Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum? Why? Pourqoui? (nichts für leute, die kein anal haben... :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 29 Juli 2003.

Stichworte:
  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey leute!

Warum haut bei mir anal nur hin, wenn wir löffelchenstellung haben und ich auch der linken seite liege?
    Hat da irgendwer ne ahung.. wenn er dann drinneni st, dann kann man wechslen, aber nur solange, wie er drinnen bleibt.. wollen wir anders anfangen, dass funzt des net.. voll arg, aber vielleicht kann mir wer helfen... :grin:

Btw. ich verzichte dankend auch antworte a la: mein arsch bleibt jungfrau etc... :zwinker:

THX :smile:

Rapunzel, 29 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kann nur raten, aber vielleicht entspannst du dich einfach am meisten, wenn du auf der Seite liegst, und deshalb ist es am einfachsten, wenn ihr so anfangt. Danach bist du ja dann entspannt genug, so dass es auch anders gehen kann.

Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls in der Position super entspannen, sollte ich mit meinem Schatz auch mal so probieren...:drool:

Lila, 29 Juli 2003
  3. Nicki32
    Gast
    0
    das ist eine gute frage
    da muss man erst mal drüber nachdenken

ich hab da mal eine etwas undiskrete frage
    ist der schwanz deines freundes ganz gerade?
    vielleicht liegt es daran?

benutzt ihr gleitmittel?
    oder vielleicht kannst du dich in dieser stellung einfach am besten entspannen
    Nicki

Nicki32, 29 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt ganz auf die stellung an, z.B. bei Löffelchen.
    Es kann sein, dass du dich vielleicht zu der einen Seite besser entspannen kannst, oder ein wenig gelenkiger bist um dich in die richtige Position zu begeben.
    (Ist schon lustig, dass ich dir hier antworte - du weißt schon warum! :grin:)
    Beim Eindringen von Hinten in der Hündchenstellung kannst du dich entspannt ein wenig nach vorne beugen, so klappts super, wie auch bei der umgekehrten Reiterposition.
    Ich kann mir vorstellen, dass das mit den Schmerzen wohl auch daran liegt, dass er nicht wirklich parallel zu deinem Darm eindringt, sondern diesen ein wenig seitlich nach oben drückt (passiert auch bei geradem Penis).
    Wenn er richtig von hinten eindringt (also parallel zu dir), dann dürfte es eigendlich nicht mehr schmerzen wenn er loslegt.

:engel:

Pueppi, 29 Juli 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    @ Rapunzel :

Die stellung dürfte tatsächlich am "entspanntesten" sein. Bei uns funktioniert es aber auch ganz gut, wenn sie sich langsam auf mich setzt. Dann muss ich mich auch nicht reinbohren, sondern sie bestimmt die Geschwindigkeit des Eindringens.

Die Stellung (sie sitzt auf mir) ist übrigens auch wegen der Optik ganz besonders gut !!!:engel:

Magic23, 29 Juli 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keine ahnung, aber des is genau die stellung, bei der auch bei uns geht... rein kommt er in sonst keiner....

Beastie, 29 Juli 2003
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Meines Wissens nach liegt man bei einer Darmspiegelung auch in dieser Lage. Zufall? :clown: Sollte man sich mal wegen informieren. :bandit:

Maximus, 30 Juli 2003
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich wollten auch AV haben,aber leider hat es nicht richtig geklappt.Gleitmittel hatten wir genug,aber ich konnte nur ein wenig in der Löffelchen in sie eindringen,tiefer ging es aber irgrnedwie nicht richtig.Und als sie auf dem Bauch lag,rutsche ich dann immer ab.
    GIbt es sonst noch stellungen die sich gut eignen?

TNT17, 8 August 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm genau so klappt es auch nur bei miener freundin und mir!! anders tut es ihr zu sehr weh und wir kriegen ihn auch gar nicht erst versenkt!

Moonlight21, 8 August 2003
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, ich hatte noch nie probleme: mein freund kann in jeder stellung anal in mich eindringen, ganz ohne gleitcrem und vorarbeit! allerdings werde ich auch immer gut feucht!
    vielleicht sollte dein freund vorher einmal einen finger einführen, so´n bißerl vorbereiten auf das, was folgt. kann helfen, deinen anus lockerer zu machen!

the_Mistress, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...