 3 April 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    weiß nich, finde das ganze etwas seltsam. aber ich glaub ich würd schon noch mal mit ihr drüber reden und das zumindest mal klären denn du stehst ja irgendwie schon im unklaren momentan und das bringts ja au nich
     
    #16
    Jeanny, 3 April 2003
  17. Many
    Gast
    0
    dankeschön erstmal! Wie gesagt ich werd am Fr. mal hingehen, hoffe das sie da ist! Denk wir jetzt einfach das ich nix verlieren hab! Fragen und reden kostet nix!

    Haltet mir einfach die Daumen! Werde euch dann am Sa. berichten!

    Many
     
    #17
    Many, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur verarscht
UserB600
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
TheManWhoSoldTheWorld
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten
Test