Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum werden selbst schöne Menschen betrogen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NiceGirl84, 13 September 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Der Titel sagt es. Ist mir noch nicht passiert (Gott, jetzt hält mich jeder für eigebildet:tongue: ), aber wenn man sich allein mal in Promi-Kreisen umschaut...selbst Halle Berry, in meinen Augen eine Hammerfrau, wurde wohl von ihrem letzten Mann mehrmals betrogen. Brad Pitt betrügt die hübsche Jennifer Aniston, Der RedHotChilliPepperFreak betrügt HEIDI KLUM (!), Dieter Bohlen geht der schönen Estefania fremd...was geht mit diesen Kerlen ab ?:ratlos: :ratlos:

Ich gehe mal von einer gutlaufenden Beziehung aus-nicht dass wieder einer den Standpunkt "Es hat ihm was in der Beziehung gefehlt" bringt. Ein durchschnittlich gutaussehender Mann und eine wirklich schöne Frau, die von vielen begehrt wird. Und trotzdem geht er fremd, weil ihm anscheinend danach ist.
    Einer Bekannten von mir ist das passiert. Sie (schlank, traumhaft hübsch)war mit einem Normalo-Typen zusammen, der betrog sie mit einer stadtbekannten Schlampe. Sie trennten sich. Dann kam er mit einer modelmässigen, blauäugigen Blondine zusammen, doch er ging auch ihr fremd. Mit wem er jetzt zusammen ist, weiss ich nicht.

Ich mein, das ergibt doch gar keinen Sinn ! Wenn jemand eine bildhübsche Partnerin hat und diese betrügt :kopfschue ! Ich sage damit nicht, dass nur die Hässlichen es verdienen, betrogen zu werden. Nur, bei den Gutaussehenden wundert es doch viele...da hat man eine Traumfrau geangelt und meint trotzdem, man müsste rumhuren !!

Gibt`s hier vielleicht Männer, die zugeben, einer schönen Ex-Freundin fremdgegangen zu sein ? Warum ?
    Oder kennt ihr auch Fälle von Bekannten 08/15Typ><hübsche Freundin, bei denen ihr nur den Kopf schütteln könnt, etwa so:
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    :grin:

Bin gespannt auf eure Antworten !!

NiceGirl84, 13 September 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin ich hübsch? *ggg* Betrogen wurde ich jedenfalls schonmal...

Ist doch völlig wurscht, wie diejenige ausschaut, die betrogen wird... :ratlos: Ja, ich weiß, Du willst von ner perfekten Beziehung ausgehen, aber wenns ne perfekte Beziehung wäre, hätte es kein Betrügen gegeben, also ist Deine Annahme schonmal Humbug.

Und damit haben wir des Rätsels Lösung ja schon: Schöne Menschen sind nicht "besser" im Beziehung führen als andere - werden also sicherlich ganz genau gleich oft betrogen...

Was für eine unsinnige Umfrage... :rolleyes_alt:

SottoVoce, 13 September 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Na da ist doch der Beweis ;-), wir schauen halt nicht nur aufs Äußere...

Das ist ganz ehrlich keine Frage von Schönheit, sondern von Gelegentheit.

AleX

FreeMind, 13 September 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Danke,DAS habe ich mir auch gedacht,als ich den Titel las

1.liegt "Schönheit" im Auge des Betrachters,womit deine Umfrage fürn Ar*** äh Mülleimer ist,denn
    2.ist deine Umfrage oberflächlich und
    3. total wirklichkeitsfern....

In was für ner Welt lebst du,um auf so ne schwachsinnigen und unreifen Fragen zu kommen? Sowas erwartet man von einer pubertierenden Minderjährigen mit keinerlei Erfahrungen in Hinsicht Menschen,etc.,aber doch nicht für eine 21jährige... :rolleyes:

Sunny2010, 13 September 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Fremdgehen hat doch imho nichts mit der Schönheit des Partners zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt! Anstatt fremzugehen sollte man da eher die Wurzeln des Problems suchen.

Hab es jedenfalls bis jetzt noch nicht gemacht und erstrecht nicht vor!

enteo, 13 September 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    weil es immer jemanden geben wird der schoener ist als man selbner

xoxo, 13 September 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wie gesagt, du solltest dich mir karlakolumna zusammentun... ihr hättet euch den ganzen Tag was zu erzählen; nur schade, dass die inaktiv ist.

Ansonsten ist der Thread ein wenig einseitig und auf Polarisation aus. Das garantiert zwar eine hohe Beteiligung, dafür aber keine wirkliche und ernsthafte Lösung des Problems.

desh2003, 13 September 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weil man auch in einer perfekten Beziehung anderen Menschen begegnen kann, die man reizvoll findet.

Olga, 13 September 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Betrügen ist meiner Ansicht nach keine rationale Angelegenheit...da gibts halt einen Trieb und der wird befriedigt. Da kommts nicht auf Schönheitsvergleiche an :smile:

glashaus, 13 September 2006
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Aha. :grrr_alt: Du gehst also von einer gut laufenden Beziehung aus. So wie bei Bohlen, Brad Pitt und Co. Wahrscheinlich warst Du ja dabei und kennst die alle sehr gut. Ausserdem kann man sowieso davon ausgehen, dass gutaussehende Menschen gut laufende Beziehungen haben, nicht wahr? :ratlos:

metamorphosen, 13 September 2006
  11. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und wieder einmal wird aus einem hundsgewöhnlichen Thread ein "Hackt auf NiceGirl ein, die macht so blöde Umfragen"-Thread, yippiiieee. Langsam fängts an, lustig zu werden...Sachen über die ICH mich wundere, werden von anderen "realitätsfern und schwachsinnig" genannt...wow...reife Meinung:grin:
    Das sind dann wahrs. dieselben Leute, die bei Umfragen wie "Wieviele Schwänze hattet ihr in euch" (gab`s wirklich hier) begeistert mitmachen und brav "anal, vaginal oder oral" antworten:grin: :grin:
    Aber scheinbar werde immer nur ich für meine achso dämlichen Umfragen angemacht

12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ist einstellungsgsache. so einer wie dieter bohlen kann eben nicht anders.
    andere gehen selbst der "hässlichsten" frau nicht fremd.

das hat also mit dem aussehen meiner meinung nach nicht das geringste zu tun.

es machen leute bei dämlichen umfragenmit,aber das sind nicht die die deine theoriern hier als schwachsinn darstellen.

sieh dir deine threads doch alle mal an. du übertreibst es nunmal fürchterlich und das fällt ziemlich auf.

Sonata Arctica, 13 September 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beim Fremdgehen gehts sicher nicht nur um das Aussehen der Beteiligten. Mag sein, dass manche Leute den Partner nicht mehr attraktiv finden und sich auf jemand, den sie besser finden, einlassen - aber es gibt auch jede Menge Leute, denen der noch so schöne Partner eben zu langweilig war, zu eifersüchtig, zu besitzergreifend, zu nörgelig, zu bequem, zu humorlos, zu egoistisch, irgendwas passt nicht mehr und für manche reicht das als Grund, um fremdzugehen. Wäre ja schön einfach, wenn gutes Aussehen ein Garant dafür wäre, dass der Partner einen nicht verlässt und glücklich ist. Aber es ist eben nur ein Teilaspekt (und meistens wohl bei weitem nicht der wichtigste).

Ginny, 13 September 2006
  14. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Inwiefern ??

15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    inwiefern was?

Sonata Arctica, 13 September 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also, was mir grade auffällt, ist, dass du regelrecht auf die Beiträge anspringst, die du als Angriff empfindest, anstatt auf die einzugehen, die deine Frage beantworten, davon gab's doch viel mehr. Ignorier' doch die, die was anderes schreiben.

Olga, 13 September 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Oh nein auch hübsche Leute werden betrogen!!! Aussehen ist halt nicht immer ne Garantie für nen treuen Partner, so wie auch häßliche dicke Menschen das unverschämte Glück haben können einen treuen Freund zu erwischen !!!

Warum bitte sollte hübsch sein vor Betrug schützen???
    Solange einer das Gefühl hat das in der Beziehung was fehlt oder einfach nur chronisch notgeil ist werden auch schöne Menschen betrogen!

Tinkerbellw, 13 September 2006
  18. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Weil man doch normalerweise denkt "Boah, hat der ein Glück, so eine schöne Freundin, der trägt sie bestimmt auf Händen" und irgendwann betrügt er sie und man fragt sich nur "Mit wem bitte ??"

19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist aber ein oberflächliches Denken, denn es sollte doch klar sein bei näherem Überlegen, dass man nicht nur wegen des Aussehens mit jemandem zusammen ist. Ne schöne Freundin muss keinen tollen oder interessanten Charakter haben. Oder es passt sexuell nicht, oder oder oder ... und dann reicht das beste Aussehen nicht, um das auszugleichen. Und manche machen eben Schluss, manche versuchen die Beziehung zu retten und manche gehen fremd. Aber ich schätze, die wenigstens bleiben umgekehrt nur oder hauptsächlich beim Partner, weil er so gut aussieht.

Ginny, 13 September 2006
  20. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Was ist denn, wenn die Frau supergut aussieht und hohl in der Birne ist oder sonst eine graue Maus? Inwiefern soll denn da gutes Aussehen der nonplusultra-Schutz gegen Fremdgehen sein.

desh2003, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...