Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum werden Frauen zu Schlampen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 26 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich habe über die Suchfunktion einige threads zum Thema Schlampen nachgelesen, dort wurde aber nie die darüber diskutiert, aus welchem Grund Frauen zu Schlampen werden.

Als Schlampen sehe ich nicht Frauen, die viele ernsthafte Beziehungen hatten, sondern eher solche Frauen, die es darauf anlegen, mit möglichst vielen ins Bett zu steigen. Ich kenne eine Frau, die beim anbaggern extra betont, dass sie einen Freund hat, damit es auch unmissverständlich klar ist. Ihr fehlt es wirklich an nichts, ich kann mir aber trotzdem nicht erklären, warum sie das macht. Geht es um Bestätigung? Warum machen das andere Frauen nicht? Können Schlampen keine Gefühle wie Liebe und vertrauen entwickeln? Können sie ihr Verhalten irgendwann ändern?

Ich habe im Internet folgenden Text gefunden, da steht, dass ONS-Suchende eine Persönlichkeitsstörung haben (http://www.beltz.de/psychologie_heute/heft200009/p_02_04.html). Wie seht ihr das?

sonnenbrille, 26 August 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich bezeichne als Schlampen nicht grundsätzlich Frauen die viele verschiedene Sex-Partner haben, sondern "billige" Frauen.
    Nur wiel eine Frau viele Sex-Partner hat heißt dass noch lange nicht dass sie sich die nicht aussucht und jeden x-beliebigen nimmt.
    Ich kenne viele die viele ONS haben, aber eben nicht mit jedem x-beliebigen und genau das macht den Unterschied zwischen einer Schlampe und einer ihrer Sexualität bewussten Frau aus imho (unabhängig von der Anzahl der Partner).

warum sie das machen? Spaß.
    Oder wraum machen es wohl viele Männer auch. Das dabei auch Bestätigung eine Rolle spielt ist wohl kaum zu bestreiten, aber das mahct sie noch lange nicht zu gefühlskalten Wesen.
    Sie können ledigliche Sex und Liebe trennen.

bett-poster, 26 August 2006
  3. .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Schlampe bezeichnen zurückgebliebene Männer die Frauen, vor denen sie Angst haben. Die einen nennen es Schlampen, die anderen extrem emanzipierte und moderne Frauen!
    Nur weil sie sich sexuell immer mehr wie Männer verhalten brauchten die Männer eine Bezeichnung um sie von dieser Entwicklung abzuhalten und ihnen ein künstliches schlechtes Gewissen einzujagen!

.:devia:., 26 August 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Bwahahaaa....ich krieg mich nich mehr...*prust*

Schlampen = emanzipierte, moderne Frauen. Den muss ich mir merken.

Wowbagger, 26 August 2006
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Baggerst du auch rum während du in einer Beziehung steckst? Und dabei extra erwähnen, dass du einen Freund hast? Ist das heutzutage modern?

6. .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    dann gibts noch die Sorte die das ganze nicht diskret machen und/oder vom Outfit her wirklich solche sind!
    Das passiert aber auch meist mehr in der dümmeren Bevölkerungsschicht für die gutes Benehmen, Etikette, etc eh ein Fremdwort ist!

ich rede von den Solofrauen!

7. Annika17
    Annika17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single

unterschreibe ich vollständig

Annika17, 26 August 2006
  8. sonnenbrille
    772
    103
    1
    Single
    Passt aber nicht zum thread. Ich schrieb oben, dass die Frau ja einen Freund hat und dies beim baggern auch betont.

9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Schlampe bezeichne ich nur die Frauen, die wirkliche Schlampen sind. Nähmlich die, die Geld dafür verlangen müssen, weil es ihr momentan einziger Weg ist, über die Runden zu kommen.
    Mir ist das Privatleben einer Frau eigentlich egal, es geht mich ja nichts an und so lange sie meinen Lebensstyl auch akzeptiert, habe ich kein Problem mit ihr. Ich muss nicht andauernd Leute anbaggern, damit ich weiss, das ich schön bin. Wer und warum das jemand braucht, ist nicht meine Sache.

Darth Kitty, 26 August 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Dein Threadthema war "warum werden Frauen zu Schlampen"
    das Beispiel das du gibst bezieht sich für mich aber überhaupt nicht auf die Fragestellung!!!!

Dem Artikel zu Folge sind es ja eher ungeklärte Probleme in einer Bezihung die Menschen außerehelichen Sex suchen lässt und auch das ist nur nicht ok, wenn der Partner es nicht weiß und es mit ihm nicht abgesprochen wurde!

So aber was willst du jetzt wissen?
    Ob du Offen mit ihrer Sexualität umgehende Frauen als Schlampen definieren darfst? ob das Verhalten der beschriebenen Person ok ist( ok wir können jetzt alle auf die böse böse Frau schimpfen, aber das das nicht ok ist wissen wir denke ich alle)?

also was möchtest du mit dem Thread erreichen???

Tinkerbellw, 26 August 2006
  11. .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das war ein Beispiel aber der Rest bezog sich auf ONS!

12. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Wenn ich drüber nachdenke, mag ich weder Männer noch Frauen, die sehr häufig ihre Sexpartner wechseln. Mir persönlich ist beides rätselhaft. Selbst wenn man Sex und Liebe trennen kann, ist Sex doch IMMER NOCH etwas sehr Intimes. Ich persönlich muss einen Menschen kennen, ehe ich mit ihm körperlich werden will. Ich brauche irgendeine fundierte Sympathie dazu. Was nicht heißt, dass jeder das so machen muss. Aber Sex mit jeder, die mir auch nur irgendwie gefällt, das würde mich schon sehr abstumpfen, egal ob ich gerade Single bin oder nicht. Ich vermute, dass Menschen, die viel Sex mit vielen unterschiedlichen Menschen haben, schon irgendwie gefühlsmäßig abgestumpft sind. Aber vielleicht ist das auch ein Vorurteil von mir.

Funksoulbrother, 26 August 2006
  13. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlampe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für nachlässig gekleidete und unordentliche, zum Teil auch freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.

benediktus, 26 August 2006
  14. sonnenbrille
    772
    103
    1
    Single
    Ich wollte wissen, was eine Frau, der es offensichtlich an nichts fehlt, dazu treibt, reihenweise andere Kerle aufzureißen. Ich weiß nicht, ob das ein spezieller Fall ist, oder ob es häufiger auftritt. Für mich hat das auch nichts mit offenem Umgang mit der Sexualität zu tun.

15. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt

benediktus, 26 August 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum werden Männer zu Schlampen, das wird dann aber nicht verpönt?

Sorry, ich kenne mehr männliche Schlampen (wenn man denn diese Bezeichnung wählen will), als ich weibliche kenne. Und Schlampe qualifiziert sich für mich nicht allein über viele Sex-Partner, sondern in erster Linie über das krampfhafte durchs-Betten-hüpfen ohne Rücksicht auf oder Respekt vor irgendjemandem mit dem alleinigen Ziel der lächerlichen Selbstbestätigung.

Das halte ich allerdings auch für völligen Schwachsinn...

Dawn13, 26 August 2006
  17. sonnenbrille
    772
    103
    1
    Single
    Ich dachte, die nennt man Arschlöcher.

Das sehe ich genauso, wollte aber nachfragen, ob die Motivation wirklich in der Selbstbestätigung liegt. Oder können es auch Komplexe aus der Kindheit oder ähnliches sein?

18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    äääähhh, also ne schlampe ist für mich jemand der sich nicht pflegt, fettige haare, axel schweiss als besten freund hat usw.

wer wie oft mit wem poppt hat für mich nichts mit schlampe zu tun! *wunder*

lg
    kerl

kerl, 26 August 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Suche nach Selbstbestätigung resultiert oftmals aus zweiterem...
    Alternativ kenne ich noch den Fall: einmal von nem Partner enttäuscht worden, aus Pseudo-Rache à la "leck mich, jetzt erst recht" und Riesenfrust wird dann erst recht rücksichtslos nur noch gemacht, was einem passt. Immer ne gute Sache.

Das kenne ich teilweise anders.

Dawn13, 26 August 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    kA, ich bins nicht geworden und werde es auch nie! :ratlos:

_kaddü, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...