Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wieder Sehnsucht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SvenN, 27 Januar 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich habe seid 2 Tagen irgendwie wieder Sehnsucht zu meiner Ex.
    Und das ganz schön stark, das ich schon wieder am heulen bin.
    Auch ein Auslöser war der, das ich gestern abend auf Party war, und der Kerl kam, mit dem sie was hatte.
    So der stand damals.
    Sie meldet sich seid 1 Woche nicht mehr bei mir, und ich auch nicht bei ihr.
    Obwohl ich ihr vor 4 Tagen eine SMS geschrieben habe.
    Spätestens Montag sehen wir uns wieder morgens im bus.

    Irgendwie es tut sooooo weh:cry:
    Sie hat sich zwar total verändert aber mir fehlt ihre nähe.
    Jemanden zum an kuscheln zuhören.
    vorallem weil es mir gerade wirklich richtig scheiße geht, und ich sie gebrauchen könnte.
    Irgnedwie hasse ich ihre art schon, aber trotzdem.

    Ich war auch gestern mit ner"Freundin" die ich sehr sehr süß finde in der Disco, aber trotzdem.
    Irgendwie iss ein Brett vor mir.

    Werde ich nie los lassen können*schnief*

    Sven
     
    #1
    SvenN, 27 Januar 2006
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    So gehts wohl allen Singles, die ihrer Ex Freundin hinterhertrauern...

    ein Patentrezept gibt es leider nicht.
    Die Zeit wird die Wunden heilen... oder uns an den Schmerz gewöhnen.
    Früher oder später wird man frei sein für was neues, was dann hoffentlich den Rest vergessen macht.
     
    #2
    HAY-Deez, 27 Januar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hi Sven!
    Mir ist durch deine Beiträge schon öfter aufgefallen, dass du noch sehr an deiner Ex hängst und sie so oft erwähnst wie du nur kannst. Kann es sein, dass du noch nicht richtig mit ihr abgeschlossen hast? Ich kenne jetzt eure ganze Geschichte nicht aber mir kommt es teilweise so vor, als würdest du dir noch Hoffnungen machen.. wie lange seid ihr denn schon getrennt?

    Du solltest versuchen mit ihr auf Abstand zu gehen, dann kann man meist besser damit abschließen, anscheinend hörst du ja relativ regelmäßig von ihr aber dadurch bekommst du nur das Gefühl, dass du ihr noch wichtig sein könntest.

    Fast jedem geht es so, dass er erst eine gewisse Zeit braucht um diesen Trennungsschmerz loszuwerden aber du wirst das schon schaffen, jeder hat ein patentrezept dagegen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 27 Januar 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    13.9 haben wa uns getrennt.
    Dann kam das ganze drum herum
    Sie will doch nocht vllt doch
    usw.

    Naja jetzt seid gut 2 Wochen haben wir fast nichts mehr zu tun.
    Haben vllt 3 mal kurz getelt und im bus war ich auch nur 1 mal.

    Sie meldet sich auch nicht mehr bei mir.

    Der auslöser war, das ich gestern ihren Typen inna Disco getroffen habe, mit dem sie was hat(Sie es aber abstreitet)

    Naja sie iss von ihrer Art ja total scheisse geworden, und bin froh wenn ich nicht soviel mit ihr zu tun haben, aber trotzdem fehlt mir ihre nähe und das alles.

    Ihr wohl nicht:cry:
    Und wir sind zusammen groß geworden.

    Naja

    Sven
     
    #4
    SvenN, 27 Januar 2006
  5. lisi-eumel:-)
    0
    Sowas tut immer weh, auch wenn es schwer ist und es vielleicht jetzt scheiße klingt, sieh in jedem Ende auch einen neuen erfolgreichen Anfang. Und wenn die herzzerreißenden Wunden mit der Zeit allmählich verheilt sind, kommt vielleicht eine neue hübsche Frau auf dich zu...wer weiß...also wie gesagt, ich habs auch vor nicht allzu langer Zeit hinter mir und jetzt nach einigen Wochen sind meine herzzereissenden Wunden schon langsam im Heilungsprozess...

    mfg. eumel ... kopf hoch :zwinker:
     
    #5
    lisi-eumel:-), 27 Januar 2006
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Boah ey wer hatm ich gerade angerufen
    Kla meine Ex.
    bin aber stur geblieben weil ich auch am zoggn war.
    haben fast kein Wort gewechselt
    von ihrer art die iss total kalt geworden mir gegen über und so bah zum kotzten irgendwie.
    So überdreht und eingebildet dabei

    Sven
     
    #6
    SvenN, 27 Januar 2006
  7. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Na wenn sie so "überdreht und eingebildet" ist, dann vergiss sie doch einfach. Du sagtest, sie hat schon jemand anders? Dann solltest du sie werst recht vergessen. Du hast was besseres verdient, also klammere dich nicht an etwas hoffnungsloses. Ich selbst habe auch eine gute Kommilitonin,mit der ich auch privat einige Sachen unternehme. Leider ist sie schon vergeben, und ich habe auch absolut null Chance bei ihr, da ihr Freund sich richtig für sie aufopfert und sie so glücklich mit ihm ist. Soll heißen: sie ist unnahbar für mich. Na und??? Dann schmeiß ich mich halt an eine Andere ran!!!
     
    #7
    streethawk, 27 Januar 2006
  8. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ...............
     
    #8
    ola_87, 27 Januar 2006
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    die aber sehr gut aussehen, und keine angst haben müssen für immer solo zu sein.

    sven
     
    #9
    SvenN, 27 Januar 2006
  10. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Habb mir gerade mal dein Probi angeschaut...so schlecht schaust du doch auch nicht aus
     
    #10
    streethawk, 27 Januar 2006
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Wobei es aber eigentlich traurig wäre, wenn niemand seinem Ex-Partner hinterhertrauern würde... die Liebe ist doch kein Spiel, sondern viel zu wichtig, um sie einfach in Ablage "P" zu legen.

    Aber leider denkt das meistens nur immer ein Partner... :kopfschue
     
    #11
    HAY-Deez, 28 Januar 2006
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja einer muss ja die Arschkarte bei der Trennung ziehen.

    Immer ich*heul*
    Heute geht es mir ganz gut.
    Habe einen neuen ebenjob wo ich mich heute ca 5 std. einarbeiten werde.
    Verdiene ich immerhin noch etwas nebenbei und kann dann frauen öfters zum Essen einladen^^
    Naja erstmal meine Kamera Ausrüstung auffüllen


    Sven
     
    #12
    SvenN, 28 Januar 2006
  13. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich kann mich da voll und ganz anschließen...
    Gut...meine Ex hat sich nicht wirklich verändert nach der trennung...aber es wird noch ne ganze Weile brauchen...nach 3 Monaten gehts schon langsam ein wenig besser aber wirklich gut ist es noch lange nicht.
    Bei waren es aber auch mehr als 5 Jahre und wir haben bis vor einem Monat noch zusammen gewohnt.

    Das einzige was hilft, ist etwas für sich selbst zu tun...das ist zwar bei den anderen extrem-streß faktoren, die zur Zeit mein Leben auf den Kopf stellen nicht so einfach, aber irgendwie gehts immer. Dazu zählt z.B. auch der Zitronentee aus dem Aldi.
    Dan muß man sich sehr sehr Süß anrühern. Ob es jetzt der immense Zuckergehalt ist, oder ob die da Drogen beimischen ist mir nicht bekannt :smile: aber irgendwie gehts mir immer besser nach nem halben Liter oder mehr


    Also leute ...Kopf hoch...vielleicht mache ich irgendwann doch noch meine Drohung wahr einen "Club der verlassenen" aufzumachen. Jeder der mal verlassen wurde, kann da n bissl verständnis kriegen..und vielleicht auch was neues?...mal gucken...
    Interesse? *g*


    seit langer Zeit die ersten halbwegs posiiven Grüsse

    Damian
     
    #13
    Damian, 28 Januar 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du hattest einmal ne hübsche freundin ..
    warum solltest du nicht nochmal eine finden?
     
    #14
    Fireblade, 28 Januar 2006
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Natürlich ist es schwer komplett loszulassen, aber wenn du es wirklich willst, kannst du sie auch vergessen. Lenk dich mit anderen Mädels ab und vielleicht ist sie bald schneller Geschichte, als du jetzt denken kannst...
     
    #15
    Bowlen, 28 Januar 2006
  16. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Naja,
    hab eine geile Ablenkung gefunden.
    Wurde für den Job anna Tankstelle genommen.
    Also Aushilfe.
    6€ die std.
    Heute das erste mal ein arbeiten und war mehr als hamma geil.

    Naja dummer weise kam ein Nachbar von meina ex, wo wir imma babysitten waren, und hat mich natürlich erkannt, weil ich anna kasse war.

    20 min später bei mir aufn AB
    Günther war hier blablabla
    das volle programm.

    Naja sie sagt mir ja auch nichts mehr.
    und wir habn 1 Woche lang net mehr getelt.
    Sie hat mir auch nicht gesagt das sie heute wieder auf Party geht
    Sven
     
    #16
    SvenN, 28 Januar 2006
  17. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wenn schon...dann geh doch auch auf die Piste. Wie schon gesagt, so schlecht schaust auch net aus...
     
    #17
    streethawk, 28 Januar 2006
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Jo meine Ex hat es wieder geschafft das mein ganzer Tag scheisse iss und ich wieder heule.:cry:

    Sie hat mich ja angelogen und wieder(wie immer) verschwiegen das sie auf Party geht mit ihrer billigen Freundin.
    Naja zumindest sage ich ihr auch nichts mehr(wie auch wenn man 2 Wochen net telt) und hab ihr das auch nicht mit dem Job anna Tanke gesagt.
    Zumindest, hat sie gestern 2 mal angerufen und ich hatte echt keine lust auf tel.
    Zumindest, seid 4 Jahren sitzten wir im Bus nebeneinander.
    Also meistens so das
    (Auf einen schrägen 3er)
    [M](Die gute Melissa mit der ich mich momentan gut verstehe)
    [L]
    [Ich]


    sitzten.
    Freitag hat sie mir schon kein Platz frei gehalten.
    Dachte ok war voll der Bus.
    Heute war es dann klar.
    Sie saß rückwärts auf einem 2er
    Sie am Fenster und dann Melissa am Gang.
    Dann iss davor ein schräger 3er.
    Ok hätte ich mich vor sie setzten können.
    Nichts da.
    saß die Schwester von Melissa und so eine andere.

    Dann hab ich mich mit meinen Nachbar auf den 2er der in Fahrtrichtung iss hingesetzt, also rücken an rücken mit Lena und Melissa.

    L=Lena M=Melissa N=Nachbar I=Ich
    hinten
    [L][M]
    [N]
    vorne

    So Lena hat Melissa ab und zu angeguckt. Ich meinen Nachbar ab und zu.
    Und sie hätte mich 1000000% sehen bzw erkennen müssen.
    Allein an der Stimme und ich JEDEN Montag im Bus bin.
    Kein hi GARNICHTS. Nicht mal meine Capi vllt weg genommen oder so.
    Nichts.
    Hat ganz toll und laut von ihrer Party mit Melissa und ihrem ach so lustigen und geilen Freund erzählt.
    Boah ich hätte kotzten können.
    Wie toll sie sich vorkam und sie isses ja jetzt und boah einfach nur :wuerg:

    Und ihre Eltern wissen von nichts.
    Aber wird nicht mehr lange dauern.

    Zumindest, als sie ausgestiegen iss, hat sie mich nur angeguckt und raus.
    Kacken dreisst :cry: :cry: :cry:

    Ich glaube sie hat einen neuen, weil wenn wir nebeneinander sitzten, dann halten wir noch händchen ab und zu, oder lehnt ihren kopf an meinen oder sowas halt.
    So konnte ich das nicht mehr.

    Aber Freitag saß sie noch auf meinen schoß.
    Weil sie meinte
    Ja komm ich steh auf und setzte mich dann auf deinen schoß.


    Achja

    Heute morgen ich hätte echt so heulen können.

    Momentan geht es.
    Ich habe leider keine andere Möglichkeit als mit dem Bus zu fahren*schnief*

    Sven
     
    #18
    SvenN, 30 Januar 2006
  19. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Morgen früh muss ich wieder mit dem Bus fahren.
    Mal gespannt.
    Wird 100% wieder wo anders sitzten, so das ich nicht neben ihr sitzten kann
    Wie soll ich reagieren?

    Sven
     
    #19
    SvenN, 31 Januar 2006
  20. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du reagieren sollst?

    Du sollst die Perle vergessen, aber zügig!
    Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber was du machst hilft der überhaupt nicht!

    Dir gehts dabein nur schlechter, außerdem verhälst du dich meiner Meinung nach ziemlich schlapp...

    Entweder es is Schluss oder es isses nicht... zeig mal nen bisschen Rückrat!

    Ich glaub ich wär mir viel zu Schade für so ein Rumgespiele...


    Sie hat sich ja offensichtlich gegen dich entschieden,.... ihr Fehler, sie muss ja jetzt ohne dich auskommen,... betrachte die Situation mal aus anderer Perspektive!

    Und jetzt Kopf gerade und raus aus der unschönen Gegebenheit!
    Such dir Distanz und halt die augen offen für andere "Vergnügen"!

    Du könntest damit anfangen dich morgen voll beabsichtigt ans andere Ende des Busses zu setzen... :zwinker:
     
    #20
    zartbitter, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
22 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
6 Antworten
Mäuschen6
Kummerkasten Forum
25 November 2014
34 Antworten